Tor:
Trapp - sehr gute Wahl. Sattelmaier kannst du verticken, da Neuer und Butt beide topfit sind und er daher nur 4. Liga spielen wird. Giefer würde ich halten, da Adler verletzt ist, obwohl ich mir nicht sicher bin, ob doch eher Yelldell spielen wird, für den Preis kannst du allerdings nicht viel falsch machen. Knaller auf jeden Fall holen. Sippel ist für ~1,3 Mio z.Zt. relativ teuer als backup und sollte nur bei überschüssigem Kapital geholt werden, da Trapp wohl mindestens die ersten 5 Spiele machen wird.
Note:2
Abwehr:
die Abwehr ist solide, aber nicht gut. Aogo ist gut. Chandler und Noveski werden eher mau punkten, da sowohl Mainz als auch Nürnberg Probleme haben könnten, da sie wichtige Spieler abgegeben haben.
Butscher und Mörhle sind ok. simunek ist zu langsam und hat seine besten Tage hinter sich, sarpei - ok aber hat null potenzial nach oben
Note: 3-
Mittelfeld:
Sam und Kagawa sind top, Ivanschitz hat nach den Abgängen gut Stammplatzchancen. Firmino hat gutes Potenzial und Schuster ist solide.
Eratz ist ok, kannst dich allerdings auch von 1-2 Leuten trennen (Abwehr dito) um Geld für Verstärkungen zu bekommen.
Note: 2
Sturm:
Obasi ist gut, Kouemaha sagt mir gar nichts, als vermutlich ne Wundertüte.
Von Hanke halte ich Übrigens gar nichts (vor allem nicht für 2,5 Mio.) Sukuta-Pasu ist ebenfalls ein Unbekannter, Schlaudraff find ich so lala.
Ich würde an deiner Stelle, noch versuchen Kapital freizusetzen, um noch nen guten ST zu verpflichten.
Comunio wird im Sturm gewonnen... also versuch am besten noch nen offensiven MF oder guten Stürmer abzugreifen.
Note: 3-
Gesamt:3
RH bitte bei:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=430846