| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 11 Aug 2005 20:24 Titel: Usertreffen am 3.9. in Friesoythe(nds.) - Fotos Seite 2 |
|
|
So nachdem jetzt alles geklärt ist, steht unser Treffen. Es findet am 3.9. ab 17:00 Uhr in der Schankwirtschaft Bogart in Friesoythe statt. Friesoythe liegt zwischen Cloppenburg und Oldenburg in Niedersachsen.
Ich hab mit dem Wirt klargemacht, dass wir eine Pauschale zahlen. Die wird so zwischen 10-20 Euro liegen. Je nachdem was wir freihaben wollen.
Wer definitiv kommt, trägt sich bitte im Thread ein.
Noch Fragen?
Lageplan:

Zuletzt bearbeitet von Gast am 13 Sep 2005 17:04, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Aug 2005 08:27 Titel: |
|
|
|
Bin dabei wenn genug leute kommen! (Ich gehe mal davon aus das Olli als Initiator sowieso dabei ist)
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Aug 2005 21:55 Titel: |
|
|
|
Jmd. aus NRW der hoch fährt? Suche ggf. eine Mitfahrgelegenheit und dann evtl. Übernachtungsmöglichkeit...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Aug 2005 22:11 Titel: |
|
|
| $eanphilip hat folgendes geschrieben: |
| Jmd. aus NRW der hoch fährt? Suche ggf. eine Mitfahrgelegenheit und dann evtl. Übernachtungsmöglichkeit... |
Wenn die Gladdies dabei sind, dann überleg ich auch Wie ist da denn? Schmeißt der Herr Kneipenwirt die unter 18jährigen um 24 Uhr raus?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Aug 2005 07:53 Titel: |
|
|
| RealPy hat folgendes geschrieben: |
| $eanphilip hat folgendes geschrieben: |
| Jmd. aus NRW der hoch fährt? Suche ggf. eine Mitfahrgelegenheit und dann evtl. Übernachtungsmöglichkeit... |
Wenn die Gladdies dabei sind, dann überleg ich auch Wie ist da denn? Schmeißt der Herr Kneipenwirt die unter 18jährigen um 24 Uhr raus? |
Nein, der Wirt da ist voll in Ordnung. Musst dich halt nur ein bissel benehmen, dann passt das schon!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Aug 2005 08:06 Titel: |
|
|
|
Also was denn hier los??? Keine weiteren Interessenten??? Es gab doch hier soviele Leutz aus CLP und Umgebung!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Aug 2005 08:19 Titel: |
|
|
Muss mich hiermit leider als erster wieder abmelden, da ich am 03.09. zur Hochzeit von Freunden eingeladen bin.
Ich wünsche euch trotz allem viel Spass.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Aug 2005 15:11 Titel: |
|
|
| VgMdW hat folgendes geschrieben: |
Muss mich hiermit leider als erster wieder abmelden, da ich am 03.09. zur Hochzeit von Freunden eingeladen bin.
Ich wünsche euch trotz allem viel Spass.  |
Was ist wohl wichtiger!?!?!?! Unglaublich wegen sowas abzusagen!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Aug 2005 15:37 Titel: |
|
|
|
Von den 5-6 Friesoyther Coms, weiss ich, dass eine Menge kommen werden. Ich rechne da so mit 30-40 Leuten von denen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Aug 2005 15:48 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Aug 2005 12:01 Titel: |
|
|
| Olli710 hat folgendes geschrieben: |
| Von den 5-6 Friesoyther Coms, weiss ich, dass eine Menge kommen werden. Ich rechne da so mit 30-40 Leuten von denen. |
Ja dann lohnt es sich auf jeden Fall!!! Dann sage ich bis auf weiteres schon mal fest zu!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Aug 2005 13:51 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
The Menace
Kreisliga
|
Verfasst am: 21 Aug 2005 21:14 Titel: |
|
|
|
Werd dann auch mal versuchen dabei zu sein. Denke, dass einige aus unser Comunity auch dabei sein werden.
Das Bogart ist ja schließlich nur 100 m entfernt...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Aug 2005 06:38 Titel: |
|
|
Ich werde auch kommen, mal schauen wen ich noch mit einpacke.
PS Eventuell sind noch Plätze im PKW aus HH frei, weiss ich aber erst kurzfristig.
edit 25.08 ....habe leider erfahren das wir schon am Sonntag (04.09.) in den Urlaub fahren.
Scheisse, hab richtig Bock einige hier kennen zu lernen und Paadie zu machen.Ist aber echt zu knapp.
Ich wünsche euch viel Spass und denke an euch.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Aug 2005 23:15 Titel: |
|
|
|
Hab jetzt mitm Wirt abgemacht, dass wir jeder 15 Euro bezahlen und dafür Bier und Korn frei haben. Jedenfalls solange bis es für ihn vertretbar ist. Dann müssen wir mal gucken, ob wir nochmal nen 5er nachlegen oder jeder dann selbst bezahlt. Aber mit 15 Euro kommen wir erstmal 'ne zeitlang in.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Aug 2005 15:12 Titel: |
|
|
|
wie geil, n comunio-treffen und das gleich hier in "fries-eute". habe mit meinem alten team sehr oft dort gegen eure teams. wenn hier schon mal n treffen is, dann will ich da auch hin, kann einfach so jeder kommen ? kann auch bestimmt noch n paa leute überreden, mitzukommen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Aug 2005 20:15 Titel: |
|
|
|
habt ihr denn auch alle gestern schön die OV Oldenburgische Volkszeitung gelesen ? Da war ein artikel über Friesoythe !!
Ich werde ihn hier mal abtippen !
50 Angreifer stürmen Disco in Friesoythe !
Etwa 50 Unbekannte haben in der Nacht zu gestern(also vorgestern) versucht, Die Discothek ****** in Friesoythe zu stürmen. Dabei fielen zwei Schüsse, wahrscheinlich aus einer Gas-Schreckpistole.......täter konten fliehen und bleiben unbekannt ! Naja sowas wird euch wohl nicht passieren da nur comunio leute da sein werden !
also viel spaß euch allen....
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Aug 2005 07:45 Titel: |
|
|
|
Hätte gern ne Wegbeschreibung zu Bogart! Komme aus Richtung CLP. Fahre bei MC Donalds da hinten beim Extra von der Bundesstraße!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Aug 2005 10:42 Titel: |
|
|
|
wenn du aus richtung clp nach friesoythe fährst, fährst du , nachdem du von der b72 runtergefahren bist an der vorfahrtsstraße rechts (da wo zimmermann ist). dann immer mal geradeaus. an der kirche vorbei und immer geradeaus. irgendwann kommt auf der linken seite ne esso-tankstelle und direkt hinter der tanke ist der Ort wo Bier und Korn fließen
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde