preload
basicPlayer

Rückrunde ! - RH Ehrensache !

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen

Santana 100%ig nach Hinrunde weg ?!
Santana weg und neu investieren!
66%
 66%  [ 4 ]
Santana behalten und abwarten bis zur RR
16%
 16%  [ 1 ]
ganz anders !(dann bitte erläutern)
16%
 16%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Dez 2011 10:28   Titel: Rückrunde ! - RH Ehrensache ! Antworten mit Zitat

Bin Neuling seit dem 3 Spieltag und der Saisonstart war für mich einfach miserabel!

Ich bin seit Wochen dabei meinen Kader für die Rückrunde fit zu machen ! Hab 'nen Robben + Schweini + Augusto günstig holen können. Santana glücklick für 400T bekommen und mit Kuba / Augusto gute bis sehr gute MW - Potenziale!

Mein Plan ists jetzt erstmal bis zur WP Punkte zu sammeln und zu schauen wie sich Santanas MW verändert. Finds ziemlich schwer bei Santana vorauszusehen, ob der nich vllt Subotic gegenüber in der Rückrunde erstmal den Vorzug erhält. Mein eigentlicher Plan sieht vor Santana, sobald der Trend stagniert vor der WP bzw. nach der Hinrunde, zu verkaufen, damit ich möglichst viel + aus der ganzen Geschichte raushole um dann auf jedenfall mit Töre / Robben / Schweini + Augusto im MF zu spielen und mir dann mit der Kohle einfach mein Sturm zu verbessern, bzw überhaupt erstmal einen zu schaffen

Andererseits kanns natürlich auch passieren, dass Santana sich ersma durchsetzt oder sogar komplett durchsetzt, dann ist mir nen Punktegarant abgegangen, aber ich denke, dann lieber hinten weniger Potenzial und vorne noch 1-2 rein. Dann ists denk ich ne mörder-offensive Truppe

Was meint Ihr ?! oder habt ihr ganz andere Vorschläge ?! Bin auch nich abgeneigt 'nen Augusto evt wieder abzugeben, aber wenn der wieder kommt, hat der seine 6-9 Mille MW und holt mir gut Punkte, aber auch gut Kohle um Sturm zu schaffen.

Dann mal reingehauen in die Tasten ! Am besten Kader einfach mal angucken!

Danke schonmal im Voraus - RH ist Ehrensache !

Zuletzt bearbeitet von Gast am 2 Dez 2011 10:39, insgesamt einmal bearbeitet
Steve_toao
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 1 Dez 2011 10:42   Titel: Antworten mit Zitat

würde Santana wie du sagst zur richtigen zeit abgeben und ev. nen mittleren verteidiger bekommen der weniger kostet und auch augusto sobald er steigt abgeben und dann in deinen sturm investieren alla cacau etc die zu humanen preisen bezahlbar sind..

vll. auch wie du sagst beide weg und nur in den sturm investieren )

Würde es nicht anders machen als du
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
NikBr
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 1 Dez 2011 11:28   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deinen beitrag!

habe dafür gestimmt, santana dann zu verkaufen. du brauchst unbedingt stürmer und könntest dir davon schon was passables holen. schlaudraff, hanke, ramos, ....

abwehrspieler bekommt man immer günstiger als andere! da wäre mir das risiko mit santana zu hoch. am ende sitzt er wieder auf der bank und da nutzt dir dein geld recht wenig!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Dez 2011 11:36   Titel: Antworten mit Zitat

NikBr hat folgendes geschrieben:
danke für deinen beitrag!

habe dafür gestimmt, santana dann zu verkaufen. du brauchst unbedingt stürmer und könntest dir davon schon was passables holen. schlaudraff, hanke, ramos, ....

abwehrspieler bekommt man immer günstiger als andere! da wäre mir das risiko mit santana zu hoch. am ende sitzt er wieder auf der bank und da nutzt dir dein geld recht wenig!

Danke für deinen Post. Ya ich hab die letzten Wochen halt auf die RR schon gesetzt. Deshalb hatte ich damals Moa abgegeben und mir Robben für 8 Mille gekauft, war bisher auch definitiv die richtige Entscheidung!(alleine aufgrund des MWs und Moas unkonstante Punkte). Hatte mir vor einigen Wochen Barrios gekauft, den vor 2 Wochen für Töre + Fritz abgegeben, was denke ich auf Dauer auch mehr bringt.

Wenn Barrios mit Glück nach der Hinrunde nochmal drauf kommt und nich zu derbe gestiegen is und Santana + Augusto den Wert von Barrios hätten, würd ich mir den zurückholen! ( Wobei ich davon ausgehe, dass Augusto auch wieder einschlagen wird, aber werd ich dann sehen )

Andernfalls würde ich Santana + Konto + Punktekohle für 2 mittlere Stürmer, wie du schon meintest, à la Hanke, Ramos, Cacau etc holen.
Denke grundsätzlich, dass man mit dem Mittelfeld spielen kann
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Dez 2011 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

santana würde ich auch demnächst verkaufen und in den sturm investieren! RA würde ich halten, der wird kräftig steigen!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Dez 2011 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe

Aufgrund deiner Sturm-Situation finde ich eh nicht, dass du es dir leisten kannst, Santana nicht zu verkaufen. Dementsprechend würde ich, sobald ein Stürmer ala Hanke, Ramos, Schlaudraff auf den TM kommt zuschlagen und Santana abdrücken. Zusätzlich würde ich dann über kurz oder lang Bargfrede und Kuba abgeben und noch in einen passablen DEF investieren. Dann kannst du im 4-5-1 spielen mit großer Qualität im MF.

Alternativ könntest du dir überlegen, Robben abzugeben und dafür einen der großen Stürmer (z.B. Hunter, Pizza, Lewandowski, falls ein solcher bei noch nich weg ist) zu kaufen. Robben ist und bleibt halt verletzungsanfällig. Und da du ja dringend einen Stürmer brauchst, würde ein solcher Tausch mMn schon Sinn machen. Punktetechnisch wird sich Robben, sollte er fit bleiben, mit den anderen Top-Scorern nicht so viel nehmen, aber taktisch würde es für dich großen Sinn machen einen weniger verletzungsanfälligen Top-Scorer im Sturm zu haben. Finanziell dürfte das auch kein Problem sein, da Robben aufgrund seines Standings schnell wieder 15 Mio. wert sein wird.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Dez 2011 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine schnelle RH

Kuba hab ich mir vor 3 Tagen zugelegt, weil auf unter 1 Mille war und ich ihn für MW bekommen hab, einfach wegen MW - Potential, Planung ist ohnehin ihn wieder zu verkaufen! Frede genau das gleiche Spiel, da er momentan aber im Trend auch nach oben zeigt, warte ich noch was. Nordtveit wäre auch noch 'ne Überlegung wert abzugeben, momentan auch starkes MW-Potential.

Also Santana wird definitiv verkauft und dann innen Sturm investiert, halt nur die Frage wann, wenn ich "Glück" hab und bis zur WP kein interessanter Stürmer mehr kommt, punktet Santana noch für mich und steigt im MW, sodass ich ihn dann sehr gewinnbringend abdrücken kann.

Mit Robben ist so 'ne Sache. Ich hab ihn mir vor einigen Wochen für 8 Mille gesichert. Werd ich vorerst nich abgeben. Klar is er verletztungsanfällig, hat aber z.B. letzte Saison nur in der RR 130 Punkte geholt. Es muss halt auch was dementsprechendes im Sturm aufm Markt stehen dann. Gomez + Pizza sind schon weg, Hunter, Lewa wär halt ne Möglichkeit, Barrios auch noch im Rennen ( hatte ich selbst vor 'ner Woche noch, aber erstmal für Fritz + Töre getauscht ).

Mal davon ab, dass ich Robben sofort verkaufe, wenn er sich wieder verletzt! Dann ists leichtes Spiel für mich.

Augusto z.B. auch für 2,2 gesichert - hat auch enormes MW - Potential! Denke wenn der wieder fit wird und spielt, holt der mir auch meine Punkte und mir fällts nich so schwer nen Robben abzugeben!

Ich schau einfach die letzten 3 Wochen jetzt wie sich das alles entwickelt mit Robben und Santana vorallem. Wie gesagt, Santana geht auf jedenfall nach dem 17 Spieltag und Robben muss ich einfach schauen, sollte er vielleicht auf 14-16 noch steigen bis Hinrundenende und was granatenmäßiges im Sturm kommen, wird er denk ich mal schon verkauft.

Aaaaaaaaaaalles so schwer

PS: Tat mich beim Verkauf von Barrios auch richtig schwer, weil ich mir sicher bin, dass er wieder zurückkommt und punktet! wenn er wieder draufkommt, wird er definitiv gekauft! vielleicht reichts
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Dez 2011 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

Dann haste doch nen super Plan. Viel Glück!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.