preload
basicPlayer

Meine erste Comunio Saison! RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2012 16:45   Titel: Meine erste Comunio Saison! RH! Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen!

Ich spiele dieses Jahr meine erste Comunio Saison und habe gesehen, dass man hier seinen Kader bewerten lassen kann. Ich würde euch bitten, eine Einschätzung meiner Start11 abzugeben.
(Die blau markierten Spieler sind noch in Planung. Da ich aber der einzige aus der Liga bin, der noch ca. 20Mio zur Verfügung hat, sind die beiden so gut wie sicher. Also bitte in die Bewertung mit einbeziehen, danke)!

Gespielt wird ein 3 - 4 - 3:

Kießling - Szalai - Ibisevic

Diego - Nordtveit - Hajnal - P. Herrmann

C. Fuchs - Tasci - Höwedes

Leno

zu den Backups:
TW: Yelldell
AW: Wollscheid
MF: Gentner, Castro, Bellinghausen
ST: Pilar

So, dass wars dann erstmal von meiner Seite aus. RH geht natürlich klar!

Gruß ROBMU
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2012 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich geh mal von hinten nach vorne durch.

Dein Torwart ist einer der besten der Liga bei einem guten Team, den Ersatz hast du auch, also optimal. Wird ordentlich Punkte bringen.
Note: 1-

Die Abwehr sieht auch gut aus. Fuchs ist immer sehr offensiv ausgerichtet und bekommt deshalb meist gute Noten und bereitet Tore vor. Tasci is auch absolut gesetzt und wird wieder über 80 Punkte machen, wenn er fit bleibt. Höwedes dagegen hat keinen 100% sicheren Platz in der ersten Elf. Trau Wollscheid mehr Punkte zu und würde eher den aufstellen. Vllt findest für das Geld von Höwedes nen anderen Spieler, der sicher spielt wie Sokratis z.b.
Note: 2-

Diego ist ein klasse Spieler und wird dir viel Freude bereiten, wenn er fit is und spielen darf. Bisschen Risiko ist aber dabei. Für das Geld kriegst auch andere Topleute im MF. Bei Hanjal hängts von der Mannschaft ab, wenn die gut spielen wird er auch viele Punkte einfahren. Nordtveit dürfte auf der 6 gesetzt sein, traue ihm durchaus wieder 70-80 Punkte zu. Wenn Castro spielt würde ich aber eher auf den bauen. Herrmann is auch top, wenn er fit ist und hat seinen Platz rechts sicher. Wenn er zum Start noch nicht spielen kann hast mit Castro/Nordtveit auch noch eine gute Alternative parat. Gentner würd ich verkaufen, im Moment siehts so aus dass Kuzmanovic die Nase vorn hat.
Note: 3+

Dein Sturm is auch sehr gut. Zwar keiner von den absoluten Topknipsern, aber Ibisevic und Kießling machen immer ihre Tore und haben nen Stammplatz. Bei Szalai muss man abwarten wie gut es bei den Mainzern läuft. Als Backup vllt nen anderen Spieler holen, der nen sicheren Stammplatz hat.
Note: 2+

Insgesamt kann man sagen, dass du ohne Bedenken mit dem Team in die saison gehn kannst. Aber um Meister darf keiner deiner Spieler floppen, sonst wirds sehr schwer gegen den Kaiser.
Gesamtnote: 2

Würd mich über RH freuen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=456184
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2012 11:35   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Einer der besten Keeper der Liga mit Ersatz. Gibts gar Nichts auszusetzen
=> Note: 1

Abwehr: Fuchs und Tasci werden gut punkten. Höwedes kommt drauf an, wo er spielt: In der IV ist er besser, hat aber große Konkurrenz. Wollscheid als Ersatz ist Top!
=> Note: 2

Mittelfeld: Nordtveit wird solide und konstant gut punkten. Die anderen drei haben meiner Meinung nach alle Risikofaktoren: Diego spielt bei Magath, Herrmann ist nicht zu 100% gesetzt und muss erst zu alter Form finden und Hajnal ist in seinen Leistungen recht wechselhaft. Trotzdem hast du hier großes Potenzial

Sturm: Kießling und Ibisevic sind super, werden oft treffen und gut punkten. Szalai macht mir ein bisschen Sorgen: Bislang konnte er noch über keinen längeren Zeitraum überzeugen. Außerdem sehe ich Mainz in der Tabelle recht weit unten. Pilar als Wolfsburger auch nicht gesetzt.

Fazit: Gutes und sehr ausgeglichenes Team.
Würde eventuell Pilar, Castro, Gentner (die alle nicht sicher gesetzt sind) und Bellinghausen (Grund: Fortuna) verkaufen. Dann hast du Geld und kannst dir einen guten Stürmer (Szalai dafür Bank) und einen Mittelfeld-Back-Up kaufen ...

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4401776#4401776
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.