preload
basicPlayer

neue 11, neues Glück? Bitte Bewerten - RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2010 12:39   Titel: neue 11, neues Glück? Bitte Bewerten - RH 100% Antworten mit Zitat

Hallo Comunianer,

in meinem Kader hat sich viel getan in den letzten Wochen. Daher lege ich nun Wert auf Eure Meinung.

Sturm:
Huntelaar

MC:
S. Bender
Schuster
Schwegler
Ribery
Rakitic
(Kehl)

Abwehr:
Demichelis
Boka
Tzavelas
Jung
(Uchida)

Tor:
Wiese

Ich werde heute nachmittag/abend in vollem Umfang antworten. Bitte RH link hier lassen.

Grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2010 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe ich gelte nicht als beratungsresistent wie van gaal....
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2010 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Wiese ist nen ordentlicher Stammtorhüter - nen Ersatzman könnte nicht schaden -> 2,5

Abwehr: Demichelis wird sicherlich bald in der IV ersetzt - der Rest ist für den MW ziemlich gut, aber es fehlen natürlich die Stars: 3

MF: Schwegler mit Frankfurt momentan super dabei, Ribery bald wieder fit, Bender für seinen MW auch sehr gut Rakitic momentan ganz schlecht drauf, würde ich erstmal ersetzen. Schuster top in Form. Insgesamt: 2

Sturm: Hunterlaar Top Stürmer. Fehlt aber die absicherung und das MF ist auch zu dünn besetzt um mit nur einem Stürmer zu spielen.

Wenn du kein Geld mehr hast würde ich überlegen Ribery in 1-2 Wochen zu verkaufen und dafür 2-3 neue Spieler im 5-6mio bereich zu kaufen. Alternativ Rakitic weg (ist etwas schade weil irgendwann steigt der wieder) und dafür einen soliden MF oder Stürmer (wird schwer) kaufen.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=411991
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2010 20:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Tor: Wiese
Mit Wiese hast du einen der Top 4 Torhüter Deutschlands!
Vielleicht solltest du dir Mielitz als Ersatztorwart anschaffen falls sich Wiese verletzt.
2-3

Abwehr:
Demichelis: Wird in den nächsten Wochen kein Stammspieler mehr sein, da Badstuber und Breno wiederkommen.
Wird wahrscheinlich in der Winterpause verkauft.
Mit Boka. Jung und Tzavellas hast du meiner Meinung nach solide Spieler die ausreichend für die Abwehr punkten.
2-3

Mittelfeld:
Mit Bender und Schwegler hast du zwei Talente die in Ihren Verien auftrumpfen und gesetzt sind.
Kehl würde ich als Spekulation behalten da er jetzt sowieso nichts wert ist.
Mit Ribery hast du den Weltklasse Spieler schlechthin da er jetzt wieder fit ist ist er für deine Punkteausbeute sehr wichtig.
So wie die ganze Schalke Mannschaft leidet auch Rakitic, man muss abwarten ob sich dort noch etwas verbessert, halte sowieso nicht viel von ihm.
Jetzt zu Schuster, hat von dem Traumstart der Freiburger profitiert. Ich denke nicht das er weiter an die Leistungen anknüpfen kann.
Note 2 wenn alle Fit bleiben.

Sturm:
Mit Huntelaar hast du den Knipser schlechthin.
Vielleicht solltest du dir noch einen günstigeren Backup ala Choupo oder Guerrero holen.
N

Fazit: Ich würde Rakitic und falls der Markwert von Ribery drastisch steigen wird auch ihn verkaufen und dadurch einen weiteren Stürmer und zwei Mittelfeldspieler mit Marktwerten um die 5-6 Millionen holen.
Ciao!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2010 21:16   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Wiese ist ein Top-Mann. Mielitz als Ergänzung wäre sinnvoll. => Note 2-

Abwehr: Jung und Tzavellas sind meiner Meinung nach extrem talentiert. Auch wenn die Eintracht irgendwann wieder um die Plätze 6-9 mitspielt, werden sie gut punkten. Demichelis ist einerseits nicht Stamm und andererseits einfach schlecht - Slapstick en parfait. Boka ist ein guter Mann, rotiert allerdings wohl ein bisschen mit Molinaro, denn wenn Kuz fit ist, sehe ich ihn im DM, Gentner spielt dann wohl LM, obwohl er scheiße ist, und Audel und Didavi drängen auch ins Team. Also muss Boka mit Molinaro um die LV-Position kämpfen.
Insgesamt etwas schwach, der absolute Top-Mann fehlt, und auch sehr dünn, da du ja 4-5-1 spielen musst, also: Note 3-4

Mittelfeld: Ribéry ist natürlich Weltklasse, leider Dauergast in der Reha. Bender hab ich selbst, spielt meiner Meinung nach wirklich extrem gut - wird oft unterschätzt, weil er die unauffälligen, defensiven Aufgaben übernimmt und Sahin den Rücken freihält. Ich glaube nicht, dass Kehl besser ist als er, Sahin/Kehl ist als 6er wirklich gut. Aber da du Kehl hast, biste auf der sicheren Seite^^
Schwegler spielt ebenfalls eine Riesen-Saison, für der Mann bei der SGE - noch vor Gekas.
Rakitic fand ich schon immer scheiße, nicht sicher Stamm => weg
Insgesamt Note 3

Sturm: Hunter ist perfekt. Und leider ziemlich einsam. Daher Note 4.

Insgesamt: Note 3-4
Dein Kader hat durchaus gute Leute, aber keine 11 Stammspieler. Und wenn sich jemand verletzt, biste am Arsch.

Mit der Meisterschaft würde ich nicht planen.
In meiner Liga wärst du wohl Vorletzter, aber wir sind ja schon in der 2. Saison und spielen mit Team behalten^^

RH: siehe Signatur
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2010 01:56   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für eure bisherige Hilfe,

ich habe meist daraus geschlossen, dass ich jemanden wie Ribery verkaufen sollte, Gekas ist noch verfügbar aber nicht auf dem TM, Falls er auf den TM kommt, dann wohl ihn noch kaufen und evtl einen MF z.B. Götze vom Rest. Ich muss sehen.

Falls noch der ein oder andere RH übrig ist meinerseits, werde mich morgen abend/nacht darum kümmern. Grüße
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.