preload
basicPlayer

Kader ist fertig.... RH garantiert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2011 19:03   Titel: Kader ist fertig.... RH garantiert Antworten mit Zitat

Ist meine erste Saison und habe jetzt meinen Kader zusammen! Habe noch 730.000 auf der Bank und würde gerne wissen was ihr von meiner Mannschaft haltet... Ihr bekommt sofort Rückhilfe.

Mannschaft:

Tor: Starke (BU: Haas)

Abwehr: Niedermeier, Kjear, Lahm (BU: Chandler & Wendt)

Mittelfeld: T. Müller, Firmino, Marin & Kvist (BU: Cohen & Matushyk)

Sturm: Cacua, Ujah & Stieber (BU: Mlapa & Bunjaku)

Vielen Dank und Viel Spass

MacMunoz
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2011 19:58   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

dann leg ich mal los.

Tor, Note 2: Mit Starke und Haas ein tolles Duo.

Abwehr, Note 2-: Niedermeier ist gesetzt und (für Stuttgart) konstant.
Lahm ist relativ teuer, dürfte aber wieder zwischen 80 und 130 Punkte machen. Kjaer habe ich auch, von ihm erwarten alle mehr - auch gut.

Mittelfeld, Note 3:
Müller top, Firmino muss man schauen ob er Stamm spielt.
Kvist ist gesetzt und bei Marin muss man aufpassen, er soll evtl verkauft werden. Angeblich ist Wolfsburg dran, aber auch englische Vereine sind daran interessiert.

Sturm, Note 3:
Cacau ist Wackelkandidat, Ujah und Stieber dürften gesetzt sein.
Ersatz ist ok.

Fazit: Ich würde fast Lahm verkaufen um einen günstigeren Stamm-Verteidiger zu holen. Das Geld könnte dein Sturm gut vertragen

Bitte um RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=430325
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2011 20:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Tor(2): Super Sache Starke und dann noch Haas, dass passt.

Abwehr(2): Auch super mit Lahm und Niedermeier, der ein gutes Talent ist. Mal schauen wie Kjaer sich unter Magath entwickelt, aber du hast ja noch adäquaten Ersatz auf der Bank.

Mittelfeld(3-). Das Mittelfeld leidet unter Müller. Der ist natürlich Top, aber der Rest ist halt eeher wundertüte. Marin und Firmino sind zu unkonstant, Kvist und Matuschyk halte ich nicht viel von. Cohen ist als BAck-Up brauch bar. Vll solltest du Müller verkaufen und dir 4 gleichwertige LEute holen.

Sturm(2).: Cacau ist wenn er spielt ein Punktegarant. Ujah war in der Vorbereitung stark, ich halte viel von ihm und hab ihn auch im Kader. Stieber weiß ich nicht ob der immer spielt, weil Tuchel viel rotiert, aber ich würde ih halten. Mlapa is auch super. Bunjaku naja, kannst auch verkaufen

Fazit: Wenn du ein konstant punktendes Mittelfeld haben willst, musst du dich von Müller oder Lahm trennen. Ansonsten schickes Team.
Ich würde mich über eine RH sehr freuen

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=429952
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2011 20:43   Titel: Antworten mit Zitat

Dann wollen wir mal

Mannschaft:

Tor: Starke (BU: Haas) ==> Note 2
Mit den beiden Hoffenheimern gute Leute, aber keine überragenden Punkter

Abwehr: Niedermeier, Kjear, Lahm (BU: Chandler & Wendt) ==> Note 2+
Deine Abwehr gefällt mir. Niedermeier dürfte einen Stammplatz haben bei Stuttgart und gut punkten. Kjear könnte unter Magath richtig aufblühen Potential hat. Zu Lahm muss man nicht viel sagen. Chandler war neben Wollscheid und Cohen der Shootingstar der letzten Saion beim Club. Und laut Hecking ist er richtig gut drauf. Er hat enormes Steigerungspotential. Bei Wendt wird abzuwarten sein ob er einen Stammplatz bekommt.

Mittelfeld: T. Müller, Firmino, Marin & Kvist (BU: Cohen & Matushyk)==>3

Solides Mittelfeld. Müller ist absolut Top. Marin an sich auch nicht schlecht allerdings hat er in der letzten Saison sein potential nicht abgerufen. Bei Kvist muss abgewartet werden, wie sich einlebt. Firminio ist ein riesen Talent. Allerdings hat er nicht unbedingt einen Stammplatz bei Hoffenheim sicher. CCohen hat ne riesen Rückrunde gespielt. Derzeit ist aber noch nciht sicher, dasser nächste Saison nen Stammplatz erhält. Matushyk dürfte spielern, ober allerdings gut punktet bewzeiflel ich.

Sturm: Cacua, Ujah & Stieber (BU: Mlapa & Bunjaku) ==> 5
Hier seh ich nicht sehr viel Potential. Cacau wird meiner Ansicht nach heuer keinen Stammplatz bei Stuttgart haben, da Schieber besser ist. Mainz mit Ujah und Stieber trau ich keine gute Saison durch die Doppelbelastung zu. Die haben letzte Saison deutlich über ihren Möglichkeiten gespielt und vor allem von der starken ANfangsphase der Saison profitierMlapa wird schwer haben mit nem Stammplatz, und Bunjaku dürfte erstmal auch nicht für die Stammelf in Frage kommen

Fazit: Du solltest deinen Sturm noch gründlich umbauen. Evtl Könnte man auch Lahm verkaufen und einen günstigeren Verteifdgier zu verpflichten um im Sturm aufrüsten zu können.

Helf mir bitte auch:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=430468
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2011 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

Wie schauts mit der garantierten Rückhilfe aus?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.