Torwart:
Benaglio im Tor ist eine solide Sache - gibt aber noch besere, die einfach konstanter Punkten. Wenn es hier eine Möglichkeit gibt - zuschlagen.
Abwehr:
Verkauf einen Abwehrspieler wenn du auf Punkte gehen willst verkauf Castro, wenn du Kapital brauchst verkauf Naldo.
Dann hast genug Geld, um im Mittelfeld aufzurüsten.
Mittelfeld:
Da Matip jetzt Abwehr ist hast hier noch Handlungsbedarf. Du hast mit Rudy, Kuba und Träsch 3 gute Spieler aber leider im Moment alle ausser Form. Schau hier nach alternativen, die dir sicher Punkte bringen.
Verkauf Schuster und hol dir Williams.
Ich würde das Geld von einem Abwehrspieler hier nutzen und dein Mittelfeld mit einem richtig guten Spieler aufbessern, der dir neben Schweini richtig Punkte liefert (z.B. Stindl oder ähnliches)
Sturm:
Barrios sofort verkaufen - und hol dir dafür Abdellaue, der ist bei dir auf dem Transfermarkt. Mit ihm hast du vorne einer der dir Punkte bringt.
Bei Lucas ist das leider im Moment schwer, da er einfach kein Joker ist sondern seine 90 Minuten braucht um zu treffen.
Als Alternative wäre auch noch Derdiyok zu haben - aber ich würd mich auf Abdellaue konzentrieren. Dadurch hättest dein Team auf jedenfall verbessert.
ARnautovic ist auch kein guter Spieler für Comunio, ebenso wie Polter wird er dir nicht viele Punkte bringen.
Wenn du die beiden verkaufst kannst du mit bisschen zusätzlichem Geld mit Derdiyok und Abdellaue einen wirklich starken sturm kaufen.
Fazit: Du hast noch Verbesserungspotential aber auch die nötigen mittel - also auf gehts, und dann auf eine gute Rückrunde.
Bitte helf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=444334
Danke!