Hallo erstmal,
Tor:
Mit Jentzsch und Amsif die beiden besten Torhüter der Liga!

Habe ich auch. Nein, ich denke Jentzsch bekommt ordentlich was auf die Kiste, kann sich auszeichnen und ist ein erfahrener Keeper. Amsif hat als sein Ersatz ganz ordentlich gepunktet. Die beiden anderen brauchst du also nicht. Investier das Geld lieber anders.
Ich würde uns eine Note 2 geben.
Abwehr:
Pisczek - TOP, überragende Hinserie!
Stranzl - Guter Verteidiger in einer stabilen Abwehr
Naldo - absoluter Sportalliebling, torgefährlich in einer nicht ganz stabilen Abwehr. Guter Punkter.
Boateng - finde ich zu teuer als Ersatz. Auch seine Leistungen sind durchwachsen. Da gibt es billigere Alternativen, die ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis bieten.
Note: 2
Mittelfeld:
Kagawa - TOP habe ich im Winter selber versucht zu bekommen. Erwarte von ihm und dem BVB eine richtig starke Rückserie.
L.Bender - guter Punkter, gesetzt bei Bayer. Mal ehrlich, schlechter kann es bei Bayer nicht mehr werden.
Firmino - habe ich selbst. Riesenpotenzial! Hoffe er schöpft es aus.
Vieirinha - große Vorschusslorbeeren, für mich ein teures Fragezeichen
Perisic - auch von ihm hatte man erwartet, dass er die Dortmunder noch einmal verstärkt. Er blieb hinter den Erwartungen zurück, hat sein Potenzial aber durchaus angedeutet. Guter Ersatz.
Sturm:
Schürrle - ihm fehlen die Mainzer Jungs.. Mein Mitspieler hält auch immer noch an ihm fest. Wollen wir mal für dich hoffen... falls es bei ihm wieder laufen sollte, hast du einen starken Mann.
Farfan - wie es aussieht bleibt er auf Schalke. Gratuliere TOP
Mandzukic - hat in der Hinrunde gut gepunktet, wird vielleicht von einer besseren Wolfsburger Rückrunde profitieren. Ist ein Knipser.
Du hast sicher ein gutes Team zusammen. Note 2 gesamt von mir. Den ersten solltest du noch einholen, aber vorsicht, der 3. momentan in deiner Com ist der wahre Gegner!
RH bitte unter:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=445396