Erstmal eine grobe Antwort: Ja, wäre möglich, aber da muss einiges sehr gut laufen.
Fangen wir mal an:
Torwart:
Wie immer -> Torwart is eigentlich egal , welchen man hat. Starke bestimmt kein schlechter aber die fehlt ein Backup falls er mal ausfällt. Am besten hier seinen Ersatzmann verpflichten wenns geht
Note: 2-
Abwehr:
Lahm natürlich einer der besten, den man haben kann ABER da du sonst eigentlich nur Naldo hast würde ich ihn verkaufen und versuchen in die breite zu investieren. Momentan besteht deine Abwehr aus 2 Leuten und mehr nicht, da die andren so gut wie keine Einsatzzeiten bekommen werden. Bei deinem Kader musst du aber fast mit 4 Abwehrspielern spielen -> Warum sag ich dir im andren Teil der Bewertung.
Note: 2- was Qualität angeht. 3-/4+ was die Quantität und die Meisterambitionen angeht
Mittelfeld:
Dein stärkster Mannschaftsteil, definitv. Renato, Schmiedebach und Hajnal gehören mit zum besten aus der Liga (nach Robbéry und Co.) Feulner hab ich selbst im Team und ich denke, dass auch er Stamm sein wird und seine 80 Punkte holen kann. Danach ist mMn Schluss. Von Draxler halte ich persönlich NOCH gar nichts, ist einfach zu grün hinter den Ohren. Der kann und wird dem Druck nicht sofort standhalten können. Könnte mir aber auch bei ihm so 60/70 Punkte vorstellen. Kritikpunkt: kein vernünftiges Backup, falls einer ausfällt.
Note: 2+
Sturm:
Auweih, auweih. Wo is dein Sturm?
Huntelaar hat in der BuLi noch gar nichts gezeigt bzw. zeigen können und dass er direkt senkrechtstartet wird definitv auch nicht der Fall sein. Potential ist sicher für die 120-150 Punkte da aber es wird sehr sehr schwer werden. Ausser Hunterlaar hast du eigentlich keinen Sturm. Koue ist nicht das was er zu sein scheint nach meiner Meinung und Wießmeier wird auch keinen Baum ausreissen.
Note: Wenn Huntelaar einschlägt und verletzungsfrei bleibt und du mit einem 4-5-1 System spielst dann 2+, aber für alle anderen Systeme 3-
Fazit:
- Lahm verkaufen und in die Breite der Abwehr investieren
- Backup fürs Tor holen
- Backup fürs Mittelfeld / Draxler verkaufen bzw tauschen
- einen zweiten Stürmer holen!!!!!
- den Kleinkram (160er - 200er) kannste mMn auch getrost verkaufen, da gibts auch nochmal ne Mille für, die du investieren kannst.
RH wäre nett
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4159056