Ich denke den ersten Teil der Transferperiode haben wir hinter uns.
MW krass runter und wieder krass rauf, Neueinkäufe explodieren,Gewinne.
Ich habe gekauft, spekuliert, Gewinne investiert bevor der Spieler überhaupt verkauft war und Spieler wie Didavi oder Shaqiri verkauft.
Jetzt kommt denke ich der große second step um am ende auch wirklich am ersten spieltag mit ner geilen Mannschaft am Start zu sein.
Die Vorbereitung. Ich erwarte bei vielen Spielern die in der Vorbereitung auch nur aveng was reißen leichte MW Steigerungen, noch einige Einkäufe und die ein oder andere Überraschung.
Darauf versuche ich mit jetzt einzustellen oder habe mich eher gesagt in den letzten Wochen versucht darauf vorzubereitung/einzustellen.
Um meine Möglichkeiten mal gründlich abzuchecken hier der große Zwischenstand mit Fahrplan im Anschluss wie es weiter gehen könnte..
Bin (inkl noch aufzubringende Gehälter bis zum 1.Spieltag) 10-11mio im minus ! und bei uns sind echt nicht mehr viele gute Spieler auf dem Markt
Spielerbegrenzung 18 mann, also mit max. 16-17 mann in die Saison
Bitte dringend um Bewertung
Finde folgende Aufteilung zur Darstellung und Planung am sinvollsten:
Stammspieler
-werden nicht verkauft und aufgestellt
Ulreich, Tasci, Stranzl, Haggui, Stindl, Kvist und Schlaudraff
I like
-find ich gut und möchte ich nicht verkaufen ohne direkt einen
richtig guten Ersatz
Sakai, Usami, Sararer, Neustädter
trading company
-brauche ich eigentlich alle nicht, sind aber stammspieler und/oder gute back-ups. Hoffe durch Vorbereitung noch etwas plus zu machen
Chandler,Verhaegh, Flum, Pekhart, de Carmago
(zu 90% ab morgen noch Fürstner)
meine AA im Ärmel
-könnten sowohl richtig geld bringen als auch punkten !!
Dominguez,Petersen
Was tun ?
erst was ich ja für plan
A
petersen und dominguez mit möglichst viel Gewinn verkaufen.
Stammspieler, I like plus gesamte TC sind noch da und ich hab 10mio auf den Konto.
inzwischen aber gewinnt für mich der Punkt, dass es echt garnicht mehr so viele tolle spieler bei uns gibt und um diese sich dann alle battlen werden immer mehr an Bedeutung !
dadurch gedanke plan
B
die gesamte trading abteilung im laufe der vorbereitung plus sakai verkaufen und petersen und dominguez behalten
sehe dann so aus
T Ulreich
A Tasci, Stranzl, Haggui, Dominguez
M Kvist, Stindl, Sararer, Usami / Neustädter
S Schlaudraff, Petersen
mit etwas glück und vielleicht noch etwas gewinn durch ne speku z.b ein neueinkauf eines vereins oder juliaufstieg sollte das finanzierbar sein plus geld für 1-2 mini back-ups
gute idee ??
plan
C
wäre dann so alles dazwischen, nur einen der AA behalten, keinen und noch mehr verkaufen..so viele möglichkeiten
Denke allein aus Überschuss an möglichkeiten und unentschlossenheit werde ich das wochenende abwarten bis noch ein paar vorbereitungsspiele waren..
Ich würde mich sehr feuen wenn ich hier bis dahin einige Tipps und Anregungen bekommen könnte !
Plan A,B oder C

und bitte mit kurzer Erklärung
tausend dank im vorraus, bin recht ratlos und möchte nicht das bisher erreichte und das potenzial wegwerfen und nächste saison etwas spaß haben
Tausend dank im vorraus