Servus,
nachdem ich beim letzten Mal verpennt habe, RH zu leisten, nun hier ein paar Zeilen:
1) Den "Ersatz-Batz" würde ich bleiben lassen. Wenn es dann gegen Saisonbeginn an die Schuldentilgung geht, wird der wie von Zauberhand den Weg zurück zum C.Ompi finden... wirf mal da Deinem Konkurrenten-Drachen nicht die Kohle in den Rachen...
2) 2,8 Mio Minus: Giefer würde ich abgeben... dazu dann noch Ring + Berg. Gerade beim Hamburger wartet man doch vergebens auf den Durchbruch... Ring ist ne Spekulation wert, aber mehr auch nicht.
3) zur Bewertung:
Abwehr:
alles in allem liest sich das gut... Naldo und Sorg ahbe ich sleber ja auch nicht umsonst

Beim Brasilianer ist halt noch die Frage, ob er wirklcih bleibt... alle Bremer sagen nein... ich hoffe auf's Gegenteil. Mit Kadlec und Höwedes zwei Stammspieler, wobei ich den Leverkusener bei Gelegenheit tauschen würde in einen guten Innenverteidiger mit Potential.
Mittelfeld:
hier liegt mir der Sidney Sam im Magen. Denke nicht, dass er sooo sicher Stamm spielen wird. Dafür mit 4,5 Mio aber recht teuer. Wenn es die Gelegenheit erlaubt, täte Dir hier ein sicherer Stammspieler besser.
Die beiden Hoffenheimer + Dejagah + Draxler finde ich klasse.
Sturm:
Zwei Stürmer von ein und demselben Verein - normalerweise nicht. Aber Hunter und Farfan sind schon ein exzellentes Duo. Gerade Farfan, weil er immer rackert und eine gute Note nach der anderen abstaubt... und das ohne viele Tore!
Tor: 2 (Ersatz fehlt)
Abwehr: 2 (wg. Naldo und einem meiner Meinung nicht so starken Kadlec)
Mittelfeld: 2 (weil die Breite etwas eht und wg. Sam)
Sturm: 1-2 (noch ein Backup und gut ist)