preload
basicPlayer

Kader für die Rückrunde. 100% Rückhilfe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2011 08:36   Titel: Kader für die Rückrunde. 100% Rückhilfe Antworten mit Zitat

Hallo. Ich spiele wie folgt:
Benaglio( Lenz)

Naldo Matip Castro Hummels Dante

Träsch Kuba Schweinsteiger Rudy

Barrios

Ersatz: Pospech,Schuster,Arnautovic/ Polter

Bitte bewertet mal, ich helfe umgehend zurück.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2011 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

Abwehr: Mit Hummels, Naldo und Dante hast du wohl mit die besten IV der BL. Auch Matip und Castro sind keine schlechten! Deine Abwehr bekommt von mir ganz klar die Note 1!

Mittelfeld: Schweinsteiger ist dein Star im Mittelfeld. Ist er wieder bei 100% ein sehr guter Spieler! Mit Rudy und Kuba hast du mittelklasse Spieler die auch nicht immer gesetzt sind. Da sehe ich bedarf. Note: 4

Sturm: Sehr dünn besetzt, Barrios ist unter Klopp kein Stammspieler mehr, den würde ich sofort verkaufen. Arnautovic hat potential, wird sich in der RR evtl auch noch steigern.
Bei Spielern die unter Magath trainieren ist es, finde ich, immer so eine Sache, man weiß nie genau. Aber über eine Jokerrolle kommt mMn der Polter auch zur Rückrunde nicht hinaus. Note 4-

Barrios würde ich sofort verkaufen. Dafür dann anständigen Ersatz holen. Auch im Mittelfeld sehe ich noch handlungsbedarf!

Aufne Gute RR

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=443974
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2011 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

also im ganzen ersma gar nicht mal schlecht.

Tor : benaglio, derzeit in wohl bester form die er je war...hier gibts kaum besserungsbedarf 1-

Abwehr: Naldo, Hummels, Dante...jeder einzelne von denen ist goldwert. Daneben noch Matip und Castro...hier gibts nix zu ändern 1+

Mittelfeld: Schweinsteiger muss ich nix sagen...Kuba kommt nicht allzuoft zu einsatzzeiten..rudy ist auch eher mittelmaß und träsch ist mal komplett aus der Form wie der gesamte VFL...dank Schweinsteiger ists nochmal ne 3

Sturm: Barrios..letzte saison hättest hier direkt ne 1 bekomm...aber diese saison leider nur ersatz, daher 5..hier musst du aufjedenfall was holen.

RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4265384#4265384
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2011 18:24   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart:
Benaglio im Tor ist eine solide Sache - gibt aber noch besere, die einfach konstanter Punkten. Wenn es hier eine Möglichkeit gibt - zuschlagen.

Abwehr:
Verkauf einen Abwehrspieler wenn du auf Punkte gehen willst verkauf Castro, wenn du Kapital brauchst verkauf Naldo.
Dann hast genug Geld, um im Mittelfeld aufzurüsten.

Mittelfeld:
Da Matip jetzt Abwehr ist hast hier noch Handlungsbedarf. Du hast mit Rudy, Kuba und Träsch 3 gute Spieler aber leider im Moment alle ausser Form. Schau hier nach alternativen, die dir sicher Punkte bringen.
Verkauf Schuster und hol dir Williams.
Ich würde das Geld von einem Abwehrspieler hier nutzen und dein Mittelfeld mit einem richtig guten Spieler aufbessern, der dir neben Schweini richtig Punkte liefert (z.B. Stindl oder ähnliches)

Sturm:
Barrios sofort verkaufen - und hol dir dafür Abdellaue, der ist bei dir auf dem Transfermarkt. Mit ihm hast du vorne einer der dir Punkte bringt.
Bei Lucas ist das leider im Moment schwer, da er einfach kein Joker ist sondern seine 90 Minuten braucht um zu treffen.
Als Alternative wäre auch noch Derdiyok zu haben - aber ich würd mich auf Abdellaue konzentrieren. Dadurch hättest dein Team auf jedenfall verbessert.
ARnautovic ist auch kein guter Spieler für Comunio, ebenso wie Polter wird er dir nicht viele Punkte bringen.
Wenn du die beiden verkaufst kannst du mit bisschen zusätzlichem Geld mit Derdiyok und Abdellaue einen wirklich starken sturm kaufen.

Fazit: Du hast noch Verbesserungspotential aber auch die nötigen mittel - also auf gehts, und dann auf eine gute Rückrunde.

Bitte helf mir auch: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=444334
Danke!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.