preload
basicPlayer

Wie bewertet ihr meinen Kader? RH bei Link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2012 15:33   Titel: Wie bewertet ihr meinen Kader? RH bei Link Antworten mit Zitat

Hallo zusammen.

Wie würdet ihr meinen Kader bewerten ?

------------------Jentzsch----------------
Pinola----------Alaba--------------Kleine
Ekici-----------S.Bender--------Kiyotake
Derdiyok--Lewandowski-Polter-Musona

Ersatz:

Torwart: noch keiner, aber die Ersatzleute von Augsburg sind noch zu haben
Abwehr: Tzavallas
Mittelfeld: Vierrinha
Sturm: Petersen, Esswein

Danke im Vorraus. RH bei Link
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2012 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Jentzsch macht seine Punkte ganz sicher (Note:1)
Abwehr: Pinola wird sicher stäker dieses Jahr ist aber nicht der Knaller, Alaba ist zu 100% und wir viele Punkte machen, Kleine wird wohl eher ein Problemfall (Note 3)
Sturm: Derdiyok und Lewandowski sicher stark, Polter & Musona sicher schwach. (Note 2)

Petersen würde ich nich halten bis feststeht ob er geht oder bleibt.

RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=453284

Grüße!
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2012 09:09   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Idee wäre noch, Petersen und Bender zu verkaufen.

Als Alternative hätte ich dann Kehl, Arango oder T. Müller.

Da Bender und Kehl sich wohl abwechseln werden, bleibt die Frage ob der Tausch Sinn macht. Arango wird wohl Stamm sein, aber ich bezweifel, das Gladbach den Trend fortsetzen wird.

Ist Müller noch gesetzt bei Bayern ?
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2012 09:45   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Jentzsch ist ne gute Wahl: der bekommt ordentlich auf die Kiste und kann sich somit beweisen

Abwehr: Pinola; 3 - wird langsam alt und verletzungsanfällig
Alaba; 1 - er wird sich, hoffentlich selbst übertreffen
Kleine; ? - schwer zu sagen, als BU sicherlich ne gute Wahl

MF: Ekici; 2 - hatte Aufwind zum Ende der Saison....
S. Bender; 2+ - da gibt´s nichts zu meckern
Kiyotake; ? - Wundertüte, würde ihn als BU halten

Sturm: Derdiyok 2+ - ich hoffe er wird einschlagen, mit Usami im Rücken ballert der sich einen zurecht
Lewa 1 - da gibt´s nichts dran zu rütteln
Polter ? - guter BU und demnach Potenzial für Wertsteigerung
Musona ? - würde ich verkaufen, derzeit noch Wert

Ich würde noch nachrüsten in der Abwehr und den 2. TW von Augsburg holen. Deine Ersatzleute finde ich sowohl im MF, als auch im Sturm echt gut. Vierinha wäre bei mir in der Startelf.
Viel Glück
McBurn
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2012 19:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Stephan,

hier meine Rückhilfe für Dich.

Tor: Note 2

Jentzsch ist ein sehr solider Keeper. Er wird bei Augsburg auch wieder gut auf die Kiste kriegen. Allerdings vielleicht zu viel in der kommenden Saison. Ich sehe auch 3-4 Keeper stärker. Daher Note 2. Bitte hole Dir noch den Ersatzkeeper.
Und noch ein Tipp: Wenn du den Ersatzkeeper immer aufstellst und Jentzsch nur als Reservisten bist du abgesichert, wenn Jentzsch vor der 70. Minute eine Rote Karte bekommt, da ja dann immer der Ersatzkeeper eingewechselt wird.

Abwehr: Note 4

Deine Abwehr sehe ich nicht so stark. Alaba sticht zwar optisch hevor, aber den würde ich an deiner Stelle sogar verkaufen, da sein Marktwert in meinen Augen zu hoch ist. Ich würde an Deiner Stelle mehr in die Breite investieren. Kleine und Pinola sind zwar zumindest Stammspieler, aber werden Dir nicht viel Punkte bringen. Tzavellas wird sich in meinen Augen bei Frankfurt nicht mehr durchsetzen.

Mittelfeld: Note 3

Dein Mittelfeld ist genau wie die Abwehr sehr dünn besetzt, wie ich finde. Anscheinend legst du mehr Wert auf Spitze statt auf Breite? Gefährlich, wenn Leistungsträger mal ausfallen!
Mittelfeld dennoch stärker als die Abwehr, da Du hier mit Bender einen soliden und mit Ekici, Vieirinha und Kiyotake noch 3 Spieler hast, die Potenzial zu einer guten bis sehr guten Saison haben. Die Betonung liegt hier allerdings auf Potenzial!

Sturm: Note 2+

Man merkt schnell, wo Du dein Augenmerk draufgelegt hast. Allerdings in Anbetracht Deiner Mannschaftsstruktur benötigst Du nicht 2, sondern im Grunde 4 Topstürmer für mich, um Note 1 zu rechtfertigen. Unbenommen davon ist das natürlich Dein stärkster Mannschaftsteil.
Musona und Esswein sind für mich Wundertüten. Von Polter halte ich eine Menge, aber der wird am Anfang der Saison erstmal hinter Pekhart anstehen und sich im Laufe der Saison durchsetzen müssen. Derdiyok habe ich selber und glaube an seinen Durchbruch bei Hoffenheim. Und dann wäre ja da noch dein mit Abstand bester Spieler: Lewandowski!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.