preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung, mit RH bei Link!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2011 17:29   Titel: Bitte um Bewertung, mit RH bei Link! Antworten mit Zitat

Hallo!
wäre echt klasse, wenn ihr mal ein paar Sätze zu meinem Team abgeben könntet. RH folgt!

Tor: BUTT
(auf der Position wird noch eifrig nach einer echten Nummer 1 gesucht, die auch spielt - in der engeren Wahl sind Starke und Benaglio)

Abwehr: TASCI, SCHWAAB, KOBIASHVILI (Reserve: BOULAHRUOZ, BRUMA, DICK)

Mittelfeld: VERMOUTH, DRAXLER, ROLFES, TÖRE (Reserve: MATUSCHYK)

Sturm: IBISEVIC, ALLAGUI, HARNIK

Würdet ihr vielleicht sogar etwas ändern?bin jetzt noch mit 2,1 Million im Plus.Bin auf Eure Antworten gespannt!

Gruß heavy dude
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2011 18:22   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: würde dir im moment starke emfehlen. benaglio ist im moment formschwach. dann butt verkaufen und passendes abckup holen.

Abwehr: schwaab ist solide, tasci gut. würde bruma und boulahrouz verkaufen und dafür noch nen guten verteidiger holen. dann dick und kobiashvili als backup.

Mittelfeld: Draxler trau ich was zu,hat aber mit jurado ne starke konkurenz. zu vermouth kann ich nix sagen,ist ne speku wert. rolfes hat ballack und bender vor sich,würde ihn daher verkaufen. selbe gilt für töre, glaub nciht das er sich drchsetzten wird auf anhib. deswegen die beiden weg und soliden ersatz holen

Angriff: harnik ist gut, ibisevic trau ich auch wieder ne gute saison zu. bei allagui bin ich mir unsicher,hat ujah vor sich. würd hier noch handeln.

rh: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=430893
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2011 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Wie mein Vorredner würde ich dir auch Starke empfehlen, aber grundsätzlich punkten eh alle Torhüter von guten Teams ziemlich gleich! Dazu noch evtl. den Ersatzmann von Starke verpflichten! Note: /

Abwehr: Tasci und Schwaab sind spitze! Kobiashvili find ich persönlich nicht so gut, Bruma wird sich zeigen wie der drauf ist, ist auch eher Spekulation. Dick als gutes Backup! vlt. noch zwei Verteidiger verkaufen und einen guten holen! Note: 2-3

Mittelfeld: Zu Vermouth kann ich leider nichts sagen, kenne ihn nicht wirklich, Sorry! Draxler denke ich wird dieses Jahr zeigen was er kann! Rolfes und Töre sind nicht Weltklasse, jedoch ist Rolfes, falls er sich durchsetzt sich ein Punktelieferant! Töre und Matuschyk gehen so, wenn du vlt. noch was an Geld zur Verfügung hast, dann hol vlt. noch einen soliden Spieler, der nicht allzu Teuer ist! Note: 3

Sturm: Ibisevic findet hoffentlich zu seiner alten, guten Form zurück, dann ist er super! Bei Allagui muss man abwarten ob Mainz an sich auch eine gute Saison wiederholt, aber grundsätzlich Stamm und für ein paar Tore gut! Harnik finde ich persönlich SUPER, hätte ihn auch gerne im Kader, da hast du aus meiner Sicht einen guten Kämpfer der immer für ein Tor gut ist! Note: 2

RH wäre nett! http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=431762

Zuletzt bearbeitet von Gast am 28 Jul 2011 19:00, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2011 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Würde auf jeden Fall Starke holen, Benaglio ist incht mehr so, wie er mal war, od. er kann nur unter Magath gut spielen?

Abwehr: Finde deine Ersatzleute besser als deine Stammabwehr!!! Bruma ist ne gute Wahl, Boul. über außen bleibt abzuwarten und Schwaab scheint ja auch erstmal nicht zu spielen (Balitsch soll rechts hinten erstmal spielen) (Note: 4)

Mittelfeld: Unbedingt noch was holen!!! Rolfes ist ein Topmann, würde ich auf jeden Fall behalten. Draxler weiß man halt nicht, ob er spielt und Vermouth ist halt ne 50/50 Chance, würde ihn aber behalten. Und Töre würde ich auch schnell wieder verkaufen, glaube auch nicht, dass er sich durchsetzen wird. (Note: 3)

Sturm: Harnik halte ich für nen Guten, Ibisevic ist auch ok und für Allagui würde ich auch lieber jmd. anderes holen, weil ich nicht denke, dass Mainz nochmal so durchstarten wird. (Note: 2-)

PS:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=431572
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.