preload
basicPlayer

Perspektivteam oder Altwarensammlung?! 100% RH bei LINK

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2010 14:00   Titel: Perspektivteam oder Altwarensammlung?! 100% RH bei LINK Antworten mit Zitat

Hallo Leute ,

bitte um Bewertung meines Kaders. Im Mittelfeld bin ich eigentlich zur Zeit sehr zufrieden...

Denke auch, dass die Abwehr bald mit den Rückkehrern Naldo und Dante gut aufgestellt ist.

Mein Problem ist der Sturm .

Wenn ich irgendwo falsch liegen sollte, haut alles raus was euch einfällt.

RÜCKHILFE BEI LINK

Danke im vorraus

P.S: Erste Saison mit 20 Millionen
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2010 23:32   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast vermutlich mit 20mio+Mannschaft angefangen und deine leute verkauft und dir neue geholt nehme ich an.

Also dein Team könnte an allen Seiten verstärkt werden. Achte immer auf den Transfermarkt, wenn du jemanden findest der nicht zu teuer ist aber im moment spielt und ihn gegen einen anderen austauscht.
Ich weiß nicht wieso Naldo bei Bremen nicht spielt? Er ist super! Meiner meinung mit Hummels und Subotic einer der besten IV's in der Bundesliga.
Informier dich mal, sollte er nicht zurückkommen, verkaufen.

Du hast 19 Spieler, das ist rech viel, überlege wen du verkaufen kannst und für das ersparte Geld ein zwei neue Spieler nimmst. 3 ersatzmänner reichen (+TW, den du hast, danke für den TW tip keine schlechte idee falls was mit Ulreich passiert)
Sollten mal zwei mittelfelder ausfallen, kannst du ja die Aufstellung verändern.

Billige Spieler die viele Punkte machen sind nicht schlecht. Besonders bei Aufsteigern (die wenn sie ihren anfangserfolg nicht mehr haben man auch wieder verkaufen kann).
Vorsah hat so viele Punkte wie Salihovic der 3 mal so teuer ist! 3mio zu 9 mio.
Ach wenn voraussichtlich Salihovic in Zukunft mehr Punkte einfährt. Ist das Preisleistungsniveau wichtig.
Ärgerlich sind auch spieler, die spielen aber zu Minuspunkten tendieren oder bzw dieschwanken!

Danke für deine Bewertung
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2010 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

Also die torwart-position ist vernünftig besetzt, hast den zweiten torhüter was auch gut ist, aber es gibt auf lange sicht noch bessere(benagli, adler, neuer):
note 2

Deine Abwehr ist ,sobald naldo und dante zurückkommen ,stark, naldo dauert meines Wissens nach noch bis zur winterpause, würd ihn trotzdem behalten, weil er im Moment sehr wenig wert ist, commper ist sehr beständig und molinaro wird spätestens nach der Winterpause, wenn der vfb wie immer stark wird , auch stark sein. papa ist ne gute speku.
note 2(wegen den noch verletzten)

Dein Mittelfeld ist auch ganz gut, aber nicht ganz so stark, wegen 2 nürnbergern, was meiner Meinung nach zu viele in einem mannschaftsteil sind. jeder für sich ist aber sehr gut. rakitic würd ich vk, der kriegts einfach nichts auf die reihe unter magath. bilek ist für sein preisniveau sehr gut. matip und didavi sind gute spekus
note 2-3

dein Sturm ist dein schlechtester mannschaftstei, du hast keinen, der beständig trifft. dafür haben alle aber eine perspektive, gerade son könnte ein richtig guter werden oder auch de camargo, wenn gladbach wieder besser wird. würd den rest aber verkaufen.
note(schwierig zu beurteilen, kommt auf die entwicklung an): zwischen 2 und 4

rh: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=410938
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Nov 2010 22:10   Titel: Antworten mit Zitat

@ Macror

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Nov 2010 22:57   Titel: Antworten mit Zitat

Rückhilfe erfolgt . Internet in Argentinien
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.