preload
basicPlayer

Bitte um Kaderbewertung [ RH zu 100% ]

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2010 18:11   Titel: Bitte um Kaderbewertung [ RH zu 100% ] Antworten mit Zitat

Hier mein aktueller Kader:

Tor: Wiese

Abwehr: Castro - Simunic - Westermann (Silvestre)

Mittelfeld: Salihovic - Jones - P. Ochs - Pitroipa - Schweisteiger (M. Jansen ; Barnetta)

Sturm: Cissé - Farfán (Pizarro)

bitte um bewertung!
danke

Zuletzt bearbeitet von Gast am 12 Sep 2010 10:55, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2010 18:52   Titel: Antworten mit Zitat

also, ich versuch mich mal. bin absoluter neuling hier, aber vielleicht kann ich ja trotzdem ein bisschen helfen.

Tor:
Verstehe nicht, warum du 3 Stammkeeper hast. Üblicher ist es, sich einen Stammkeeper und dessen Ersatz zu holen, hier verschenkst du mMn doch ne menge geld. Note: 3

Abwehr:
Castro und Simunic sind gute Männer. Rausch hat, wie seine ganze mannschaft, nen bomben start hingelegt und profitiert im Moment bei MW und punkten natürlich davon. Ob er so eine Leistung halten kann ist äußerst fraglich.
Insgesamt ist die Abwehr in Ansätzen ganz ordentlich, muss aber breiter besetzt werden. Rausch raus, einen guten Verteidiger rein und nen gescheiten Ersatzmann. Note: 3

Mittelfeld:
Sehr solides Mittelfeld wie ich finde. Schweinsteiger ist natürlich ein Top-Mann der dir ne menge Punkte bringen wird. Eigentlich auch ganz gut in der Breite besetzt, wobei es vielleicht ein kleines bisschen knapp ist, wenn du ein 5er Mittelfeld spielen willst. Note: 2

Sturn:
Auch ein sehr schöner Sturm, wobei es zu beobachten bleibt, inwiefern Cissé so weitermacht wie bisher. Allerdings ist Freiburg schon eine Mannschaft, die mit dem Abstieg wenig zu tun haben sollte und Cissé ist der Goalgetter im Team. Note: 2(+)

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=404698
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2010 19:01   Titel: Re: Bitte um Kaderbewertung [ RH zu 100% ] Antworten mit Zitat

Bettinger! hat folgendes geschrieben:
Hier mein aktueller Kader:

Tor: Wiese (Butt)

Abwehr: Castro - Simunic - Rausch (Papadopolous)

Mittelfeld: Vorsah - Jones - P. Ochs - Pitroipa - Schweisteiger (Polanski)

Sturm: Cissé - Farfán

bitte um bewertung!
danke

Moin!

Tor: 3 Stammtorhüter sind Schwachsinn. Verkauf Wiese und Butt denn sie sind teurer als Bailly der genausoviele Punkte holt.
Wenn du dir noch den Ersatz besorgst bist du ausreichen besetzt.
Note 2+

Abwehr: Castro und Simunic hab ich auch, deswegen sage ich dir natürlch das die beiden klasse sind aber im ernst: super konstante Leute. Von dem Rausch-Hype halte ich nich viel. Hier solltest du vom dem Torwart Geld nen neuen Verteidiger kaufen!
Note 2-

Mittelfeld: Mit Schweinsteiger haste einen der besten Spieler der Liga. Jones ist ein Fighter, der wenn er fit bleibt eine Menge Punkte holt. Mit Ochs haste noch nen klasse Mann der gut punktet. Pitroipa ist zwar aktuell Stamm aber hat mit Elia,Jansen und Troche viel Konkurrenz! Vorsah ist ein talentierter Verteidiger den ich auch halten würde.
Note 2

Sturm: Farfan nen Rechtsaußen der auch ohne Tore gut punktet. Mit Cisse haste das Gegenteil, den Knipser der diese Saison wohl den Durchbruch schafft.
Note 2

Der Link für deine Hilfe befindet sich in meiner Signatur!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2010 21:39   Titel: Antworten mit Zitat

update:

Tor: Wiese (noch in aussicht)

Abwehr: Castro - Simunic - Rausch (Papadopolous)

Mittelfeld: Salihovic - Jones - P. Ochs - Pitroipa - Schweisteiger (Polanski)

Sturm: Cissé - Farfán

bitte um bewertung!
danke
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Sep 2010 10:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

also ich schließe mich meinen Vorrednern an. 3 Torhüter sind quatsch, aber anscheinend hast du das Problem ja schon behoben....

Wiese ist ein guter Mann, aber auch Butt würde ich noch abegeben [Note: 2]

Mittelfeld ist gut besetzt v.a. von Schweinsteiger/Salihovic und Pitroipa halte ich viel. Auch da kannst du dich evtl. in der Breite noch verbessern. Rolfes z.B. nach seiner Verletzung sehr billig.... [Note: 2-]

der Sturm ist gut. Bei Cissé kommt es natürlich drauf an ob er was trifft. das würde ich ihm aber zutrauen. Farfán ist sicherlich ein solider Punktebringer. Auch wenn abzuwarten bleibt, wie Magath spielen will mit Huntelaar. Farfán braucht sich aber denke ich keine Gedanken um seinen Stammplatz machen... [Note: 2]

Deine RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=404781
Grüße

tim#11
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Sep 2010 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

neuverplichtungen: westermann und silvestre
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2010 06:23   Titel: Antworten mit Zitat

@Bettinger!

Unterlasse bitte das pushen des eigenen Threads (siehe Forenregeln...)
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2010 09:52   Titel: Antworten mit Zitat

Also: RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=404920

Tor: Wiese (Butt) --> geht kaum besser Wiese iss top und Butt iss top!
Note: 1- (Neuer, Adler oder Benaglio sehe ich noch einen tick besser)

Abwehr: Castro - Simunic - Rausch (Papadopolous) --> Castro iss ein guter, holt aber eigentlich nie über 60 Punkte in der Saison; Simunic iss eine Bank aber iss meiner Meinung nach kein 100 Punktemann, Rausch hat gerade einen Lauf und Papa.. brauchst eig. nicht iss kein Stammspieler --> traue Rausch nicht zu, dass er so weitermacht, würde ihn und papa... wohl gegen einen sicheren mann tauschen alla Beck o.ä.
Note: 3+

Mittelfeld: Vorsah - Jones - P. Ochs - Pitroipa - Schweisteiger (Polanski) --> vorsah zeigt im moment was geht, Jones und ochs sind stark, Pitroipa hat schwankungen aber auch gut und Schweini braucht man eig. nichts sagen --> polanski iss ein guter Backup --> solides MF!
Note: 2-

Sturm: Cissé - Farfán --> Cisse hat einen lauf evtl. tauschen -- beobachten wie es weitergeht, Farfan iss stark und guter punkter --> evtl. noch einen dritten stürmer einbauen!
Note: 2-3

Insgesamt solide mannschaft --> schwachpunkt sehe ich hauptsächlich in der Abwehr und durch den fehlenen dritten stürmer --> würde wohl Butt verkaufen und das geld in die Mannschaft investieren!

RH:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=404920
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2010 11:08   Titel: Antworten mit Zitat

Tor 1... jedoch würde ich hier Butt oder Wieso verkaufen und mir den Ersatzkeeper aus der Mannschaft holen so sparst du genug Geld für andere Investionen...

Abwehr 3 Castro Simunic sind gut und werden auch gut punkten ....(der eine spielt gut im Offensivspiel der andere ist abgezockt...und immer für ein Kopfballtor gut

die anderen 2Alternativen sind nicht giut .. zwar hat Rausch jetzt ganz gut gespielt aber auf Dauer sehe ich da keine Perspektive punktetechnisch das gleiche gilt für papa er braucht noch zeit...

würde papa+das geld ausm tw in einen neuen abwehrspieler investieren...

Mf: 2 Vorsah,jones,schweini, top...... ochs ist solide, pit= jetzt noch sehr gut... jedoch mit viel konkurrenz abwarten ob er sich den platz im rmf sicheren kann sonst weg

sturm 2: cisse is der spieler bei freibrug wird bestimmt seine 10tore schiessen wie mo idri letzte saison und farfan auch klasse hlt selten minuspunkte und rackert viel.....

bitte um rh:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=404933
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.