Hi und danke für deine Hilfe..
Wollen wir mal bei dir gucken:
Tor: Mit ter Stegen und dem passenden Ersatz bist du hier natürlich super aufgestellt!
=> 1
Abwehr: Hummels wohl der stärkste Abwehrspieler der Liga. Stranzl und vorallem auch Sokratis finde ich auch sehr gut. Alles in allem sehr starke Abwehr.
=> 1-2
Mittelfeld: Ribery ist natürlich absolute Spitze und wird die noch viele Punkte einbringen. Arango wird auch weiter stark punkten, da ich mir sicher bin, dass BMG nicht gänzlich einbrechen wird. Pinto ist einfach grundsolide. Bei öre oder Bender würde ich falls es möglich wäre schon versuchen Bender zu halten, aber ansich sind beide nicht schlecht!
=> 1-2
Sturm: Dein spannendster Manschaftsteil! 3 Spieler mit viel Potential. Schürrle muss eingentlich besser punkten als in der HR. Alles andere wäre schon eine herbe Überraschung bei seinem Potential. Harnik spielt auch sehr auffällig und falls der VFB mal wieder eine starke RR spielt wird auch er profitieren. Ramos spielt zwar bei einer schwachen HErta, hat aber schon einmal bewiesen, dass er auch so punkten kann.
=> 2
Insgesamt sehr starkes Team, im Sturm musst du halt die Augen aufhalten, wie sich deine 3 Spieler so entwickeln.
LG Adrian