preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung meines Teams kurz vorm Start! RH 100!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2010 12:02   Titel: Bitte um Bewertung meines Teams kurz vorm Start! RH 100! Antworten mit Zitat

Moin wollte mal eben mein Team von den fachkundingen Mitspielern bewerten lassen. Rückhilfe zu 100 % garantiert.

Tor: Pouplin
Abwehr: Schmelzer, Hummels, Beck
Mittelfeld: Renato Augusto, Sahin, Bargfrede, Hunt,
Sturm: Kießling, Derdjiok, Pogrebnyak

Joa auffer Auswechselbank ist halt leider nur noch Ziani. Für mehr hat die Kohle nicht gereicht.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2010 13:49   Titel: bewertung Antworten mit Zitat

tor:pouplin nicht der beste aber ein solider aber leider kein ersatz:2

abwehr:hummels topspieler beck solide schmelzer kann ich nichts zu sagen da ich den nicht kenne:2-

mittelfeld:4 einfach nur gute leute u.a. bargfrede der viel reißen könnte ziani nicht unbedingt alternative:2-

sturm:kiesling super stürmer progebnyak nicht unbedingt ist aber stamm derdiyok ist seit der helmes rückkehr nur noch reservist:3

ingesamt:3- von der spielerqualität eigentlich 2- aber wenn sich einer verletzt ist kein ersatz da

http://www.comunio.de/external/phpBB2/posting.php?mode=newtopic&f=56
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2010 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Tor ( 2-): Pouplin ist ein guter Torwart, der in Freiburg oft genug die Chance hat sich auszuzeichnen. Leider fehlt dir ein Ersatzmann.

Abwehr (3): Was soll ich sagen, gute bis sehr gute Leute in der Abwehr, aber es fehlen die Alternativen. Hummels wird der Punktegarant. die beiden Aussenverteidiger sind zwar Stamm, aber werden wohl nicht über die 50 Punkte-Marke stoßen. Aber ich lasse mich gerne Überraschen.

Mittelfeld (2): Auch hier 4 starke Spieler mit Sahin, Augusto, Hunt und Bargfrede. Ziani kannste getrost in die Tonne kloppen. Aber die 4 werden ihre Punkte machen. Kauf die wenn möglich noch 2 verlässliche Backups.

Sturm (2+): Mit den beiden Leverkusenern bist du sehr Bayer-gebunden. spielt Bayer schlecht, wird dein Sturm nicht viele Punkte bringen, ausser sie verlieren 4:5 und die beiden treffen jeweils 2 mal. Ansonsten sind es 2 gute Spieler. Der Pavel ist ein guter Backup, wenn er zum Stamm gehört.

Fazit 2: An für sich eine starke Mannschaft, mir fehlen jedoch die Alternativen, falls jemand gesperrt oder verletzt ist.

Uefa-Cup-Platz! Bitte auch bei mir bewerten
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=402046

Zuletzt bearbeitet von Gast am 18 Aug 2010 15:01, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2010 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hey!
Erstmal vorwerg: Mit einem Spieler als Alternative zu spielen ist sehr riskant. EIn Ausfall auf einer anderen Position beduetet gleich Punkteausfall!
Pouplin im Tor ist solide, wird aber keiner "Übersaison"spielen denke ich.
Schmelzer und Hummels hinten sehe ich sehr stark! Beck eher weniger. (Gehe davon aus, dass 1899 weiterhin auf einem absteigenden Ast ist)
Das Mittelfeld ist sehr stark, wobei abzuwarten ist, was sich in Bremen nach dem Weggang von Özil ergibt (in Bezug auf HUnt)
Kießling im Sturm ist eine Topbesetzung, die viele Punkte verspricht. Von den anderen beiden halte ich eher weniger.

LG

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=402040
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2010 20:51   Titel: Antworten mit Zitat

Joa stimmt ansich bräuchte ich für jede Position noch Ersatz nur müsste ich dann natürlich entweder Kießling, Hunt, Hummels oder Augusto bzw Sahin verkaufen, allerdings möchte ich das ungerne machen. Da zock ich lieber ein wenig und hoff ich komm so durch erstmal. So ich schau mir dann mal eure Kader an.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.