Moin
Danke erst mal für deine Hilfe
Mal meine Meinung zu Deinem Team:
Tor: Note 2
Benaglio ist nen sehr guter Torhüter, Lenz nen solider Backup. Gute Wahl
Abwehr: Note 2-3
Subotic, Westermann sehr gute Jungs die sicher an die 100 Punkte machen werden. Kjaer find ich eigentlich auch recht gut, wird sich hoffentlich noch einleben und dann auch punkten. Schäfer ist solide. Ich würd hier eventuell noch einen Ersatz holen. ansonsten schon sehr gut finde ich
MF: Note 2
Kagawa find ich selber auch super, Rakitic ist auch nicht übel (wird hoffentlich auch noch wie Schalke selber zulegen), Frings wird ein Punktegarant sein, dadurch dass er die Elfer bei Werder schiesst und ein Kämpfer ist. Barnetta ist auch ein toller Spieler, der aber eventuell auch mal aus der Startelf fliegen kann, ab und an. Rolfes wird jetzt wo er wieder fit ist, sicher auch wieder zu alter Form finden und ähnlich wie Frings bei Werder eine absolute Stütze seines Teams sein.
Bei Kuba bin ich mir nicht sicher, wie er sich bei der Borussia positionieren kann. Mal abwarten. Baumjohann wird es auf Schalke sehr sehr schwer haben, was einen Stammplatz angeht. Kann man fast nur auf Verletzungen von anderen warten
Ich würd hier nicht wirklich was ändern
Sturm: Note 1-2
Ruud derzeit super. Bleibt hoffentlich unverletzt, dann ist mit ihm immer zu rechnen und wird ordentlich punkten. Helmes muss man abwarten, ob er seinen Platz neben Kießling fest hat oder nicht. eventuell da noch mal reagieren und versuchen was sichereres zu holen. Wobei ich Helmes sonst echt gut finde

. Arnautovic muss man natürlich auch abwarten, wie er sich weiter schlägt bei Werder. Ich trau ihm viel zu, würde persönlich ih nauch haben wollen und dann auch halten. aber kann natürlich auch nach hinten losgehen. Podolski ist auch so schwankend. Ich glaub Poldi und Helmes würd ich verkaufen und einen Stamm-Stürmer holen, wie Kießling oder Pizarro.
Seh gerade dass Pizza und Kießling wohl weg sind. Dann würd ich wohl mal versuchen Müller noch zu holen z.b.