also, ich versuch mich mal. bin absoluter neuling hier, aber vielleicht kann ich ja trotzdem ein bisschen helfen.
Tor:
Verstehe nicht, warum du 3 Stammkeeper hast. Üblicher ist es, sich einen Stammkeeper und dessen Ersatz zu holen, hier verschenkst du mMn doch ne menge geld. Note: 3
Abwehr:
Castro und Simunic sind gute Männer. Rausch hat, wie seine ganze mannschaft, nen bomben start hingelegt und profitiert im Moment bei MW und punkten natürlich davon. Ob er so eine Leistung halten kann ist äußerst fraglich.
Insgesamt ist die Abwehr in Ansätzen ganz ordentlich, muss aber breiter besetzt werden. Rausch raus, einen guten Verteidiger rein und nen gescheiten Ersatzmann. Note: 3
Mittelfeld:
Sehr solides Mittelfeld wie ich finde. Schweinsteiger ist natürlich ein Top-Mann der dir ne menge Punkte bringen wird. Eigentlich auch ganz gut in der Breite besetzt, wobei es vielleicht ein kleines bisschen knapp ist, wenn du ein 5er Mittelfeld spielen willst. Note: 2
Sturn:
Auch ein sehr schöner Sturm, wobei es zu beobachten bleibt, inwiefern Cissé so weitermacht wie bisher. Allerdings ist Freiburg schon eine Mannschaft, die mit dem Abstieg wenig zu tun haben sollte und Cissé ist der Goalgetter im Team. Note: 2(+)
RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=404698