Dann wollen wir mal
Mannschaft:
Tor: Starke (BU: Haas) ==> Note 2
Mit den beiden Hoffenheimern gute Leute, aber keine überragenden Punkter
Abwehr: Niedermeier, Kjear, Lahm (BU: Chandler & Wendt) ==> Note 2+
Deine Abwehr gefällt mir. Niedermeier dürfte einen Stammplatz haben bei Stuttgart und gut punkten. Kjear könnte unter Magath richtig aufblühen Potential hat. Zu Lahm muss man nicht viel sagen. Chandler war neben Wollscheid und Cohen der Shootingstar der letzten Saion beim Club. Und laut Hecking ist er richtig gut drauf. Er hat enormes Steigerungspotential. Bei Wendt wird abzuwarten sein ob er einen Stammplatz bekommt.
Mittelfeld: T. Müller, Firmino, Marin & Kvist (BU: Cohen & Matushyk)==>3
Solides Mittelfeld. Müller ist absolut Top. Marin an sich auch nicht schlecht allerdings hat er in der letzten Saison sein potential nicht abgerufen. Bei Kvist muss abgewartet werden, wie sich einlebt. Firminio ist ein riesen Talent. Allerdings hat er nicht unbedingt einen Stammplatz bei Hoffenheim sicher. CCohen hat ne riesen Rückrunde gespielt. Derzeit ist aber noch nciht sicher, dasser nächste Saison nen Stammplatz erhält. Matushyk dürfte spielern, ober allerdings gut punktet bewzeiflel ich.
Sturm: Cacua, Ujah & Stieber (BU: Mlapa & Bunjaku) ==> 5
Hier seh ich nicht sehr viel Potential. Cacau wird meiner Ansicht nach heuer keinen Stammplatz bei Stuttgart haben, da Schieber besser ist. Mainz mit Ujah und Stieber trau ich keine gute Saison durch die Doppelbelastung zu. Die haben letzte Saison deutlich über ihren Möglichkeiten gespielt und vor allem von der starken ANfangsphase der Saison profitierMlapa wird schwer haben mit nem Stammplatz, und Bunjaku dürfte erstmal auch nicht für die Stammelf in Frage kommen
Fazit: Du solltest deinen Sturm noch gründlich umbauen. Evtl Könnte man auch Lahm verkaufen und einen günstigeren Verteifdgier zu verpflichten um im Sturm aufrüsten zu können.
Helf mir bitte auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=430468