preload
basicPlayer

Team fertig, bitte um Bewertung (100% RH)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2011 21:07   Titel: Team fertig, bitte um Bewertung (100% RH) Antworten mit Zitat

Servus zusammen,

wir spielen 20 mio + neues Team und sind 16 Spieler in der Com.
Folgendes Team konnte ich zusammenstellen:

3-4-3

De Camargo - Arnautovic - Farfan
S. Bender - Wesley - Holtby - Kacar (Ersatz wird noch geholt)
Stranzl - Fathi - Kjaer (Sarpei)
Müller (Wetklo wird noch geholt)

UPDATE 24.07. Holtby wurde geholt!

Bitte um Bewertung - 100% RH!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 24 Jul 2011 09:39, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2011 00:37   Titel: Antworten mit Zitat

mit fatih, stranzl und kjaer hast du drei gute defensive spieler beisammen. ich persönlich halte von stranzl viel und er wurde auch von der kicker redaktion gut bewertet. das ist auch das problem, denn die bewertungen von comunio fallen anders aus. ich befürchte zu seinem nachteil.
kjaer dürfte bei stuttgart gesetzt sein und zusammen mit kuzmanovic das defensive mittelfeld bilden - selbst wenn dieser doch noch wechselt, wird er wohl den rechten verteidiger geben.
farfan ist natürlich gesetzt, wird aber evt. die ersten spiele verletzungsbedingt fehlen. aber ansonsten natürlich ein super spieler! arnautovic wird probleme haben an rosenberg vorbeizukommen, der eine gute saison in spanien gespielt hat und in puncto schnelligkeit große vorteile besitzt. von de camargo halte ich persönlich viel. gladbach ist im sturm eh gut besetzt.
von deinen mittelfeldspielern sticht bender hervor. denke, dass er und kehl gesetzt sind und sich gündogan anstellen muss.
wesley hat (wie die gesamte mannschaft) eine schlechte letzte saison gespielt und ich bin mir nicht sicher, ob bremen in dieser saison viel besser spielen wird. nordtveit hat seinen stammplatz in nürnberg an breno verloren und das macht es für mich nicht leichter an ihn zu glauben. aber potential hat er ohne zweifel.
hoffe ich konnte dir weiterhelfen
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2011 00:38   Titel: kleine korrektur Antworten mit Zitat

mit "selbst wenn er noch wechselt" ist träsch gemeint. in der schnelle vertippt.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2011 05:12   Titel: Antworten mit Zitat

danke, kjaer spielt beim VFL Wolfsburg in der Innenverteidigung.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2011 07:29   Titel: kjaer und nicht kvist - da wäre kvist natürlich besser Antworten mit Zitat

hatte mich gestern abend schon die augen gerieben, dass du "kvist" hinten aufgestellt hast ... waren wohl die müden augen.
der marktwert von kjaer liegt bei über 2,5 und dafür bekommst du sicher einen besseren und billigeren verteidiger mit stammplatzgarantie. spielt kjaer wie in der letzten saison, dann sitzt er schnell auf der ersatzbank. entweder du nimmst mehr geld in die hand und holst dir jemanden, der auch mal ein tor macht oder einen soliden verteidiger fü weniger geld. wie wäre es zb mit mijatovic.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2011 07:30   Titel: kjaer und nicht kvist - da wäre kvist natürlich besser Antworten mit Zitat

hatte mir gestern abend schon die augen gerieben, dass du "kvist" hinten aufgestellt hast ... waren wohl die müden augen.
der marktwert von kjaer liegt bei über 2,5 und dafür bekommst du sicher einen besseren und billigeren verteidiger mit stammplatzgarantie. spielt kjaer wie in der letzten saison, dann sitzt er schnell auf der ersatzbank. entweder du nimmst mehr geld in die hand und holst dir jemanden, der auch mal ein tor macht oder einen soliden verteidiger fü weniger geld. wie wäre es zb mit mijatovic.
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2011 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:

Mit Müller und Wetklo bist gut besetzt. Die sind beide konstant und punkten gut.

Note 2

Abwehr:

Stranzl hat eine gute RR gespielt. Fathi sollte Stamm werden den 05ern, kann auch solide punkten. Kjaer muss sich steigern, das Potential dazu hat er. Sarpei brauchste net, da muss noch Ersatz her.

Note 3+

Mittelfeld:

Bender ist Top. Wesley und Kacar könnten ebenfalls konstante Punkter werden. Kacar hat auch einige Tore drauf, und ich denke auch das er ins MF umgestellt wird. Nordveidt ist eher der Schwächste, für erste geht der aber erstmal.

Note 2-

Sturm:

Farfan ist super. Arnautovic hat Potential, ruft er es ab hast du einen 2.Top-Stürmer. de Camargo und Bobadilla sind gute Spekus die auch Tore schiessne können. Petersen hat auch viel Potential, allerdings solltest ihn wohl verkaufen und lieber in einen guten Mann für AW oder MF investieren.

Note 2-

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=430234
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2011 21:35   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Tor: Mit Müller und Wetklo ausreichend gut besetzt. Beide punkten wenn sie spielen sehr solide.
Note:2

Abwehr: Mit Stranzl hast du einen guten und konstanten Verteidiger. Bei Kjear sehe ich viel Potenzial. Dazu mit Fathi und Kacar noch zwei solide Stammkräfte.
Note: 3

Mittelfeld: Mit Bender und Wesley zwei gute Punkter. Hier bräuchtest du aber noch eine Verstäkung, falls Finaziell irgendwie möglich. Bin nicht wirklich überzeugt von Nordtveit.
Note: 3

Sturm: Farfan ist top, steht kurz vor der Vertragsverlängerung und hat in einer miserablen Schalker Saison über 100 Punkte gemacht. De Camargo hat mir vorallem in den beiden Relegationsspielen gut gefallen. Wird nächstes Jahr wohl gesetzt sein. Arnautovic hat Potenzial, ob er dies auch zeigen kann, wird man sehen.
Sturm:2
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2011 09:40   Titel: Antworten mit Zitat

bitte um weitere Meinungen, es ich konnte gerade noch Holtby für 6 Mio holen!
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2011 10:26   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Deine Hilfe.

Kommen wir zu Deinem Team:

Tor: Ich halte Müller für keinen besonders guten Keeper, denke er gehört eher zu den schlechteren Keepern der Liga. Er ist jedoch günstig - aber spielt er sicher Stamm? Note 3.

Abwehr: Von Fathi halte ich nicht besonders viel, deshalb habe ich ihn auch verkauft. Habe stattdessen Pospech geholt ... Stranzl ist ein guter, einer der Garanten für die Gladbacher Aufholjagd am Ende der letzten Saison. Kjaer ist besser als sein Ruf, er sollte auch besser punkten in einer verbesserten WOB-Mannschaft. Ob er allerdings bleibt oder nicht doch nach Italien geht? Sarpei und Thoelke sind denke ich nicht mehr als Ergänzungsspieler, hier fehlt Dir eindeutig ein dritter AW-Spieler. Deshalb leider nur ne 4. Denke Kacar war Dein dritter AW-Spieler Mit ihm hätte ich Deine AW mit 2- bewertet.

Mittelfeld: Kacar ist sicher gesetzt und ist besser als die letzte Saison vermuten lässt.
Bender ist auch ein guter, beim Dortmunder MF weiß man jedoch nie wie es letztendlich aussieht, habe ja das gleiche Problem mit Gündogan. Bei der Dreifachbelastung des BVB und der Leistung letzte Saison sollte er aber Stamm spielen.
Holtby ist auch gut und solide, traue ihm die gleichen Punkte wie letztes Jahr zu. Wesley mit ner Menge Potential. Insgesamt wirklich ein angenehmes Mittelfeld.
2+!

Sturm: Arnautovic ist eigentlich ein guter Mann, er kann einiges wenn er sich denn auf das konzentriert was er kann, und zwar kicken. Farfan ein sicherer Punkter, bei Schalke absolut gesetzt und ein Top-Mann.
de Camargo hat Potential, hat er letzte Saison kurz angedeutet - bei einer halbwegs ordentlichen Gladbacher Saison kann er gut punkten.
Insgesamt würde ich hier auch ne 2- geben.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2011 10:54   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Sturm: De Camargo - Arnautovic - Farfan

De Camargo = kein sicherer Punktelieferant, aber immer mal wieder für ne überraschung gut
Arnautovic = wird sich zeigen ob Schaaf ihn in dieser Saison gebändigt bekommt und er konstant Punktet. Das Potenzial hat er dazu!
Farfan = ja sollte außer Frage stehen. Top Mann. Sichere Punkte!

Zitat:
Mittelfeld = S. Bender - Wesley - Holtby - Kacar

S.Bender: Macht definitiv seine Punkte. Dürfte wenig ausreißer nach oben und nach unten haben (soll heißen mit 21 Punkten am Spieltag würde ich nicht rechnen, jedoch auch nicht mit -6)

Wesley = Schwer einzuschätzen. Hat aufjedenfall Potenzial, jedoch bei der aktuellen Situation auf Bremen würde ich ihn als deine Schwachstelle im MF einschätzen

Holtby = Topmann! Läuft, kämpf, weiß wo das Tor steht... keine Frage dürfte gesetzt sein

Kacar = Gleich zu setzen mit Bender (vielleich 1-2 Tore mehr)

Zitat:
Abwehr: Stranzl - Fathi - Kjaer

Stranzl = Kopfball- und Zweikampfstark, noch dazu eine Führungspersönlichkeit. Top Mann.

Fathi = Halte ich persönlich Preisleistungstechnisch für einen der besten der Liga ... knapp 500k für einen potenziellen Stammspieler (nachdem Fuchs weg ist) der schon bewiesen hat das er ein guter auf seiner Position ist

Kjaer = Ich denke mit ihm hast du einen Kandidaten der im Schnitt seine 4 Punkte macht. In einer stabieleren WOB Mannschaft definitiv ein guter Mann

Sarpei = Würde ich mich persönlich nach einer alternative Umsehen

Zitat:
Tor: Müller (Wetklo wird noch geholt)

Meines erachtens eine gute Wahl

Fazit:

Ausgewogener Kader der Punktuell noch verbessert werden kann!

P.S. bitte um eine Meinung in meinem Thema http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=431283
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.