Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 7 Nov 2005 23:09 Titel: Wikipedia |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Molli710
Gast
|
Verfasst am: 7 Nov 2005 23:11 Titel: |
|
|
Hat dort nicht alles und jeder nen Eintrag?! Gib einfach mal andere Namen ein, dann siehste es.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Nov 2005 23:15 Titel: |
|
|
Die komplette Werder Elf ist auch drin!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Nov 2005 23:15 Titel: |
|
|
Da hat u.a. auch Thomas Christiansen einen Eintrag.
Bei Wikipedia steht eigentlich alles drin, tolle Datenbank.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Nov 2005 23:23 Titel: |
|
|
steht da denn auch comunio drin?!? meines erachtens kann da jeder hans und franz nen artikel rein schreiben, von daher keine verwunderung über lucio, christiansen etc.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Nov 2005 23:27 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jan 2006 19:57 Titel: |
|
|
So, da der Thread ja so nen schönen Namen hat hol ich den mal hoch und stelle meine Frage:
Wer hier im Forum schreibt hin und wieder mal Beiträge bei Wikipedia bzw. editiert diese?
Ich mach das, allerdings nur bei einem einzigen Themenbereich, bei dem ich mich (zugegebenermaßen) ziemlich gut auskenne.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jan 2006 20:01 Titel: |
|
|
gekko88 hat folgendes geschrieben: |
So, da der Thread ja so nen schönen Namen hat hol ich den mal hoch und stelle meine Frage:
Wer hier im Forum schreibt hin und wieder mal Beiträge bei Wikipedia bzw. editiert diese?
Ich mach das, allerdings nur bei einem einzigen Themenbereich, bei dem ich mich (zugegebenermaßen) ziemlich gut auskenne. |
Der da wäre ?
|
|
Nach oben |
|
Va Bene
Europameister
|
Verfasst am: 17 Jan 2006 20:06 Titel: |
|
|
Wenn ich beim Recherchieren eine falsche Information finde, dann editiere ich das schon...
Bin besonders viel wegen Geschichte unterwegs. _________________ Tschüss
Grüße an: schnief, PeterSilie, DieElite, 2hot, Bigchief, Dori, kaader, Mirko04, qui_killer, RAMB3R, Retter, Interim, Duxx & RealPy, 0le und Bucksche, der mir immer als Buschke in Erinnerung bleibt!
Auf wiedersehen bei ICQ@269923439...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jan 2006 20:13 Titel: |
|
|
Joa wikipedia.de ist echt ne gute Seite, sehr hilfreich für die schule bzw referate, aber auch im allgemeinwissen kann sie eine Hilfe sein!
Das da Lucio drin iss wundert mich nicht, da kann ja jeder was reinschreiben.....!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jan 2006 20:16 Titel: |
|
|
ich binde es blöd, dass da jeder depp richtige informationen falsche stellen kann
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jan 2006 20:42 Titel: |
|
|
naja, so zum drin rumgucken und sich erste Infos zu etwas holen ist Wikipedia ja ganz okay-wenn auch mit Vorsicht zu genießen. Aber sagt mal ané Uni, dass ihr irgendwas aus´m Wikipedia recherchiert hat....Also wirklich fundierte Infos sind das recht häufig wirklich nicht. Soll wohl sogar mal´n Journalist völlig unverschuldet über Wikipedia innén Kennedymord reingezogen worden sein. Hat uns mal´n auf dem Gebiet Geschichte´n absolut anerkannter Dozent erzählt.
|
|
Nach oben |
|
Va Bene
Europameister
|
Verfasst am: 17 Jan 2006 20:54 Titel: |
|
|
Es geht doch nichts über Bücher! Also hier die Dinger aus Papier und so!
Alles lesen und nicht Strg+F... hach... ich liebe die Vorzüge des Internets! _________________ Tschüss
Grüße an: schnief, PeterSilie, DieElite, 2hot, Bigchief, Dori, kaader, Mirko04, qui_killer, RAMB3R, Retter, Interim, Duxx & RealPy, 0le und Bucksche, der mir immer als Buschke in Erinnerung bleibt!
Auf wiedersehen bei ICQ@269923439...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jan 2006 22:13 Titel: |
|
|
[Mali] hat folgendes geschrieben: |
Joa wikipedia.de ist echt ne gute Seite, sehr hilfreich für die schule bzw referate, aber auch im allgemeinwissen kann sie eine Hilfe sein!
Das da Lucio drin iss wundert mich nicht, da kann ja jeder was reinschreiben.....! |
Versuch doch mal was über dich reinzuschreiben
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jan 2006 22:15 Titel: |
|
|
KleinerSDT hat folgendes geschrieben: |
[Mali] hat folgendes geschrieben: |
Das da Lucio drin iss wundert mich nicht, da kann ja jeder was reinschreiben.....! |
Versuch doch mal was über dich reinzuschreiben |
Für ein paar Minuten gehts auf jeden Fall
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jan 2006 15:18 Titel: |
|
|
Ich mach das, allerdings nur bei einem einzigen Themenbereich, bei dem ich mich (zugegebenermaßen) ziemlich gut auskenne. |
yo, ich hab n paar artikel über n paar darmstadt-spieler geschrieben . da fällt mir grad ein, ich muss den artikel unserer fußballhure anicic korrigieren
edit: geändert
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jan 2006 18:19 Titel: |
|
|
Feng Shui hat folgendes geschrieben: |
Der da wäre ? |
Naja, ist nix besonderes. Kennt jemand "Final Fantasy"?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jan 2006 22:28 Titel: |
|
|
Ich habs früher mal gespielt auf der PS hab aber nix mehr am Hut damit
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jan 2006 22:48 Titel: |
|
|
Ich eigentlich auch nicht. Meine Ps2 is kaputt, meine Ps hab ich gar nicht mehr.
Aber dennoch, die Sensation war damals groß und da ich immer noch viel drüber weiss schreib ichs nieder. So kann scheinbar unnützes Wissen auch mal an die frische Luft.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jan 2006 12:19 Titel: |
|
|
also für mathematiker ist das das reinste el dorado, habe heute bzw. nächste woche nen Seminarvortrag, da hab ich in wikipedia viel gefunden.
Wünscht mir Glück!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jan 2006 12:47 Titel: |
|
|
|
|