preload
basicPlayer

11.11. - Freitag Karnevalsbeginn

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2005 14:35   Titel: 11.11. - Freitag Karnevalsbeginn Antworten mit Zitat

Freitag wird die Karnevalssession eröffnet
Bei mir geht´s um 8 Uhr los, natürlich in Köln. Allez suff.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2005 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Kölle...!

Ja ich kannet auch kaum noch abwarten!!!

Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2005 14:47   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir beginnt Karneval Weiberfastnacht und hört nach Rosenmontag auf. . 4 Züge in 5 Tagen...
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2005 14:48   Titel: Antworten mit Zitat

BMG4EVER hat folgendes geschrieben:
Bei mir beginnt Karneval Weiberfastnacht und hört nach Rosenmontag auf. . 4 Züge in 5 Tagen...

Nichts da. Der 11.11. und zumindest eine Karnevalssitzung müssen mitgenommen werden.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2005 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

11. November um 11:11 Uhr beginnt das große Saufen, welches um 11:11 pm seinen Höhepunkt hat! Gogos auf der Abiparty

Naja nicht viel mit Karneval zu tun... Eigentlich wollte ich zum Heumarkt kommen...

Guck mal bitte in den Deutschland - Frankreich Länderspielthread!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2005 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

helau nach köln, alaaf nach düsseldorf =)

fasching macht mir angst
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2005 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

Jo karneval is geil
ich wohne ibn sin enmnenen kleinen säufer dorf und da wird
wird immer tzu karneval ordentlich gebechert.

unmdann mal prostr

11.11 Uhr freitag der 11.11 ich freuh mich drauf
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2005 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

und mich hat es leider in den antikarnevalistischen norden verschlagen! und das, wo der 11.11. auf einen freitag fällt...
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2005 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

KARNEVAL IN OTTIBOTTI!!!

Das gleiche Säuferkaff...da wohne ich auch...wie der klene blade10 & blade15

Naja ich werde die karnevalssaison bei ner ordentlcihen Party eröffnen!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2005 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

Karneval auf MALLE!!!

Wär auch gern in Köln, aber dafür bin ich Weiberfastnacht wieder am Start!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2005 19:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ice0211 hat folgendes geschrieben:
Karneval auf MALLE!!!

Karneval auf Malle ist doch schön, nur dass es da keine Karneval gibt
Durch unser 60.000 Seelen Dorf zieht sich ja auch der Kölsch-Alt Äquator bzw der Alaaf-Helau Äquator. Wohne auf der Düsserdorfer Seite halte aber trotzdem Richtung Köln. Ich mag Düsseldorf ganz einfach nicht
Tja um 11:11 Uhr werde ich wohl nicht am Start sein, habsch Schuel
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2005 19:53   Titel: Antworten mit Zitat

NicoS hat folgendes geschrieben:

Ice0211 hat folgendes geschrieben:
Karneval auf MALLE!!!

Karneval auf Malle ist doch schön, nur dass es da keine Karneval gibt
Durch unser 60.000 Seelen Dorf zieht sich ja auch der Kölsch-Alt Äquator bzw der Alaaf-Helau Äquator. Wohne auf der Düsserdorfer Seite halte aber trotzdem Richtung Köln. Ich mag Düsseldorf ganz einfach nicht
Tja um 11:11 Uhr werde ich wohl nicht am Start sein, habsch Schuel

Da täuschst du dich aber. Selbst hier in Cala Ratjada feiern die Karneval. Die Leute kostümieren sich und es gibt sogar einen kleinen Zug. Aber das ganze passiert Weiberfastnacht und nicht am 11.11. Von daher wird es ein stinknormaler Tag wie jeder andere auch.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2005 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ein kleiner Zug?!?
Soweit ich weiß ist Cala Ratjada an sich ja auch nicht so die Riesenstadt, ist halt nur ein Touristen Zentrum. War vorletzten Sommer in der Cala Mesquida das interessiert aber kein Arsch hier ich weiß.
Na dann wünsche ich dir viel Spaß, Ice, und freu dich auf Weiberfastnacht!!!

Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2005 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

Perejil hat folgendes geschrieben:
helau nach köln, alaaf nach düsseldorf =)

fasching macht mir angst

mit dieser aussage sollte es dir auch angst machen, vor allem das helau kommt in köln gar nicht gut an
und wie man es "fasching" nennen kann, ist auch traruig! es heisst KARNEVAL!
ich werd auch ab 10uhr anfangen mit vorsaufen und um 11:11 uhr hoffentlich schon gut dabei den karnevalsbeginn mit tausenden anderen einleiten.....
natürlich auf dem heumarkt bei den bands
ein alaaaaaaaf an alle jecke!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2005 21:21   Titel: Antworten mit Zitat

freu mich schon riesig drauf!!ab dann is überall in köln karneval angesagt!!
binn freitag leider nich in köln!!bin in der schule
aber wir werden trotzdem dne contdown mit machen!!
also:
kölle alaaf
kölle alaaf
kölle alaaf
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2005 22:01   Titel: Antworten mit Zitat

detroit hat folgendes geschrieben:
und mich hat es leider in den antikarnevalistischen norden verschlagen! und das, wo der 11.11. auf einen freitag fällt...

Ich dagegen bin richtig froh im "antikarnevalistischen" Norden zu leben! Als Nordlicht kann ich mit dem Kram mal gar nichts anfangen!
Wenn diese ganzen Sitzungen wieder auf RTL laufen, lauf ich Amok...
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2005 22:06   Titel: Antworten mit Zitat

Beckz7 hat folgendes geschrieben:

das kann ich so gut nachvollziehen
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2005 22:09   Titel: Antworten mit Zitat

Arsenal_FC hat folgendes geschrieben:

Beckz7 hat folgendes geschrieben:

das kann ich so gut nachvollziehen

Das ist gut! Ein Leidensgenosse!

Lieber schau ich mir zum 1000. mal die jährlichen Wiederholungen von Columbo an, als dass ich im Fernsehen sehe wie sich ein paar erwachsene Menschen mit Zipfelhüten zum Clown machen und sich gegenseitig Helau und Alaaf ins Gesicht schreien!
Nichts für Ungut an alle Kölner und Dusseldorfer!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2005 23:39   Titel: Antworten mit Zitat

das ist doch mal super: ich wohne ab Donnerstag am Heumarkt!!!
Alaaf zussammen!!

Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2005 00:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nichts für ungut, aber ich kann Karneval nicht ab. Finds einfach nur kindisch und albern wenn sich erwachsene Menschen sich komische Hüte aufsetzen und komische Klamotten anziehen und alles versuchen um lustig zu wirken, dabei sich aber einfach nur lächerlich machen.
Ich fand Karneval schon zu Grundschulzeiten albern und habe mich immer an solchen Tagen beim türkischen Arzt "krank" geschrieben.

Ich find nur den Karneval in Rio richtig toll. Aber da wird auch über das ganze Jahr auf diesen Tag hingearbeitet (u.a. Fertigstellen von Kleidern und Wagen). Da ist der Aufwand der betrieben wird, einfach größer. Die Kleider und das ganze Drumherum. Sicherlich spielt das gute Wetter auch eine Rolle und die heißen Brasilianerinnen, die den ganzen Tag Samba tanzen. Da passt dann halt alles, auch vom Temperament der Brasilianer.
Aber hier in Deutschland ..... naja, bei einem regnerischen Wetter, wo ältere (zum größten Teil betrunkene) Personen versuchen lustig zu wirken.

Das ist halt meine Meinung dazu, wenn ihr aber dabei Spaß habt, von mir aus. Aber zum Glück ist das ja hier in Bremen nicht so extrem wie in Köln und Umgebung.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2005 00:48   Titel: Antworten mit Zitat

Playa4l!fe hat folgendes geschrieben:
Nichts für ungut, aber ich kann Karneval nicht ab. Finds einfach nur kindisch und albern wenn sich erwachsene Menschen sich komische Hüte aufsetzen und komische Klamotten anziehen und alles versuchen um lustig zu wirken, dabei sich aber einfach nur lächerlich machen.
Ich fand Karneval schon zu Grundschulzeiten albern und habe mich immer an solchen Tagen beim türkischen Arzt "krank" geschrieben.

Ich find nur den Karneval in Rio richtig toll. Aber da wird auch über das ganze Jahr auf diesen Tag hingearbeitet (u.a. Fertigstellen von Kleidern und Wagen). Da ist der Aufwand der betrieben wird, einfach größer. Die Kleider und das ganze Drumherum. Sicherlich spielt das gute Wetter auch eine Rolle und die heißen Brasilianerinnen, die den ganzen Tag Samba tanzen. Da passt dann halt alles, auch vom Temperament der Brasilianer.
Aber hier in Deutschland ..... naja, bei einem regnerischen Wetter, wo ältere (zum größten Teil betrunkene) Personen versuchen lustig zu wirken.

Das ist halt meine Meinung dazu, wenn ihr aber dabei Spaß habt, von mir aus. Aber zum Glück ist das ja hier in Bremen nicht so extrem wie in Köln und Umgebung.

sowas kann eigentlich nur jemand schreiben, der nie richtig dabei war und die rheinische mentalität nicht lebt....
karneval ist sowas von geil!
man besäuft sich, tanzt, lernt frauen (mädels) kennen, kassiert ne menge bützje (küsschen) und ist den ganzen tag super drauf, bis dann samstags der kater kommt, aber das ist es sowas von wert!
mit tausenden anderen in der stadt zu feiern und einfach nur locker drauf zu sein, späßchen mitmachen und diese stimmung mit zu erleben....so ist karneval und so liebe ich es! als student hat man zusätzlich dann die lockere möglichkeit sich frei zu nehmen
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2005 01:29   Titel: Antworten mit Zitat

FortunaK hat folgendes geschrieben:
sowas kann eigentlich nur jemand schreiben, der nie richtig dabei war und die rheinische mentalität nicht lebt....
karneval ist sowas von geil!
man besäuft sich, tanzt, lernt frauen (mädels) kennen, kassiert ne menge bützje (küsschen) und ist den ganzen tag super drauf, bis dann samstags der kater kommt, aber das ist es sowas von wert!
mit tausenden anderen in der stadt zu feiern und einfach nur locker drauf zu sein, späßchen mitmachen und diese stimmung mit zu erleben....so ist karneval und so liebe ich es! als student hat man zusätzlich dann die lockere möglichkeit sich frei zu nehmen

ja stimmt, ich war noch nie so richtig dabei und in Bremen bekommt man die rheinische Mentalität nicht. Kenne die Bilder jetzt auch nur aus dem Netz und dem TV. Aber ich glaube das liegt auch vor allem daran, das ich aus dem Norden komme und das man hier nicht unbedingt immer so eine positive Einstellung gegenüber Karneval hat (Ausnahmen gibt es sicherlich).
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2005 03:11   Titel: Antworten mit Zitat

@Playa und alle anderen:

Bitte tut mir den Gefallen und beurteilt Karneval NICHT nach TV-Uebertragungen und Karnevalsveranstaltungen. Diese ganzen Buettenreden und aufgesetzten Veranstaltungen sind bei weitem nicht das was (fuer mich persoenlich) den Reiz des Karnevals ausmachts. Das Einzigartige am Karneval ist fuer mich immer noch die Tatsache, dass alle Leute gemeinsam feiern und gut drauf sind, ob jung oder alt! Dass die Strassen gefuellt sind mit gleichgesinnten und alle einfach mal Fuenfe gerade sein lassen und einfach nur mitfeiern...das kommt im TV einfach ueberhaupt nicht rueber. Wenn ich (als rheinlaendische Frohnatur) mir auf RTL die Funkemariechen und die superunwitzigen Buettenreden reinziehe, koennte ich auch jedesmal einpennen...

p.s. Arbeite uebrigens in Suedostasien(Malaysia) und werde am Freitag um punkt 18.11h (11.11h deutscher Zeit) im Deutschen Haus in Kuala Lumpur mit ein paar deutschen Kollegen bei Karnevalsmucke einen heben gehen. Frei nach dem Motto: Trink doch eine mit...
Kommt zwar natuerlich bei weitem nicht an Koeln ran, muss aber als Ersatz erstmal reichen...
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2005 07:34   Titel: Antworten mit Zitat

Die Buettenreden finde ich selber auch dermaßen beschissen und ich gucke sie mir im TV auch nicht an!

Karneval ist jedoch das miteinander feiern. Die letzten Jahre morgens noch vor der Schule mit der ganzen Stufe (!!!) vorgesoffen, im Unterricht ging es weiter und dannach um 11:11 Uhr schon voll in die Stadt. Diese wird immer voller und man feiert und trinkt und vergisst alles andere. Alle sorgen einfach nur Big Party!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2005 14:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Leutz!

Bin mit ein paar Leuten auch erst mal um 11.11 aufm Heumarkt.

Aber was soll man nachher machen? Hab keinen Bock auf ne Kneipe direkt am Markt, denn da ist es immer so krass voll, dass man echt Platzangst kriegt und locker 10 min bis zur Toilette braucht...

Habt ihr vielleicht einen Geheimtipp in der Altstadt (oder auch anderswo), wo man nicht zu tode getrampelt wird aber trotzdem gute Stimmung ist?

Was macht ihr Abends?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.