Hi,
im Voraus kann ich schon mal bestätigen das du für die Ligagröße ganz gut aufgestellt bist. Grundsätzlich denke ich, das du einen konkurrenzfähigen Kader hast. Aber kommen wir mal zu deinen Mannschaftsteilen:
Tor:
Hier bist du mit den beiden Düsseldorfer Keepern sehr gut aufgestellt.
Hier gibt es also nichts mehr zu tun.
Abwehr:
Die gefällt mir schon bei weitem nicht mehr so gut, denn ich halte es für ein sehr großes Risiko in diesem Mannschaftsteil 2 Gladbacher zu haben, da ich nicht damit rechne das die Gladbacher ihre Vorjahresleistung wiederholen können. Dies wird dazu führen das bei der Benotung zu sehr die gehobene Erwartungshaltung eine Rolle spielt und die Spieler damit wenig Punkte machen oder eventuell sogar Minuspunkte einbringen.
Daher würde ich Anderson abgeben.
Mittelfeld:
Dieses gefällt mir schon wieder besser. Höger ist ein junges Talent, welches zu Saisonbeginn sicherlich kein Stammspieler sein wird. Allerdings denke ich das er trotzdem genügend Zeit auf dem Platz verbringen wird um ordentlich Punkte einfahren. Auch traue ich ihm zu sich im Laufe der Saison immer mal wieder in die 1.Elf zu spielen.
Bei Magath weiß man natürlich nie, allerdings denke ich schon das Dejagah spielen wird und auch wieder ordentlich punkten wird. Also würde ich ihn behalten.
Bender ist ganz klar der Star deiner Mannschaft, an ihm gibt es nichts zu rütteln.
Lambertz ist nen Versuch wert, denke schon das er es schaffen wird sich in der BuLi durchzusetzen und zu zeigen was er kann.
Sturm:
Der gefällt mir nicht so wirklich. Ich denke zwar das de Camargo schon punkten wird, aber viel kann man sich von ihm nicht erwarten.
Guerrero ist und bleibt halt Guerrero, er ist sehr veranlagt, schafft es aber nur selten dieses Potenzial abzurufen und wenn dann folgt meist kurz darauf wieder irgendeine unnötige Aktion und damit häufig auch der Leistungseinbruch oder eine Sperre.
RH bitte an:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=453421
Schönen Gruß