Hi,
ich leg dann auch mal los:
Tor: 2.5
Kraft ganz solider Torwart, sehr reaktionstark aber Unsicherheiten bei der Strafraumbeherrschung.
Abwehr: 3
Da Höwe und Naldo vorerst ausfallen ist deine AW natürlich etwas hinüber. Subotic zudem noch ein wenig unsicher da er lange verletzt war. In ein paar Wochen wenn alle fit sind und Subotic richtig drin ist, ist deine Abwehr eine 2.
Mittelfeld: 3
Von Bender halte ich nicht so viel. Er macht zwar keine Minuspunkte aber sonst auch nicht wirklich viel. In der HR hat er bis nur gepunktet weil er 2x getroffen hat, sonst war da nicht viel. Das liegt natürlich auch zum Teil an Leverkusen insgesamt, mal schauen wie es da weiter geht.
Kagawa natürlich top, Klopp hat ihm die Top Form der Meistersaison bescheinigt.
Gündogan wird mMn durchaus Spielzeit bekommen, je nachdem ob Klopp offensiv oder Defensiv auftreten will. Wenn er noch etwas mehr Zweikampfstärke gewinnt und sich auf der 6er Position zurecht findet ist er gut.
Leitner so lala, wird sich wohl im Endeffekt mit Gündogan abwechseln.
Ekici gefiel mir heute nicht ganz so gut aber es waren gute Ansätze zu sehen. Ich denke der wird sich weiter steigern und dann auch solide punkten.
Firmino ist ne wundertüte, vlt geht er nochmal richtig (wenn es wieder wärmer ist?!) oder er bleibt so unauffällig. Insgesamt denke ich aber, dass HH sich bessern wird. Vorallem die defensive ist nun stabil, das ist erstmal grundlage wenns nach oben gehen soll.
Sturm: 2.5
Mandzukic ist super, der wird in der RR besser punkten als in der HR, schade dass er erstmal ausfällt.
Ramos wird auch seine punkte machen, auch ohne Raffael bekommt der was auf die Reihe.
Arnautovic hat zwar talent, verbaut sich aber selber mit dummen aktionen sehr viel.
Musona nicht so pralle.
Deine Mannschaft hat aufjedenfall Potential, abwarten wie sich die Spieler entwickeln.
Mitnehmen ganz klar:
Kagawa, Höwedes, Subotic, Mandzukic
und je nach RR Verlauf:
Ekici/Firmino/Bender/Gündogan
Über eine RH würd ich mich freuen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=445603
LG