preload
basicPlayer

Team steht! Reicht es zur Meisterschaft? 100%ige RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2010 12:39   Titel: Team steht! Reicht es zur Meisterschaft? 100%ige RH! Antworten mit Zitat

Hallo,

also mein Team steht soweit, sollte Özil nicht doch noch wechseln, was ich nicht hoffe... Heute habe ich das letzte Angebot angenommen um aus den Miesen zu gelangen! Amanatidis musste noch raus.

Das Team sieht nun im bevorzugten 3-4-3 folgendermaßen aus:

Spippel (Trapp)

Hummels, Geromel, Chris (Fuchs, Schulz)

Jansen, Sahin, Renato Augusto, Jones (Reinartz, de Wit)

Pizarro, Guerrero, Helmes

Was meint ihr? Bitte um Bewertung und werde im gleichen Maße zurückhelfen!

Beste Grüße

Jan

Edit: Özil ist weg... als Ersatz ist Jansen da

Zuletzt bearbeitet von Gast am 18 Aug 2010 09:19, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2010 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, dann wollen wir mal anfangen... auf den ersten Blick sieht das doch schon ganz gut aus...
Tor--> Note: 2
Mit Sippel hälst du einen zwar noch recht unbekannten Hüter - aber der wird dir sicher Freude bereiten, da er in K´Lautern viel auf die Hütte bekommt und sich dadurch auszeichnen kann. Ersatz ist auch vorhanden - also voll in Ordnung!
Abwehr--> Note: 2,5
Mit Hummels hast du hier einen echt guten Jungen - der wird auch dieses Jahr groß aufspielen; Geromel ist an sich auch eine Bank; danach wird´s etwas dünn - Chris ist ein Guter, sollte er von Verletzungen verschont bleiben; bei dem Rest muss man abwarten - wobei Fuchs der stärkste deiner Back-Up´s ist.
Mittelfeld--> Note: 1,5 - 2
Mit dem Sturm dein ganz klar stärkster Mannschaftsteil. Hoffen muss man bei Özil, dass er bleibt. Sahin und auch Jones werden sicher eine sehr gute Saison spielen, Ebenso Renato Augusto (L´verkusen sehe ich eh sehr stark) Reinartz als Back-Up - also sehr gut
Surm: Note: 1,5
Ebenso wie dein Mittefeld ist auch der Sturm sehr starkt besetzt. Pizarro - der beste Stürmer der Liga!!! Und mit Helmes und Guerrero (der als 10er spielen soll) noch zwei weitere echt gute Jungs!!!

Unterm Strich kann man dir zu deiner Truppe nur gratulieren. Speziell in der Offensvie bist du sehr gut besetzt, so dass die Meisterschaft durchaus drin ist für dich... Hoffen musst du halt noch ein wenig bei Özil - aber wenn er bleibt - CHAPOS!!!

Bitte hilf mir auch unter:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=401800

Hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen
Gruß Basti
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2010 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

Okay - Özil ist erstmal weg.. Noch keinen Ersatz bisher... Könnte jedoch Jansen holen!?
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2010 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

Sieht doch nett aus

Tor ( 1 ) : Sippel ist ein richtig guter und bei K´lautern wird er viele chancen machen sich auszeichnen zu können. Wird viele Punkte machen und falls verletzt--> Trapp! Alles super!

Abwehr ( 2): Hummels --> Überragend , Geromel --> stark, Fuchs --> gut,
Chris --> Solide, 4 gute Leute aber keine Backups. die meisten Punkte hängen an Hummels.

Mittelfeld (2+): Sehr gute Mitelfeldspieler, leider fällt Özil weg, da muss ein Ersatz her wie ein Misimovic (Punktemäßig gleichwertig). Sahin wird das Dortmunder Mittelfeld beherrschen , Jones ist Magaths Hoffnungs-Sechser, Reinartz sieht daneben annähenrd gut aus und Renato Augusto hat seinen Platz nach Weggang von Kroos wieder. Aber auch hier fehlen Backups.

Sturm ( 2+): Starker Angriff mit Helmes und Pizarro, Guererro eine gute Alternative, genau wie Amanatidis, wenn sie sich denn durchsetzen.

Fazit ( 2+): Sehr gute Elf, aber an der Ersatzbank fehlt es noch. Championsleague ist drin.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2010 09:20   Titel: Antworten mit Zitat

So jetzt ist mein Team komplett! Für Özil ist Jansen im Team.
Ich bitte um Meinungen und helfe gleichwertig zurück!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2010 10:10   Titel: Antworten mit Zitat

So, dann lass mal loslegen:

Tor:
Hier empfiehlt es sich immer die Torhüter eines Aufsteigers oder abstiegsbedrohten Clubs zu kaufen, da diese sich auszeichnen können. Hat man letzte Saison auch bei Drobny gesehen, der als Torhüter des letztplatzierten die meisten Puntke erzielen konnte.
Da auch Backup vorhanden ist: Note 1

Abwehr:
Hummels: GENIAL
Geromel: glaube nicht, dass er bis Saisonstart fit wird, wird aber trotzdem ne gute, solide Saison spielen
Chris: Bleibt abzuwarten wie er nach seiner Leisten - OP zurückkommt. Weiß gar nicht ob er im DFB - Pokal gespielt hat, ich glaube aber nicht.
Insgesamt: 3

Mittelfeld:
Jansen, Sahin, Renato Augusto und Jones...darum bist du zu beneiden. Das ist ein MINIMUM 450Punkte Mittelfeld.

Sturm:
Pizza: ein Wort: GENIAL
Guerrero: hmm...das ist auch so ne Sache. Kann auch sein, dass er mal auf der Bank landet, genau wie....
HELMES: ...ist halt auch mal ein Bank - Kandidat. zumindest dann wenn Derdyiok ordentlich arbeitet und Helmes mal drei, vier Spiele Ladehemmung hat..

Insgesamt: 2-

Alles in Allem ein sehr ordentliches Team, aber mit Potenzial nach oben (gerade in der Abwehr...und vielleicht auch ein wenig im Sturm).
Würde über einen Verkauf von HElmes nachdenken und mir da vielleicht DEMBA BA und einen Abwehrrecken holen....musst du aber selbst entscheiden.

Bitte hilf mir auch.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=401940
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.