Das ist eine interessante Frage.
Sieht mir wie eine bauch Entscheidung aus.
Fällt in die Kategorie "wie man´s macht..."
Da ich aber davon ausgehe, dass du für Molinaro viel ausgegeben hast und ein Huntelaar ohne einen funktionierenden Jurado auch nicht funktionieren wird, würde ich Molinaro und Jurado halten.
Hinzu kommt nämlich, dass du das Risiko dann auf 2 Spieler gestreut hast. Molinaro ist aktuell klar unter wert, wenn man seine RR bedenkt. Denke zwar nicht, dass er jetzt der 4,5 Pkt Mann ist auf Dauer, aber mehr als aktuell wird er jedenfalls holen. Berücksichtigt man die Tatsache, dass Stuttgart mit 2 Niederlagen in die Saison gestartet ist, sind 0 Pkt für einen Verteidiger noch sehr moderat. Soll heißen wenn der VFB sich fängt, wird auch Molinaro über außen wieder Dampf machen können.
Huntelaar ist nicht der super spielende Stürmer. Klar trifft er in der NM, aber da hat er auch ein ganz anderes MF hinter sich. Auf Schalke muss er erstmal mit Bällen gefüttert werden, denn er ist nicht gerade der malochende Stürmer wie Kießling oder Pizza. In Schalke wird er nur funzen, wenn auch das MF funzt und da sind wir wieder bei Jurado, der hier Dreh und Angelpunkt werden soll.
Also ich würde Jurado halten und Huntelaar erstmal nicht holen.
HIlf mir auch
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=404820