preload
basicPlayer

Bewertung meines Teams

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2010 13:22   Titel: Bewertung meines Teams Antworten mit Zitat

Bitte um Bewertung,muss noch 9 Mil Schulden beseitigen
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2010 13:40   Titel: Antworten mit Zitat

Tor ---> 1,5
Wiese ist ein Spitzentorhüter, der auch schon letzte Saison bei Werders "Wackelabwehr" immer wieder im Fokus stand, daher ist die Wahl absolut perfekt

Verteidigung --->2
Badstuber, Metzelder, Uchida und Fritz sind sicherlich Spieler die sicher im Schnitt 80 Punkte machen werden, allerdings ist es bei Schalkes 35-Mann-Kader sehr schwer einzuschätzen, wer bei denen von Anfang an ran darf

Mittelfeld --->2
bei Misimovic ist man sich nicht sicher ob er jetzt wo Diego bei Wolfsburg unterschrieben hat, nicht doch wechselt.... daher ist diese Wahl für mich eher eine Wackelposition die man momentan noch für viel Geld verkaufen könnte und sich bspw. Schweinsteiger, Ribery oder Marin holen könnte. Holtby ist meines Erachtens ein Spitzenspieler, der jetzt bei Mainz genau wie Ottl bei Nürnberg richtig aufdrehen wird und locker 80-90 Punkte machen wird genau wie Sahin und Ekici

Sturm--->2
Mlapa, Ibisevic und Schieber machen sicherlich auch die ein oder andere Kiste, allerdings finde ich fehlt dir noch ein "Knipser" wie Dzeko, Idrissou oder Pizzaro

Dein Kader kann sich durchaus sehen lassen. Mein Vorschlag wäre ein 4-3-3 System mit
Badstuber-Metzelder-Uchida-Daems
Sahin-Holtby-Audel
Schieber-Ibisevic-Mlapa

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen
lg Latu
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2010 13:42   Titel: Re: Bewertung meines Teams Antworten mit Zitat

Thauschen hat folgendes geschrieben:
Bitte um Bewertung,muss noch 9 Mil Schulden beseitigen
ja sotier deine mannschaft nach marktwert und dann behalt die ersten 11, den rest verkaufste^^ wo ist das problem? habe jetzt nicht nachgerechnet, aber du könntest dir, glaube ich, noch einen aussuchen deen du zusätzlich behältst....

lg
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2010 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hi:

Tor: 1

Wiese ein in meinen Augen super Spieler, bekommt zurecht immer gute Noten bei Sportal, Wiedewald kannst du aber getrost verkaufen !!

Abwehr: 3+
Badstuber ein absoluter Topmann, bei Metzelder bin ich mir nicht so sicher, hat nicht umsonst gestern wieder nicht gut ausgesehen. Fritz und Deams gute soldie Stammis. Uchida und Papa weiß ich nicht so recht, Magath wechselt sehr gern, bei wechseln dann auch Brafheid nich schlecht, zu dem Paulianer kann ich Dir nich viel sagen, außer dass es ein Abwehrspieler in einem Aufsteigerteam ist!

Mittelfeld: 3
Sahin ein super Mann, genauso wie Misi - vorsicht er könnte noch wechseln. Ansonsten muss ich dir aber sagen, hast zwar Masse aber nicht wirklich die Superklasse. Okay, Holtby wird mal ein geniales Spiel machen, vielleicht auch Kluge - glaube ich aber nicht auf die Saison. Pauli wieder so lala, halte nich viel von Aufsteigern bei Comunio, zu dem haben sie gegen Chemnitz versagt. Ekici und Audel auch nur reingekommen, also keine sicheren Stammis.

Sturm: 3+
Ibisevic findet seine Form, super, wen Mlapa die behält - noch besser. Micanski bei Kaisers auch grad gut, würde ihn aber genauso wie Amri und Schieber zum richtigen Zeitpunkt für gutes Geld verkaufen. Gevranovic, Asamoah und auch Okotie sowie Ben Kalifa würde ich sofort verkaufen ! Mandzukic vielleicht abwarten ob er den Durchbruch schafft, würde ihn aber abgeben. Alles in allem fehlt mir noch der Topstürmer bei dir, kannst du bestimmt clever holen, wenn du Dir Deine kleinen gegen diesen einen Punktelieferanten tauscht

Fazit: 2-
alles in allem eine gute Mannschaft, wo aber noch 1 - 2 richtig Klasseleute fehlen, hat aber Potenzial und wenn Überraschungen dabei sind, könnte es klappen mit dir.
Verkauf die von mir genannten Wackel-Spieler und du müsstest laut meinen Kopfrechner auf knapp 9 Mio kommen

Hoffe ich konnte Dir helfen, bitte bewerte mich auch
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3863752#3863752
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.