preload
basicPlayer

Fit für die Saisonvorbereitung ? Bitte mein Team bewerten !

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2012 23:48   Titel: Fit für die Saisonvorbereitung ? Bitte mein Team bewerten ! Antworten mit Zitat

Ich denke den ersten Teil der Transferperiode haben wir hinter uns.
MW krass runter und wieder krass rauf, Neueinkäufe explodieren,Gewinne.

Ich habe gekauft, spekuliert, Gewinne investiert bevor der Spieler überhaupt verkauft war und Spieler wie Didavi oder Shaqiri verkauft.

Jetzt kommt denke ich der große second step um am ende auch wirklich am ersten spieltag mit ner geilen Mannschaft am Start zu sein.

Die Vorbereitung. Ich erwarte bei vielen Spielern die in der Vorbereitung auch nur aveng was reißen leichte MW Steigerungen, noch einige Einkäufe und die ein oder andere Überraschung.

Darauf versuche ich mit jetzt einzustellen oder habe mich eher gesagt in den letzten Wochen versucht darauf vorzubereitung/einzustellen.

Um meine Möglichkeiten mal gründlich abzuchecken hier der große Zwischenstand mit Fahrplan im Anschluss wie es weiter gehen könnte..

Bin (inkl noch aufzubringende Gehälter bis zum 1.Spieltag) 10-11mio im minus ! und bei uns sind echt nicht mehr viele gute Spieler auf dem Markt
Spielerbegrenzung 18 mann, also mit max. 16-17 mann in die Saison

Bitte dringend um Bewertung

Finde folgende Aufteilung zur Darstellung und Planung am sinvollsten:

Stammspieler
-werden nicht verkauft und aufgestellt

Ulreich, Tasci, Stranzl, Haggui, Stindl, Kvist und Schlaudraff

I like
-find ich gut und möchte ich nicht verkaufen ohne direkt einen
richtig guten Ersatz

Sakai, Usami, Sararer, Neustädter

trading company
-brauche ich eigentlich alle nicht, sind aber stammspieler und/oder gute back-ups. Hoffe durch Vorbereitung noch etwas plus zu machen

Chandler,Verhaegh, Flum, Pekhart, de Carmago
(zu 90% ab morgen noch Fürstner)

meine AA im Ärmel
-könnten sowohl richtig geld bringen als auch punkten !!

Dominguez,Petersen

Was tun ?

erst was ich ja für plan A
petersen und dominguez mit möglichst viel Gewinn verkaufen.
Stammspieler, I like plus gesamte TC sind noch da und ich hab 10mio auf den Konto.

inzwischen aber gewinnt für mich der Punkt, dass es echt garnicht mehr so viele tolle spieler bei uns gibt und um diese sich dann alle battlen werden immer mehr an Bedeutung !

dadurch gedanke plan B
die gesamte trading abteilung im laufe der vorbereitung plus sakai verkaufen und petersen und dominguez behalten
sehe dann so aus

T Ulreich
A Tasci, Stranzl, Haggui, Dominguez
M Kvist, Stindl, Sararer, Usami / Neustädter
S Schlaudraff, Petersen

mit etwas glück und vielleicht noch etwas gewinn durch ne speku z.b ein neueinkauf eines vereins oder juliaufstieg sollte das finanzierbar sein plus geld für 1-2 mini back-ups

gute idee ??

plan C
wäre dann so alles dazwischen, nur einen der AA behalten, keinen und noch mehr verkaufen..so viele möglichkeiten

Denke allein aus Überschuss an möglichkeiten und unentschlossenheit werde ich das wochenende abwarten bis noch ein paar vorbereitungsspiele waren..

Ich würde mich sehr feuen wenn ich hier bis dahin einige Tipps und Anregungen bekommen könnte !

Plan A,B oder C und bitte mit kurzer Erklärung

tausend dank im vorraus, bin recht ratlos und möchte nicht das bisher erreichte und das potenzial wegwerfen und nächste saison etwas spaß haben

Tausend dank im vorraus
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2012 00:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Schwierig

Aber ich versuch mal meine Meinung zu sagen

Stammspieler:

Ullreich, Tasci, Stindl, Kvist und Schlaudraff

Haggui ok auch noch aber bei Stranzl bin ich mir nicht so sicher! Ist wohl nicht so der grosse Punkter! Ich denke den könnte man ohne schlechtes gewissen verkaufen! Und sonst bist du hier sehr Hannover und Stuttgart lastig:) Stuttgart Fan?

Rest Unbedingt halten!

I Like:

I Like it too! Sakai HALTEN!!! Sararer und neustädter ( Vorbereitung schauen) auch!

Bei Usami das gleiche, beobachte die Vorbereitung und dann schau mal was da geht! Wenn nichts geht, verkaufen

Trading: Chandler für Stranzl TAUSCHEN
Rest kann weg ! Fürstner brauchst du nicht...

AA: Dominguez weg und Petersen auf die Vorbereitung schauen, aber ich denke er wird ne Saison mit mindesten 10+ Toren machen! Also halten

So weit von mir

Bitte um RH. Im Entsprechenden thread!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2012 00:24   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die rasche antwort !

denkst du nicht fürstner ist ein versuch wert ?
war der beste spieler der 2. liga laut kicker note
und hat potenzial in der vorbereitung was du reißen und zu steigen ...

schon mal nice mit den häufigen übereinstimmungen...
kann dominguez erst in 12 tagen verkaufen, mal schauen wie bis dahin der MW ist ..

stranzl raus sakai rein ?! Das ist doch mal ein wort, sonst hört man immer nur: " der ist ne wundertüte, neu in der bl - finger weg" ..

Sollte echt nochmal ein juliaufstieg kommen wär das natürlich mega nice,
dann könnte ich einfach alle behalten

muss mich jetzt gleich entscheiden bei fürstner sonst hab ich ihn morgen früh

dein thread / link fehlt ..
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.