preload
basicPlayer

Endlich finished...RH garantiert!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2010 22:52   Titel: Endlich finished...RH garantiert! Antworten mit Zitat

Guten Tag Comunioisten

Erste Saison mit 20 Mio. + Mannschaft.
Kapital lim -> 0.
MF ist am besten besetzt.
Sturm akzeptabel.
AB wird im Laufe verbessert.
Bin jetzt mal auf eure Meinungen gespannt. Kaderplanung ist abgeschlossen...
(Ich weiß, Kader dünn besetzt - aber ok!)

Chancen vorhanden?

TW: Hain
AB: Jung, Chris, Svensson
MF: T.Kroos, Ze Roberto, Rakitic, Salihovic, Frantz/ Vorsah(einer von beiden als Backup)
ST: Ba, Schürrle

RH - geht kla'

DANKE REICHT ERSTMAL

Zuletzt bearbeitet von Gast am 14 Aug 2010 08:37, insgesamt 3-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2010 02:08   Titel: Antworten mit Zitat

Dann will ich mal:

TW: Mit Stammtorhütern kann man meiner Meinung nach wenig falsch machen. Hain ist ein guter.
Note: 2

Abwehr: Jung und Svensson werden nicht viele Punkte holen. Vllt um die 30. Chris ist gut jedoch ist es riskant in einer 3er Verteidigung 2 Leute aus einem schwächeren Team zu haben. Bei starken Gegnern kann es da schnell Minuspunkte regnen:
Note: 4

Mittelfeld: Durch die Bank weg gut besetzt ohne den richitg großen Star.
Note: 2+

Sturm: Ba wird wieder treffen... Schürrle wird so um die 50 Punkte machen wird sich aber noch weiterentwickeln.
Note: 3

Ich würde jemand aus dem Mittelfeld verkaufen und 1-2 sichere Verteidiger kaufen.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=401221
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2010 09:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Petalufa,

Huum, schwierige Sache^^

Hain hat erstmal die Nase vorn. Dennoch solltest du gerade bei Pauli auch Kessler bei Zeiten bekommen.
Note: 3

Abwehr: Jung ist ein Riesentalent und Skibbe baut auf ihn, aber sicher hat er seinen Platz nicht. Chris wird im Normalfall 60 pts erreichen und ist in seiner Preisklasse absolut top. Svensson wird mit Mainz nen schwieriges Jahr haben , aber ich glaube, dass die Mannschaft Qualität hat und damit nicht oft unter die Räder kommen wird, was Svensson entgegen kommt^^.
Backups musst du unebdingt haben, denn Du kannst ja nicht mit weniger als 3 Verteidigern auflaufen.
Note 3

Mittelfeld: Hier steckt dein Geld! Kroos ist ein toller Spieler. Ich sehe ihn in der Realität sehr gerne, aber gerade für ein Team, dass so dünn ist wie deins würde ich ihn nicht empfehlen. Das Risiko ist einfach sehr groß, dass der zwischen Bank und Feld pendelt und außerdem auch sportal Noten gibt, die Bezug zur letzten RR haben. Mit dem Geld könntest du 2 solide Spieler holen, die deinem Team einfach mehr Breite geben. Ze ist stark, aber die Plätze im ZM beim HSV limitiert, dennoch er und auch raktic helfen deinem Team. Sali ist solide, aber du solltest keine Wunder von ihm erwarten. Frantz und Vorsah werden keine Bäume ausreißen.

Note: ohne Kroos Verkauf 2- mit Verkauf 3

Sturm: Ba hat die Seuche und Schürrle ist imo ein Wagnis.^^ Schürrle hat Talent , aber der Junge wird gerade bei Comunio gehyped, da wäre ich vorsichtig, denn im Gegensatz zu Tuchel interessiert dich ja nicht, ob er sich entwickelt , sondern welche Noten Sportal ihm gibt. Für den Beginn ist dein Sturm ausreichend bzw. schafft Ba den Saisonstart überhaupt?
Dennoch, da es ja eine Debütmannschaft ist gebe ich dir hier eine 2-

Fazit: Ich finde dein Team ist solide und für einen Neubeginn gut aufgestellt. Dennoch würde ich versuchen etwas mehr in die Breite zu gehen. Ein Verkauf von Kroos und vielleicht sogar noch von Ze würde dir um die 13Mios bringen dafür könntest Du 3-4 gute/solide leute verpflichten.

Hoffentlich hab ich dir etwas geholfen:D und vielleicht schaust Du hier mal rein:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=401233

Grüße Seraaa
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2010 12:27   Titel: RH Antworten mit Zitat

TW Mit Hain hast du den billigsten StammTW bekommen, wird wiestimmt auch an seine 80-90 pkt rankommen daher ein sehr guter kauf
Note 2 da du kein ersatzt TW hast

AB:
Chris finde ich ist ein recht guter spieler vorallem für den Preis guter Mann
Jung wird nicht wirklich punkten vllt 40 insgesamt also nicht gut
Svensson genau so wie Jung, also nicht wirklich gut
Abwehr also nicht richtig gut nach holbedarf z.B. vllt jemand Escuerdo finde ich gut für den Preis
Note 4 vorallem weil du auch kein Backup hast

MF
t.Kroos hab ich bei meiner ersten Mannschaft auch wird auch richtig gut punkten solange robben verletzt ist danach musst du sehen wie er sich macht aber bis dahin Top Mann
Ze kann man nicht viel sagen ist zwar alt aber immer noch Top, wird nen richtig guten 6er beim HSV machen
Raketic ist guter6er glaub er wird auch richtig gut punkten
Salihovic finde ich recht gut aber ich glaube für den Preis kriegt man einen besseren wie z.b. Meier oder Genter ( der glaub ich diese Saison echt stark wird)
Franzt finde ich auch gut würde wenn dann vorsah als Backup setzten
MF Note 2 find ich echt gut

Sturm:
Schürrle ist glaub ich 3ter ST bei Mainz, das sollte schon alles sagen
Ba würd mit Ibisevic gut spielen jedoch glaub ich wenn Obasi wieder fit ist wird er wieder spielen

insgesamt eine 2- oder 3+ am Anfang passt das schon aber ich würd Abwehr und Sturm noch ein bisschen umändern
z.B. Escuerdo oder Mandzukic oder Allagui
hoffe konnte helfen
mfg Mo
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2010 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, Petalufa
Danke für deine Rückhilfe. Zu deinem PS:
Klar, was Du da vorhast, kann gut klappen. Am ersten Spieltag mit Monstern im Mittelfeld punkten, vielleicht sogar Kroos in der ersten Elf sehen, wegen der Robbenverletzung und massig Geld bekommen; und er dann umschichten. Aber dir muss auch klar sein, dass das riskant ist, denn gerne auch große Teams wie der HSV, Bayern oder Dortmund stolpern am start bisschen rum.

Grüße
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.