preload
basicPlayer

Bitte einmal bewerten! RH ehrensache!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2010 10:25   Titel: Bitte einmal bewerten! RH ehrensache! Antworten mit Zitat

Tor: Benaglio (Ersatz wird noch geholt, wenn sie endlich auf dem markt sind)
Abehr: Mertesacker, Russ, Levels, (Pander)
Mittelfeld: Misimovic, RA, Salihovic, Elia, (Rudy, MW-Potential, da er vielleicht nach Hoffenheim Wechselt)
Sturm: Barrios, Cacau, Helmes

Hab noch 2,6 Millionen auf dem Konto. Werde wohl noch meine Abwehr verbessern!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2010 10:53   Titel: Antworten mit Zitat

ein Super Team
klasse Torhüter, wenn du den Ersatz bekommst 1-
gute Abwehr, wenn du noch einen Punktegarant findest 2-
tolles Mittelfeld mit torgefährlichen Spielern 1-
der Sturm ist einfach nur Weltklasse1+

isgesamt: 1-

Bitte um RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=401380
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2010 18:32   Titel: Antworten mit Zitat

Zunächst mal ein Lob an dich, so sollte eine vernünftige Bewertung aussehen, leider zu selten hier
Hier folgt meine...

Tor:
Benaglio ist absolut Top, hat auch bei der WM extrem stark gehalten. Sagst ja selbst das du dir die Ersatzleute noch holst, von daher gibts eine..

.. 1

Abwehr:
Merte gehört zu den besten Punktern in der Abwehr, noch dazu torgefährlich. Für Russ und Levels kann man eigentlich die selbe Aussage treffen, solide Punkter und nicht teuer. Mit Pander hast du einen Ersatzmann der zwar am Anfang nicht spielt aber wenn er verletzungsfrei bleibt in der Rückrunde Stamm spielen kann. Fand ihn eigentlich immer ziemlich stark...

2-

Mittelfeld:
WOW ! Das sieht verdammt stark aus, so arg viel braucht man dazu auch nicht zu sagen. RA wird die Runde wieder auf der Außenbahn wirbeln und mit sicherheit viele Punkte sammeln. Elia ist auch stark, hoffen wir mal das Veh ihn auf links spielen lässt da er da deutlich stäker als auf rechts ist, blöderweiße drängt sich jansen auf links auf. Bei Salihovic rechne ich auch mit knapp 100 Punkten. so nun zu Misimovic, da musst du nur aufpassen dass er nicht in Ausland wechselt ( Florenz) ansonsten dein bester Mann im Mittelfeld.

1

Sturm:
auch da ein WOW ! drei Topstürmer die viele Tore schießen, da erspar ich mir jetzt ne Bewertung weil du selbst weißt wie gut du da aufgestellt bist

1

Ich hab mir jetzt nicht deine Liga angeschaut aber der Meisterschaft sollte dir mit der Mannschaft eigentlich nichts im Wege stehen.

Viel Erfolg

PS: Achja mit denen 2,6 Mio würd ich auch die Abwehr noch ein bisschen aufbessern...
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2010 20:08   Titel: Antworten mit Zitat

- Levels wird die Saison wohl weniger Punkten als bisher, aber okay.
- ein Außenverteidiger mit vielen Punkten (Molinaro? Fritz?) wäre doch eine gute Ergänzung der Verteidigung
- Misimovic: Wechselabsichten beachten
- ggf. Elia-Ersatz holen, falls er sich abermals lange verletzt
- Sturm einwandfrei, Helmes' Chancen wird man abwarten müssen

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=401438
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2010 20:24   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Benaglio 1
Klasse Keeper, gehört zu den besten der Liga, wenn du den Ersatz noch hast dann gehts nicht besser.

Abehr: Mertesacker, Russ, Levels, (Pander) 3-

Mertesacker einer der besten der Liga, wird auch diese Saison wieder stark Punkten. Russ und Levels sind unterer Durchschnitt. Beide letzte Saison mit passabler Punkteausbeute, allerdings doch ziemlich unsicher ob diese Saison wieder so wird. Vorallem in Levels sehe ich da nen Unsicherheitsfaktor. Pander is natürlich ein guter allerdings muss man sehen ob er mal 2 Spiele fit bleibt.

Mittelfeld: Misimovic, RA, Salihovic, Elia, (Rudy, MW-Potential, da er vielleicht nach Hoffenheim Wechselt) 2+

4 Spieler die das Potenzial haben 100 Punkte locker zu knacken. Dazu Rudy der wie du schon sagst evtl noch wechseln könnte. Problem sehe ich nur in Misi das er evtl noch ins Ausland wechselt. Muss man abwarten. Besser gehts nur mit Ribery, Robben, Özil... Deswegen "nur" ne 2+. Gedanken musste dir allerdings keine machen.

Sturm: Barrios, Cacau, Helmes 2+

Ähnlich wie das Mittelfeld. Geht kaum besser. Helmes in super Verfassung, den kann Heynckes eigentlich gar nicht draußen lassen. Muss man nur hoffen das er in den ersten Spielen gleich netzt und sich so richtig festsetzt. Barrios scheint auch besser in Form als zunächst erwartet. Erst heute wieder getroffen. Obs wieder 19 Tore werden weiß ich nicht, aber 14-15 wird er definitiv machen. Bei Cacau muss man etwas vorsichtig sein, ich schätze Stuttgart nicht all zu stark ein die Saison. Außerdem hat Cacau die meisten seiner Punkte der letzten 2 Saisons in der Rückrunde geholt. Also sollte er die ersten 1-2 Spiele nicht all zu gut spielen würde ich mich evtl nach Ersatz umsehen.

Insgesamt würde ich ne 2 geben wegen der Abwehr. Hier kann man noch was machen... Wenn du evtl. Cacau verkaufst und Levels könntest du noch 2 richtig gute AW Spieler bekommen und so die Qualität deines Teams weiter erhöhen... Natürlich nur wenn du innerhalb einer Woche Ersatz bekommst... Kannst aber auch erstmal abwarten wie sich Cacau macht, und dann reagieren...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.