richtig criga und t-fuxx, sehe es auch so! auch meine intention is es, spannung und fairness im vordergrund zu halten...
haben auch schon einige ligen in den letzten jahren resettet. immer nach dem prinzip der verhältnismäßigkeit. ging die liga-schere zu weit auseinander, kam der restart. haben wir immer zum ende hin gemeinsam abgewogen. von 2009 - 2011 hatten wir es in einer com zu neunt gepackt, ohne reset aus zu kommen ("H-TOWN-BEASTARDS")

top ausgewogen gewesen, alle aktiv auch die saison über am managen und drei versch. meister
is jetzt aber ne andere story!
bin von hannover nach berlin gezogen und hier mit der clique ne neue liga gestartet. hab 7 ST vor schluss die com eröffnet und einiges an kohle reingepumpt, damit wir schonmal vorab das team für den übergang formen konnten. notwendig gewesen bei den preisen zum ende und förderte den spielspaß
denn die meisten relativ unerfahren oder gar neueinsteiger. die kohle war motivation genug

plan is aufgegangen, teams sind recht ausgeglichen, soweit man es bis hierher beurteilen kann. rest wird sich zeigen. nun is vor einigen tagen spontan jemand dazugekommen und es soll nich zum scheitern verurteilt sein. der TM gibt noch einiges her, sein konto nich^^
will die leute allmählich auch ans forum, umfragen etc. heranführen, um die beteiligung zu erhöhen. die meisten dinge habe ich schon immer mit der com gemeinsam entschieden, daher is das forum unumgänglich.
auch die tips und infos, die ich ligaintern gebe, oder eingeleitet maßnahmen, werden oft kritisch hinterfragt. was positiv is! zur internen diskussion, is das forum ne prima ergänzung, um sich ne zweite meinung einzuholen.
danke für die beteiligung
greez lacky