preload
basicPlayer

Drucker

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2005 11:18   Titel: Drucker Antworten mit Zitat

So Jungs, brauche mal wieder eure Hilfe, und zwar suche ich nen neuen Drucker bis ~ 150. Der brauch nicht 150 000 Seiten inner Minute drucken, worauf es mir ankommt ist halt der Preis und der Preis für die Patronen. Druckqualität sollte oberes Mittelfeld sein. Achso und ich denke Tintenstrahl wäre ok.

Hab mir schon welche angeguckt, aber die Patronen sind überall zu teuer.

Danke!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2005 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde einen X beliebigen Preiswerten HP empfehlen und dazu ein NAchfüllset. Das ist im Vergleich zu Patronen extrem billig und geht einfach.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2005 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

Lofwyr hat folgendes geschrieben:
Ich würde einen X beliebigen Preiswerten HP empfehlen und dazu ein NAchfüllset. Das ist im Vergleich zu Patronen extrem billig und geht einfach.

Hasse ne Seite für die Nachfüllsets?
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2005 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2005 08:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hat wer noch ne Idee?
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2005 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

ist zwar schon ein paar monate her, dass ich mir einen neuen Drucker gekauft habe, aber ich kann dir den "Canon Pixma IP4000 für ca. 120€" und den "Canon Pixma IP3000 für ca. 100€" empfehlen. Die haben sehr gute Noten.

Großer Vorteil ist, dass man (jedenfalls bisher) jede Frabe einzeln nachkaufen kann (z.B. von Pelikan)!!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2005 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

Sauber, den wollte ich auch kaufen. Der 4000er liegt mittlerweile bei 100 Euro. Nächsten Monat kommen zwei Nachfolge Modelle. Dann geht der wieder was runter.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2005 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

jo! leider war damals bei meinem kein usb kabel dabei, so dass ich noch mal zu mediamarkt rennen durfte also nciht vergessen zu fragen bzw. zu verhandeln, dass du es umsonst bekommst
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2005 20:37   Titel: Antworten mit Zitat

Canon kann ich nur empfehlen! Gute Druckqualität und saubillige Patronen!

Und die Kagge mit dem Nachfüllset hab ich sein lassen, war mir zu viel Aufwand und ich hab Patronen bei Ebay sehr günstig bekommen, glaube es waren 10 Patronen (6x schwarz, 4x bunt) für 7€!!!

ps: Wäre nett, wenn mir hier jemand mal mit meinem Drucker helfen könnte http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=111876
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jan 2006 19:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo. Ich wollte mir demnächst einen Drucker zulegen.

Könnt ihr mir ein paar Tips geben worauf man achten sollte?
Könnt ihr mir einen empfehlen?
Welche Drucker sind scheiße?
Lohnt es sich bei ebay einen zu ersteigern, oder lieber neu einen kaufen?

Danke schön.
Gruß Bastian
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jan 2006 19:53   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe mir gerade vor ein paar Tagen einen neuen Drucker gekauft. Und zwar den Epson C66. Habe mir dann über ebay 20 Farbpatronen mit Porto für 16,98 Euro gekauft.

Ich hatte vorher einen Lexmark und da habe ich für nur eine Farbpatrone schon über 20 Euro bezahlt.
Freunde von mir benutzen ebenfalls den Epson C66 und die haben mir den auch empfohlen.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jan 2006 20:20   Titel: Antworten mit Zitat

Kann aus eigener Erfahrung nur den Canon PiximaIP 4200 empfehlen. Hab den selbst und der druckt sauber Fotos und Text sowieso! Riesen Vorteil sind die single inc Patronen mit extra großer schwarz Patrone. So muss man nich immer gleich neue Patronen kaufen wenn nicht alle Farben aufgebrucht sind.
Ne Warnung noch zu irgendwelchen Nachfüll-Sets. Dabei kann(!) der Versicherungsschutz erlischen.
Ne CanonPatrone kostet bei Karstadt so an die 15€, es gibt ja aber auch noch das Internet!
Va Bene
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 4 Jan 2006 20:26   Titel: Antworten mit Zitat

Laufstar hat folgendes geschrieben:
Dabei kann(!) der Versicherungsschutz erlischen.

Was soll man da denn versichert haben? Dass der Drucker das weiße Papier bedruckt!?

Du meintest wohl eher Garantie... aber lieber einen 80€ Drucker ohne Garantie aber mit 5€-Patronen als einen mit Garantie und 25€-Patronen... (HP DeskJet 845C... meiner...).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2006 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Freund hat mir empfohlen diesen Drucker zu kaufen:

Canon Pixma iP 6210D für 88 Euro.

Kann mir vielleicht jemand sagen dies ein guter Drucker ist?
Oder ist an dem irgendetwas schlechtes?(Preis, Druckerpatronen etc.)

Danke für eure Antworten. Kenne mich nämlich kaum aus

Edit: Oder ist der zu gut, und es tut auch was kleineres?
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2006 18:15   Titel: Antworten mit Zitat

also Canon ist zur zeit mein Favorit! Vllt ist dieser was für dich:

Drucker
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2006 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

F**K Canon! Ich wollte mir auch einen Pixma IP2000 / 3000 / 4000 kaufen, aber die Säcke haben die Serie geändert. Neuerung ist nun dass die Patronen irgendeine Signatur haben und Ersatzpatronen anstatt 1 !!!!!! Euro nun so 20 Euro kosten. Bei mehreren Patronen ziemlich scheiße! Die neuen heißen jetzt 2200 / 4200 ...etc. Habe im Internet noch Drucker für einen Schnäppchenpreis gefunden, doch der erste Händler ist anscheinend Pleite gegangen und der zweite hatte dann plötzlich doch keine mehr lieferbar.
Bei Ebay geht der Pixma IP 2000 für 90 Euro weg (damals Media Markt 80 Euro ) und der ip3000 für ca 170 Euro. So ein Scheiß!
Kennt jemand noch einen guten Drucker (auch für Fotos) wo die Patronen Schweinebillig sind?
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2006 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde einfach mal bei hp gucken.
die stellen gute drucker her. preis weiß ich nicht. den letzten hab ich geschenkt bekommen
HotDog
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2006 20:34   Titel: Antworten mit Zitat

~G~ hat folgendes geschrieben:
Canon kann ich nur empfehlen! Gute Druckqualität und saubillige Patronen!

Find ich EIGENTLICH auch.
Will zu Weihnachten jetzt einen verschenken; der braucht nichts besonderes können, einfach nur solide drucken muss er.

Hab dabei zum einen den CANON IP 1700 ins Auge gefasst (find dafür aber nur teure Patronen) und zum anderen den EPSON Stylus Photo R 245 (Preis: 49,-€; für den gibt´s billige Patronen).

Kennt jemand den EPSON Stylus Photo R 245??
Wenn ja, ist der zu empfehlen?

Oder habt ihr sonst noch nen anderen aktuellen Tipp?
Preisklasse so um die 50-60€, solide reicht, muss kein TopDingen sein...

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2006 21:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab vor 4 Monaten n canon Pixma 1300 oder so geholt und bin nicht enttäuscht! Gute Qualität, Geschwindigkeit I.O, und vorallem recht preiswerte Patronen!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Dez 2006 01:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ich arbeite auch seit langem mit Canon - sehr zufrieden.

Schnell. Leise. Preiswert. Gute Qualität - vielseitig...

Momentan arbeite ich mit dem Canon i865 - wer das Modell kennt, weiß, dass ich den nicht erst seit letzter Woche betreibe - und er läuft immer noch tadellos...

---

Zwei Marken kann ich dir sehr dringlich von abraten:

1. Lexmark = Schrott, sehr billige Drucker - ultrareure Tinte.
2. Epson = Billigware, schlechte Qualität - teure Tinte...

Naja - ansonsten weiß ich nicht mehr viel zu sagen...
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Dez 2006 02:46   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man auf Farbe verzichten kann, dann würde ich mir einen ordentlichen kleinen Laserdrucker von Brother, Samsung oder Kyocera zulegen.

Tinte ist für die Tonne, wenn man nicht sehr häufig druckt und der Druckkopf nicht in den Patronen integriert ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Dez 2006 09:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann auch nur Canon empfehlen. Haben hier auch zwei im Büro. Einmal den i560 und einmal den S700. Beide müssen täglich ca. 20 Seiten Farbseiten und 30 Seiten Schwarzseiten drucken und wir hatten eigentlich nie Probleme damit.
Wir nutzen seit kurzem Tintenpatronen von Geha. Die halten aber anscheinend nicht solang wie die originalen von Canon. Die Geha kosten ca. die Hälfte und haben die gleiche Druckqualität.
Der S700 ist nun bald 6 Jahre alt und druckt so gut wie am Anfang.
Auch der i560 ist nun bald 3 Jahre alt und druckt noch perfekt!
Die beiden Drucker ist sehr nutzerfreundlich, einfach zu installieren, Patronen sind sehr schnell getauscht und nicht sehr teuer. Außerdem ist die Druckqualität sehr gut.
HotDog
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 15 Dez 2006 09:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ebi Simon hat folgendes geschrieben:

2. Epson = Billigware, schlechte Qualität - teure Tinte...

Kann das noch jemand bestätigen?

Ich selbst halte auch viel von CANON-Druckern, mit EPSON hab ich noch keine Erfahrungen gemacht. Tendiere jetzt aber zu nem EPSON-Drucker (wie gesagt, dem EPSON R 245).

BeitragVerfasst am: 15 Dez 2006 14:48   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde zu hp-druckern raten. habe jetzt einen und bin sehr zufrieden. läuft immer, sparsamer verbrauch und bei patronen gibts immer ein paar billige angebote. früher hatte ich einen epson. der war mist. die tinte immer alle und sauteuer
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.