Hallo,
ich geh mal von hinten nach vorne durch.
Dein Torwart ist einer der besten der Liga bei einem guten Team, den Ersatz hast du auch, also optimal. Wird ordentlich Punkte bringen.
Note: 1-
Die Abwehr sieht auch gut aus. Fuchs ist immer sehr offensiv ausgerichtet und bekommt deshalb meist gute Noten und bereitet Tore vor. Tasci is auch absolut gesetzt und wird wieder über 80 Punkte machen, wenn er fit bleibt. Höwedes dagegen hat keinen 100% sicheren Platz in der ersten Elf. Trau Wollscheid mehr Punkte zu und würde eher den aufstellen. Vllt findest für das Geld von Höwedes nen anderen Spieler, der sicher spielt wie Sokratis z.b.
Note: 2-
Diego ist ein klasse Spieler und wird dir viel Freude bereiten, wenn er fit is und spielen darf. Bisschen Risiko ist aber dabei. Für das Geld kriegst auch andere Topleute im MF. Bei Hanjal hängts von der Mannschaft ab, wenn die gut spielen wird er auch viele Punkte einfahren. Nordtveit dürfte auf der 6 gesetzt sein, traue ihm durchaus wieder 70-80 Punkte zu. Wenn Castro spielt würde ich aber eher auf den bauen. Herrmann is auch top, wenn er fit ist und hat seinen Platz rechts sicher. Wenn er zum Start noch nicht spielen kann hast mit Castro/Nordtveit auch noch eine gute Alternative parat. Gentner würd ich verkaufen, im Moment siehts so aus dass Kuzmanovic die Nase vorn hat.
Note: 3+
Dein Sturm is auch sehr gut. Zwar keiner von den absoluten Topknipsern, aber Ibisevic und Kießling machen immer ihre Tore und haben nen Stammplatz. Bei Szalai muss man abwarten wie gut es bei den Mainzern läuft. Als Backup vllt nen anderen Spieler holen, der nen sicheren Stammplatz hat.
Note: 2+
Insgesamt kann man sagen, dass du ohne Bedenken mit dem Team in die saison gehn kannst. Aber um Meister darf keiner deiner Spieler floppen, sonst wirds sehr schwer gegen den Kaiser.
Gesamtnote: 2
Würd mich über RH freuen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=456184