preload
basicPlayer

so und jetzt?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2010 17:27   Titel: so und jetzt? Antworten mit Zitat

hi wollte mal mein team bewerten lassen 100 % RH nächste 24 stunden

tor: wetklo (wird die ncähsten paar wochen nach günstigem stamm geschaut)

abwehr: schmelzer,van buyten,castro,russ

mittelfeld: carlos eduardo,träsch,reus,schwegler,m.götze,p.hermann,yalcin,stoppelkamp

sturm:olic,amanatidis,bäcker

würde ein 4-4-2 spielen lassen

was meint ihr wo besteht noch handlungsbedarf.was muss geändert werden
ps könnte für CE auch marin bekommen.frings auf dem TM

gruß pery
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2010 18:42   Titel: Antworten mit Zitat

hi, ich weiß ja nicht wie viel geld dir noch zur verfügung steht, aber einige spieler würde ich ersetzen. so zum beispiel götze, stoppelkamp, bäcker und yalcin. marin würde ich versuchen zu holen. der hat letztes jahr nicht immer gespielt, gerade am anfang und trotzdem 126 punkte geholt. in de rückrunde hat der dermaßen geil gepunktet, dass mein hass auf einen meiner mitspieler stetig wuchs, weil er ihn hatte^^. ist halt viel schall und rausch bei dir. olic und amanatidis sind gut (falls der grieche spielt), dafür haste aber bäcker... wie auch ich musst du da noch was überdenken.

4-4-2 würde ich so spielen lassen:

wetklo - schmelzer, vb, castro, russ - ce, träsch, reus, schwegler - olic, amanatidis (denke das hast du auch vor) den rest würde ich komplett verkloppen und in einen guten investieren
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2010 19:39   Titel: Antworten mit Zitat

klar der rest ist reine speku
aber für ca .1,9 lässt sich auch kein kracher kaufen
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2010 21:08   Titel: Antworten mit Zitat

Bei deiner Mannschaft besteht noch ne Menge Handlungsbedarf.

Über den Tormann brauch ich nix zu sagen, da weißt du selber bescheid.

Kommen wir zur Abwehr: Van Buyten hat letztes Jahr enorm gepunktet, ob er das wieder genauso schafft bleibt fraglich, aber behalten würd ich ihn dennoch da er doch ein guter ist. Castro kannst du gut und gerne auch behalten. schmelzer und russ solltest du nach möglichkeit verkaufen und sichere stammspieler holen, die so um die 2-3 mio kosten. brouwers, owo wären so kandidaten.

Mittelfed: CE halten. Träsch halten. Reus halten. stoppelkamp als speku ist ok. Schwegler, Götze, Yalcin und Hermann weg und stattdessen einen soliden holen. Je nach Kontostand sind Arango, Rakitic, oder wenns ganz teuer sein darf Misimovic etc. zu empfehlen.

Sturm: Olic und Amanatidis. Gleich zwei Wackelkandidaten. Amanatidis ist gut WENN er spielt, aber eben zu unsicher ob er es auch wirklich tut. Olic hat keine Stammplatz garantie und wenn Robben zurück ist, wird er es noch schwieriger haben. Die beiden würde ich daher auch austauschen. Auch hier je nach Kontostand. Ein Pizarro oder Raul wären sicher nicht verkehr, aber wenn dein Konto nicht mehr zulässt, tun es auch Ya Konan, Lewandowski etc.

Für RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=400621
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2010 22:26   Titel: Antworten mit Zitat

hi,
versuche mich mal an deinem kader:

tor: hast du eigentlich schon alles zu gesagt

abwehr: van buyten ist top auch wenn zur zeit verletzt. mit schmelzer und castro zwei solide spieler. russ natürlich schon ein kleines risiko, da er bei der eintracht spielt und nicht bei einem der topklubs.
3+

mittelfeld: ce, träsch und reus sind gute punkter. beim rest sehe ich höchstens marktwertpotenzial, aber nicht wirklich punktpotenzial. für ein 442 fehlt dir hier meiner meinung nach noch ein guter spieler.
2

sturm: olic ist super und auch ama ist ein guter stürmer wenn er denn unverletzt bleibt. bäcker als backup passabel.
3+

würde an deiner stelle noch versuchen einen guten abwehr- und mittelfeldspieler zu verpflichten dann hast du eine schlagkräftige mannschaft.
würde dazu auf jeden fall das kleinvieh im mittelfeld verkaufen und dazu noch russ, je nachdem wie hoch dein derzeitiger kontostand halt ist.

hilf mir bitte auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=401075

P.S: ganz vergessen... behalt ce und tausch nicht gegen marin. denke die beiden werden sich nicht viel nehmen und traue ce eher etwas mehr zu als marin.
frings wäre auf jeden fall eine überlegung wert. wenn das geld da ist versuch ihn dir zu schnappen
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2010 08:39   Titel: Antworten mit Zitat

@ Pery_7

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.