Danke für deine Hilfe, hier meine Kommentare zu deinem Team:
Tor:
Ulreich
Ziegler
Gut aufgestellt, Ulreich würde ich evtl. verkaufen wenn ein TW auf ähnlichem Level kommt der ähnlich viele Punkte bringen wird aber günstiger ist - nur um Geld zu generieren... Ansonsten behalten - Note 2+
Abwehr:
Kirch -> für das Geld abwarten, es könnte möglich sein, dass er Einsätze bekommt - wenn nicht tut es nicht weh!
Stranzl -> Wird nach Veränderungen bei Gladbach vermutlich mehr zu tun bekommen, aber ich denke ähnlich punkten, vielleicht etwas besser als letzte Saison -> behalten!
Oczipka -> Halte ich persönlich nicht viel von, aber wird ein Kandidat für 30-50 Punkte sein, für den Preis m.M.n okay...
Uchida -> Besitze ich selber, wird hoffentlich Stammspieler sein und dann solide punkten...
Note: 3-
Mittelfeld:
Vukcevic - Siehe Oczipka - aber meiner Meinung nach mehr Potential..
Aigner - Würde ich in die Kategorie ÜBeraschungsei packen - Ich hoffe für dich kein faules !
Schmiedebach - Solider Spieler, wird seine Punkte holen
Jiracek -> Wenn er die EM Form mitnimmt und Wolfsburg zu einer Einheit findet, ein Kandidat für >100 Punkte.
Note: 3
Stum:
Polter - Schwierige Sache... Ich würde Ihn behalten und beten!
Schieber - Meiner Meinung nach wird er in der ersten BVB Saison nicht den Durchbruch schaffen - Hype nutzen und für möglichst viel verkaufen...
Petersen - Hoffen das er wechselt, ansonsten totes Kapital...
Note 3
Ich würde verkaufen:
Petersen, Schieber, Polter -> Schauen jemanden wie Farfan oder Lewandowski zu bekommen
Aigner + Vukc.. weg -> Kroos, Schweinsteiger, Götze bei deinem Kontostand kein Problem, dazu Spieler á la Arango o.ä.
Verteidigung -> Oczikpa weg und mit soliden Spielern nachrüsten. (Hummels, Castro o.ä.)