preload
basicPlayer

HILFE!!! TOTALES GREENHORN

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2010 16:46   Titel: HILFE!!! TOTALES GREENHORN Antworten mit Zitat

Podolski 1. FC Köln 31
*Jörgensen* Bayer 04 Leverkusen 10
*Sukuta-Pasu* FC St. Pauli 3
Sliskovic 1. FSV Mainz 05 0
Edu FC Schalke 04 -5
Mittelfeld
*Sahin* Borussia Dortmund 78
*Kuzmanovic* VfB Stuttgart 22
Frantz 1. FC Nürnberg 12
*Jäger* SC Freiburg 6
*Hamit Altintop* FC Bayern München 4
Nicu SC Freiburg 2
Vidosic 1. FC Nürnberg 0
Gopko 1. FSV Mainz 05 0
Abwehr
*Owomoyela* Borussia Dortmund 20
*Oczipka* FC St. Pauli 18
*Jung* Eintracht Frankfurt 18
*Zabavnik* 1. FSV Mainz 05 10
Tor
*Neuer* FC Schalke 04 28
Heimeroth Borussia M'gladbach 0

welche Spieler soll ich aufstellen??
wer hat potential ,wer sollte verkauft werden??

habe ab morgen noch den noveski 10 und Risse18, ist das sinnvoll??
Vielen Dank!!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2010 18:16   Titel: . Antworten mit Zitat

Nur kurz zur info, du brauchst dein ganzen kader nicht reinschreiben. Man kann den kader anderer Spieler sehen wenn man unten links auf "profil(e)" klickt

Tor: Mit Neuer ohne Frage n top Keeper, da brauchst du nichts ändern.

Abwehr: Owomoyela im moment noch verletzt aber würde ihn nicht verkaufen wenn er wieder kommt punktet er auch. Jung hat potntial und punktet, auch bei ihm lohnt es sich nicht wirklich zu verkaufen. Oczipka und Zabvanik sind nicht die großen Punktebringer ich würde sie eigentlich verkaufen und nach einem qualitativ besseren Verteidiger suchen

Mittelfeld: Gopko, Vidosic, Jäger und Nicu sind alle einfach zu schwach. ich würd sie rausschmeißen. Sahin brauchen wir nicht drüber reden der wird locker an die 150-200 Punkte machen, also nur bei Geldnot verkaufen. Hamit ist bei bayern auch nur Lückenfüller, kann mittel und langfristig nicht viel reißen da die Konkurenz beim FCB zu groß ist. Kuzmanovic wird dir einige Punkte einbringen behalte ihn!

Sturm: Podolski würde ich behalten auch wenn er in Köln manchmal Zoff und nicht die richtigen Bedingungen hat. Er wird trotzdem noch einige Tore machen und punkten. Edu und Jörgensen sind nur 2te Wahl und werden sich gegen Raul, Huntelaar, Helmes, Derdiyok, Kießling und Co nicht durchsetzen können. Sliskovic wird auch nicht spielen. Sukuta-Pasu würde ich behalten da er den Erlös es nicht wert ist ihn zu verkaufen.

Fazit: Hab keine Scheu am Anfang einige Spieler zu verkaufen. Verfolge die Bundesliga aufmerksam und schlage dann auf dem Transfermarkt gezielt zu. Du musst in allen Bereichen außer im Tor noch einiges tun.
Aufstellung für nächsten Spieltag:
Neuer---Jung-Zabavnik-Oczipka---Frantz-Sahin-Hamit-Kuzmanovic-Jäger---Poldi-Jörgensen

Viel erfolg für die Zukunft!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.