gut, dann revanchier ich mich mal für die gegeigte meinung und les dir die leviten
tor:
weidenfeller. bei den torwärten so im bereich platz5-7. kann man noch "ugraden" muss man aber nicht.
Note: 2+
(backup halt noch her)
abwehr:
mathijsen. ehrlich gesagt nicht so mein fall. auc wenn er jetzt durch tore gut gepunktet hat. ich finde ihn etwas langsam und öfters unsicher.
für sein aktuellen preis, würd ich versuchen ihn zu ersetzen. ist aber wahrscheinlich ne geschmacksfrage
degen. pfui

austauschen
schmelzer. ok, aber nur "mitläufer" meiner meinung nach beim bvb. besser austauschen gegen qualitätiv bessere spieler, die es auch im gleichen preissegment schon gibt. (z.b. geromel, mohamad)
Note: 2-
mittelfeld:
sahin. top
marin. für seinen preis auch top. punkte werden schon noch kommen. einsätze hat er ja dieses jahr bisher
salihovic. da es bei hoffenheim gut läuft, macht er auch seine punkte. aber vor allem ist sein MW gut gestiegen. falls der MW noch etwas steigt, würde ich mich gegen besseren ersatz umsehen und seine hohen MW ausnutzen
yabo. wer ist das ?
Note: 1-2
sturm:
huntelaar. top
ba. top
grafite. (wieder) top, nachdem anscheinend endlich wieder der knoten geplatz ist
Note: 1+
im sturm würd ich garnichts ändern. erstmal den letzten mann in mittelfeld und verteidigung voll machen und dann feintunen.
mit 12 Mio würd ich wohl für 7-10 Mio im mittelfeld investieren und den rest in der abwehr.
lieber 2 starke spieler als einen top und eine gurke.
denk auch noch an 1-2 billige backups in verteidigung/mittelfeld (sturm kannst du über das aufstellungs-system ausgleichen), die stammkraft sind (petit z.b.).
sonst wirst du spieltage haben, an denen du keine 11 mann zum punkte sammeln rausschicken kannst.