preload
basicPlayer

Hey Leute, meint ihr ich kann die Meisterschaft holen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2010 16:31   Titel: Hey Leute, meint ihr ich kann die Meisterschaft holen? Antworten mit Zitat

Ich führe zwar im Moment, weiß aber nicht ob mein Kader das durchhält.
Was meint ihr? Soll ich mich auf irgendeiner Position verstärken?
Die guten Spieler sind alle weg, außer Dzeko .... aber ihn will ich nicht kaufen ...
Hab 1 mio übrig.

Sagt mir eure Meinung

Rückhhilfe garantiert.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2010 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

Sturm mit Gomez und Son ist sehr auf ein Erstarken der beiden ausgerichtet. Falls das nicht läuft bringt der langfristig nix. Würde wohl doch versuchen Dzekozu holen langfristig. 3+

Mittelfeld ist gut besetzt mit Schweinsteiger, Sahin und Vidal. Blaszczykowski und Bender ergänzen da gut. Aber in meinen Augen viel zu Dortmund lastig. Würde mehr in die breite gehen, vielleicht Sahin verkaufen und dafür dann Dzeko und anderen Mittelfeldspieler holen, denn Dortmund wird in meinen Augen nicht ewig so weiterspielen. 1-

Abwehr ist mit Hummels gut besetzt, der Rest ist da nicht ganz so gut. Von Westermann würde ich mich trennen, denke der kommt nicht. Russ und Niedermeier sind ok. 3

Torwart mit Wiese gibt es nix zu meckern, aber gerade günstigere Torwärte von schlechteren Vereinen holen oft viele Punkte, da die mehr auf den Kasten kriegen. Wenn eine gute Abwehr vor einem steht, kann man auch nicht viele Punkte machen, da vielleicht Starke oder so holen und das was man von Wiese rauskriegt in die Abwehr/Sturm investieren. 1-

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=409830
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2010 18:34   Titel: . Antworten mit Zitat

Zu dünn besetzt, finde ich zumindest.
Es gibt halt welche die haben 22 und welche die haben 12 Spieler im Kader.
Das muss jeder selber wissen.

Tor: Wiese ist gut gibts nicht viel zu sagen. Ich lege dir aber ein Ersatzkeeper ans Herz wenn du n bisschen patte übrig hast. Note: 2

Abwehr: Niedermeier und Russ zwei günstige Spieler die spielen und einigermaßen punkten. Ist okay aber sie werden keine 100 punkte bekommen. An Westermann scheiden sich die geister. Ich denke er ist im Moment noch etwas überfordert vielleicht auch weil er im ersten Jahr beim HSV gleich die Binde trägt aber es lohnt mMn nicht ihn jetzt für 2.5 zu verkaufen. Hummels ist einfach ein junger guter (Stamm)Spieler mit viel potential beim derzeitigen Spitzenreiter, aufjedenfall dran festhalten der bringt dich nach vorn. Note: 3

Mittelfeld: Dein Mittelfeld ist sehr gut aber mir etwas zu BVB lastig. Klar Sahin, Vidal und Schweini bringen dir zusammen bestimmt locker 350 Punkte aber du solltest dich von Bender oder Kuba trennen. Ich würde Bender verkaufen kurz bevor Kehl wieder fit ist. Note: 2+

Sturm: Ja mein Kommentar zu Gomez kann ich mir wohl sparen, für den gehts (und es kann auch eigentlich nur..) bergauf. Ich denke er kann sich jetzt wirklich festspielen. Der junge braucht einfach Selbstvertrauen. Son ist mir irgendwie zu jung und von vielen auch überbewertet. Außerdem, selbst wenn Petric oder Nistelroy nicht spielen wird wohl eher Choupo Moting bei seinen letzten leistungen den Vorzug erhalten. Würde ihn verkaufen. Note: 2-

Fazit: Such eventuell noch einen Starken verteidiger und verkaufe einen Mittelfeld Spieler mit dessem Erlös du auch gleich nach nem guten Sturm partner für Super Mario. Note 2
Mögliche Punkte: 700-900

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=409728
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2010 18:51   Titel: Antworten mit Zitat

Abwehr fehlen zwei Spieler zu je 75 Punkten, Mittelfeld ist ok, Sturm könnte auch nur jeweils 75 Punkte holen.

700-900 Punkte scheint realistisch; meistens Platz 2-4.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.