Hallo Leute,
ich habe mich ordentlich verschuldet, denke aber die Situation im Griff zu haben. Entscheidend ist jetzt nur noch das Timing.
Schulden (inkl. voraussichtlichem Gehalt bis Saisonstart) : etwa 22.5 mio
Tilgungsplan : De Bruyne + Kroos + Andreasen / (de Camargo + Haggui)
- de Bruyne kann ich erst in 10 Tage verkaufen, da wir eine 14-tägige Transferfrist haben. Ich denke, wenn sich die Sachen wie bei Elia ergeben, sollte ich wohl 12-13 mio einstreichen können.
- Kroos könnte ich heute für 8.3 mio verkaufen, hatte aber eigentlich auf 10+ mio bis Saisonstart gehofft. Hier würde mich 700k Verlust ärgern. Ich könnte mir auch vorstellen, mit Schulden in den Saisonstart zu gehen und mit Kroos in der Länderspielpause zu spekulieren.
- Andreasen steigt ja grad ganz gut. Eigentlich würde ich ihn mit seiner Torgefahr super gerne mit in die Saison nehmen, aber bei 3 - 4 mio muss ich ihn wohl oder übel abgeben, da ich ihn für 340k gekauft habe.
- de Camargo könnte zu Saisonstart eine nette Sepkulation sein, wenn er in der Stamm11 steht und/oder trifft. Sollte die Andreasen Speku nicht greifen, muss ich wohl de Camargo abgeben. Hier würde ich auch ungefähr 900k Verlust machen.
- Haggui gefällt mir auf Grund seiner Torgefahr bei Ecken, aber er ist wohl verzichtbar bei meiner Abwehr. Hier wäre der Verlust rund 1 mio.
Meine aktuelle Aufstellung (Kroos und de Bruyne lass ich mal raus)
Ya Konan (de Camargo. Asamoah)
Bender -- Bender -- Moravek -- Vieirinha -- N. Müller (Andreasen, Rosenthal)
Matip -- Sokratis -- Niedermeier -- Ostrzolek (Haggui, Höhn)
Benaglio
Meine Frage : Soll ich heute Kroos verkaufen oder geht bis Saisonstart noch was? Und: Habt ihr alternative Tilgungsvorschläge oder ist das so geschickt?
Nachtrag ; Verkaufen war zumindest vorerst richtig, MW um eine mio gefallen.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 9 Aug 2012 09:58, insgesamt 7-mal bearbeitet