So, dann lass mal loslegen:
Tor:
Hier empfiehlt es sich immer die Torhüter eines Aufsteigers oder abstiegsbedrohten Clubs zu kaufen, da diese sich auszeichnen können. Hat man letzte Saison auch bei Drobny gesehen, der als Torhüter des letztplatzierten die meisten Puntke erzielen konnte.
Da auch Backup vorhanden ist: Note 1
Abwehr:
Hummels: GENIAL
Geromel: glaube nicht, dass er bis Saisonstart fit wird, wird aber trotzdem ne gute, solide Saison spielen
Chris: Bleibt abzuwarten wie er nach seiner Leisten - OP zurückkommt. Weiß gar nicht ob er im DFB - Pokal gespielt hat, ich glaube aber nicht.
Insgesamt: 3
Mittelfeld:
Jansen, Sahin, Renato Augusto und Jones...darum bist du zu beneiden. Das ist ein MINIMUM 450Punkte Mittelfeld.
Sturm:
Pizza: ein Wort: GENIAL
Guerrero: hmm...das ist auch so ne Sache. Kann auch sein, dass er mal auf der Bank landet, genau wie....
HELMES: ...ist halt auch mal ein Bank - Kandidat. zumindest dann wenn Derdyiok ordentlich arbeitet und Helmes mal drei, vier Spiele Ladehemmung hat..
Insgesamt: 2-
Alles in Allem ein sehr ordentliches Team, aber mit Potenzial nach oben (gerade in der Abwehr...und vielleicht auch ein wenig im Sturm).
Würde über einen Verkauf von HElmes nachdenken und mir da vielleicht DEMBA BA und einen Abwehrrecken holen....musst du aber selbst entscheiden.
Bitte hilf mir auch.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=401940