preload
basicPlayer

FC Lazarett 04 - Kaderbewertung! ;) RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2012 12:15   Titel: FC Lazarett 04 - Kaderbewertung! ;) RH! Antworten mit Zitat

Hey,

spiele zur Zeit in einer 16- Mann starken Liga und wollte fragen, wie ihr meinen Kader beurteilt Haltet euch nicht zurück mit Kritik

TW: Almer / Giefer
Abwehr: Noveski, Brouwers, Sorg Bank: Anderson
Mittelfeld: L.Bender, Dejagah, Höger, Lambertz
Sturm: Guerrero, Nöthe, De Camargo
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2012 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

ne 16-Mann-Liga ist ne ordentliche Hausmarke...

Tor: 1-
Düsseldorf wird viel aufn Kasten bekommen, also kann sich der Stammkeeper beweisen. Was ich etwas kritisch sehe, ist, dass die Keeper ungefähr auf selben Niveau sind, also gleich viel kosten. Sobald sich kristallisiert, wer #1 wird, könnteste du #2 kurzzeitig verkaufen für gutes Geld und dann später, wenn er wie jeder B-Keeper nur noch so ~200k kostet wieder holen. Daher das "-"

Abwehr: 3-
2 Gladbacher ist sehr riskant. Noveski finde ich eig ganz gut. Muss man gucken, ob er an alte Leistungen wieder ran kommt. Anderson würde ich verkaufen und dafür einen anderen holen... Sorg ist gut

Mittelfeld: 3
Höger und Dejagah sind riskant, da ich nicht weiß, ob sie spielen werden... Bender ist gut, Lumpi geht auch klar.

Sturm: 4+
hast da zwar drei Wahrscheinlich-Stammspieler, aber irgendwie gefällt mir der Sturm nicht Weiß nicht, da würde ich wohl eher versuchen, Guerrero und de Carmago zu einem zu machen

Insgesamt: 3
Dafür, dass ihr ne 16-Mann-Liga seid, ist dein Team ganz gut aufgestellt. Gibt natürlich noch Verbesserungsbedarf, aber da musst du dich mal aufm Transfermarkt umschauen.

Würd mich über RH freuen
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=453383
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2012 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

im Voraus kann ich schon mal bestätigen das du für die Ligagröße ganz gut aufgestellt bist. Grundsätzlich denke ich, das du einen konkurrenzfähigen Kader hast. Aber kommen wir mal zu deinen Mannschaftsteilen:

Tor:
Hier bist du mit den beiden Düsseldorfer Keepern sehr gut aufgestellt.
Hier gibt es also nichts mehr zu tun.

Abwehr:
Die gefällt mir schon bei weitem nicht mehr so gut, denn ich halte es für ein sehr großes Risiko in diesem Mannschaftsteil 2 Gladbacher zu haben, da ich nicht damit rechne das die Gladbacher ihre Vorjahresleistung wiederholen können. Dies wird dazu führen das bei der Benotung zu sehr die gehobene Erwartungshaltung eine Rolle spielt und die Spieler damit wenig Punkte machen oder eventuell sogar Minuspunkte einbringen.
Daher würde ich Anderson abgeben.

Mittelfeld:
Dieses gefällt mir schon wieder besser. Höger ist ein junges Talent, welches zu Saisonbeginn sicherlich kein Stammspieler sein wird. Allerdings denke ich das er trotzdem genügend Zeit auf dem Platz verbringen wird um ordentlich Punkte einfahren. Auch traue ich ihm zu sich im Laufe der Saison immer mal wieder in die 1.Elf zu spielen.
Bei Magath weiß man natürlich nie, allerdings denke ich schon das Dejagah spielen wird und auch wieder ordentlich punkten wird. Also würde ich ihn behalten.
Bender ist ganz klar der Star deiner Mannschaft, an ihm gibt es nichts zu rütteln.
Lambertz ist nen Versuch wert, denke schon das er es schaffen wird sich in der BuLi durchzusetzen und zu zeigen was er kann.

Sturm:
Der gefällt mir nicht so wirklich. Ich denke zwar das de Camargo schon punkten wird, aber viel kann man sich von ihm nicht erwarten.
Guerrero ist und bleibt halt Guerrero, er ist sehr veranlagt, schafft es aber nur selten dieses Potenzial abzurufen und wenn dann folgt meist kurz darauf wieder irgendeine unnötige Aktion und damit häufig auch der Leistungseinbruch oder eine Sperre.

RH bitte an: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=453421

Schönen Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2012 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
ich gehe mal davon aus, dass dein Kontostand gen 0 beträgt..

Deine Torleute brauche ich nicht mehr zu kommentieren.

In der Abwehr bist du mit drei günstigen Spielern ausgestattet, die ihre Einsatzzeiten bekommen und Punkte liefern werden. Gib Anderson ab, ansonsten kaum Handlungsbedarf

Im Mittelfeld hast du mit L.Bender deinen Schlüsselspieler und zwei Offensivkräfte mit Dejagah und Lambertz, die beide gut Punkten werden.
Bei Höger würde ich die Vorbereitung abwarten und evtl verkaufen.

Im Sturm besteht dein größter Handlungsbedarf. Guerrero, Nöthe + de Camargo würde ich allesamt verkaufen..

Mit den Verkäufen von Anderson/Höger + 3 ST hättest du ~ 10 Mio und 6 Spieler ( TW nicht mit einbezogen ) mit den du in die Vorbereitung gehen kannst..

Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.