Hi zusammen,
also ich gehöre bei Comunio zu den Leuten, die gerne einen relativ großen Kader und dementsprechend viele Ersatzleute haben. Da bleibt es natürlich nicht aus, dass man mal ein paar Punkte "verschenkt", weil man einen Torschützen nicht aufstellt etc....
Da aber auch am 2. Spieltag für mich wieder nicht alles glatt gelaufen ist, hab ich doch mal die Idee gehabt zu fragen, wie ihr das so macht.
Letzte Woche hab ich
Cissé (zuhause gg. St. Pauli) nicht aufgestellt, für diesen Spieltag (in Nürnberg) auch wieder nicht. In beiden Spielen hat er getroffen, heute sogar doppelt. Ist dann auch doppelt ärgerlich....
Hegeler (in Gladbach) auch letzte Woche nicht aufgestellt, er trifft.
Guererro für diesen Spieltag nicht aufgestellt (Hamburg in Frankfurt), er trifft natürlich. Am 1. Spieltag stand er nichtmal in der Startelf weil Veh meint,
"es kommt auch auf den Gegner an".....
Wie soll man bei Comunio da vernünftig aufstellen können....?
Gibt sicher bei euch auch unzählige Beispiele.....daher meine Frage nun:
Wenn ihr für eine Position 2 Spieler habt, die beide von Beginn an spielen werden....nach welchen
Kriterien stellt ihr auf?
Bei vermeintlich "schwachem" Gegner (dass Mainz trotzdem in WOB und Kaiserslautern gg. Bayern gewinnt, bleibt natürlich auch nicht aus.....)? Spieler, die ein Heimspiel haben? Spieler die zurzeit einfach ne gute Form haben? Spieler, die euch symphatischer sind?
Klaro, letztlich sind die Ergebnisse nicht vorhersehbar, das wär' ja auch langweilig.....mich würd nur mal interessieren, wie andere "Manager" das so handhaben.....
Gruß