Hi:
Tor: 1
Wiese ein in meinen Augen super Spieler, bekommt zurecht immer gute Noten bei Sportal, Wiedewald kannst du aber getrost verkaufen !!
Abwehr: 3+
Badstuber ein absoluter Topmann, bei Metzelder bin ich mir nicht so sicher, hat nicht umsonst gestern wieder nicht gut ausgesehen. Fritz und Deams gute soldie Stammis. Uchida und Papa weiß ich nicht so recht, Magath wechselt sehr gern, bei wechseln dann auch Brafheid nich schlecht, zu dem Paulianer kann ich Dir nich viel sagen, außer dass es ein Abwehrspieler in einem Aufsteigerteam ist!
Mittelfeld: 3
Sahin ein super Mann, genauso wie Misi - vorsicht er könnte noch wechseln. Ansonsten muss ich dir aber sagen, hast zwar Masse aber nicht wirklich die Superklasse. Okay, Holtby wird mal ein geniales Spiel machen, vielleicht auch Kluge - glaube ich aber nicht auf die Saison. Pauli wieder so lala, halte nich viel von Aufsteigern bei Comunio, zu dem haben sie gegen Chemnitz versagt. Ekici und Audel auch nur reingekommen, also keine sicheren Stammis.
Sturm: 3+
Ibisevic findet seine Form, super, wen Mlapa die behält - noch besser. Micanski bei Kaisers auch grad gut, würde ihn aber genauso wie Amri und Schieber zum richtigen Zeitpunkt für gutes Geld verkaufen. Gevranovic, Asamoah und auch Okotie sowie Ben Kalifa würde ich sofort verkaufen ! Mandzukic vielleicht abwarten ob er den Durchbruch schafft, würde ihn aber abgeben. Alles in allem fehlt mir noch der Topstürmer bei dir, kannst du bestimmt clever holen, wenn du Dir Deine kleinen gegen diesen einen Punktelieferanten tauscht
Fazit: 2-
alles in allem eine gute Mannschaft, wo aber noch 1 - 2 richtig Klasseleute fehlen, hat aber Potenzial und wenn Überraschungen dabei sind, könnte es klappen mit dir.
Verkauf die von mir genannten Wackel-Spieler und du müsstest laut meinen Kopfrechner auf knapp 9 Mio kommen
Hoffe ich konnte Dir helfen, bitte bewerte mich auch
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3863752#3863752