Tor: Wie mein Vorredner würde ich dir auch Starke empfehlen, aber grundsätzlich punkten eh alle Torhüter von guten Teams ziemlich gleich! Dazu noch evtl. den Ersatzmann von Starke verpflichten! Note: /
Abwehr: Tasci und Schwaab sind spitze! Kobiashvili find ich persönlich nicht so gut, Bruma wird sich zeigen wie der drauf ist, ist auch eher Spekulation. Dick als gutes Backup! vlt. noch zwei Verteidiger verkaufen und einen guten holen! Note: 2-3
Mittelfeld: Zu Vermouth kann ich leider nichts sagen, kenne ihn nicht wirklich, Sorry! Draxler denke ich wird dieses Jahr zeigen was er kann! Rolfes und Töre sind nicht Weltklasse, jedoch ist Rolfes, falls er sich durchsetzt sich ein Punktelieferant! Töre und Matuschyk gehen so, wenn du vlt. noch was an Geld zur Verfügung hast, dann hol vlt. noch einen soliden Spieler, der nicht allzu Teuer ist! Note: 3
Sturm: Ibisevic findet hoffentlich zu seiner alten, guten Form zurück, dann ist er super! Bei Allagui muss man abwarten ob Mainz an sich auch eine gute Saison wiederholt, aber grundsätzlich Stamm und für ein paar Tore gut! Harnik finde ich persönlich SUPER, hätte ihn auch gerne im Kader, da hast du aus meiner Sicht einen guten Kämpfer der immer für ein Tor gut ist! Note: 2
RH wäre nett!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=431762
Zuletzt bearbeitet von Gast am 28 Jul 2011 19:00, insgesamt einmal bearbeitet