Also die torwart-position ist vernünftig besetzt, hast den zweiten torhüter was auch gut ist, aber es gibt auf lange sicht noch bessere(benagli, adler, neuer):
note 2
Deine Abwehr ist ,sobald naldo und dante zurückkommen ,stark, naldo dauert meines Wissens nach noch bis zur winterpause, würd ihn trotzdem behalten, weil er im Moment sehr wenig wert ist, commper ist sehr beständig und molinaro wird spätestens nach der Winterpause, wenn der vfb wie immer stark wird

, auch stark sein. papa ist ne gute speku.
note 2(wegen den noch verletzten)
Dein Mittelfeld ist auch ganz gut, aber nicht ganz so stark, wegen 2 nürnbergern, was meiner Meinung nach zu viele in einem mannschaftsteil sind. jeder für sich ist aber sehr gut. rakitic würd ich vk, der kriegts einfach nichts auf die reihe unter magath. bilek ist für sein preisniveau sehr gut. matip und didavi sind gute spekus
note 2-3
dein Sturm ist dein schlechtester mannschaftstei, du hast keinen, der beständig trifft. dafür haben alle aber eine perspektive, gerade son könnte ein richtig guter werden oder auch de camargo, wenn gladbach wieder besser wird. würd den rest aber verkaufen.
note(schwierig zu beurteilen, kommt auf die entwicklung an): zwischen 2 und 4
rh:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=410938