Hallo
Tor ( 2-): Pouplin ist ein guter Torwart, der in Freiburg oft genug die Chance hat sich auszuzeichnen. Leider fehlt dir ein Ersatzmann.
Abwehr (3): Was soll ich sagen, gute bis sehr gute Leute in der Abwehr, aber es fehlen die Alternativen. Hummels wird der Punktegarant. die beiden Aussenverteidiger sind zwar Stamm, aber werden wohl nicht über die 50 Punkte-Marke stoßen. Aber ich lasse mich gerne Überraschen.
Mittelfeld (2): Auch hier 4 starke Spieler mit Sahin, Augusto, Hunt und Bargfrede. Ziani kannste getrost in die Tonne kloppen. Aber die 4 werden ihre Punkte machen. Kauf die wenn möglich noch 2 verlässliche Backups.
Sturm (2+): Mit den beiden Leverkusenern bist du sehr Bayer-gebunden. spielt Bayer schlecht, wird dein Sturm nicht viele Punkte bringen, ausser sie verlieren 4:5 und die beiden treffen jeweils 2 mal. Ansonsten sind es 2 gute Spieler. Der Pavel ist ein guter Backup, wenn er zum Stamm gehört.
Fazit 2: An für sich eine starke Mannschaft, mir fehlen jedoch die Alternativen, falls jemand gesperrt oder verletzt ist.
Uefa-Cup-Platz! Bitte auch bei mir bewerten
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=402046
Zuletzt bearbeitet von Gast am 18 Aug 2010 15:01, insgesamt 2-mal bearbeitet