Nur kurz zur info, du brauchst dein ganzen kader nicht reinschreiben. Man kann den kader anderer Spieler sehen wenn man unten links auf "profil(e)" klickt
Tor: Mit Neuer ohne Frage n top Keeper, da brauchst du nichts ändern.
Abwehr: Owomoyela im moment noch verletzt aber würde ihn nicht verkaufen wenn er wieder kommt punktet er auch. Jung hat potntial und punktet, auch bei ihm lohnt es sich nicht wirklich zu verkaufen. Oczipka und Zabvanik sind nicht die großen Punktebringer ich würde sie eigentlich verkaufen und nach einem qualitativ besseren Verteidiger suchen
Mittelfeld: Gopko, Vidosic, Jäger und Nicu sind alle einfach zu schwach. ich würd sie rausschmeißen. Sahin brauchen wir nicht drüber reden der wird locker an die 150-200 Punkte machen, also nur bei Geldnot verkaufen. Hamit ist bei bayern auch nur Lückenfüller, kann mittel und langfristig nicht viel reißen da die Konkurenz beim FCB zu groß ist. Kuzmanovic wird dir einige Punkte einbringen behalte ihn!
Sturm: Podolski würde ich behalten auch wenn er in Köln manchmal Zoff und nicht die richtigen Bedingungen hat. Er wird trotzdem noch einige Tore machen und punkten. Edu und Jörgensen sind nur 2te Wahl und werden sich gegen Raul, Huntelaar, Helmes, Derdiyok, Kießling und Co nicht durchsetzen können. Sliskovic wird auch nicht spielen. Sukuta-Pasu würde ich behalten da er den Erlös es nicht wert ist ihn zu verkaufen.
Fazit: Hab keine Scheu am Anfang einige Spieler zu verkaufen. Verfolge die Bundesliga aufmerksam und schlage dann auf dem Transfermarkt gezielt zu. Du musst in allen Bereichen außer im Tor noch einiges tun.
Aufstellung für nächsten Spieltag:
Neuer---Jung-Zabavnik-Oczipka---Frantz-Sahin-Hamit-Kuzmanovic-Jäger---Poldi-Jörgensen
Viel erfolg für die Zukunft!