Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 8 März 2006 19:43 Titel: Abnehmen, nur wie!? Bitte helft mir! |
|
|
Hallo,
ich bin ein nur 1,69 m großer Junge und wiege um die 78 kg. Ist ein bisschen viel! Wie kann ich richtig und gesund abnehmen? Ich appelierere an die Diät-Erfahrenen!
Ich würde gern abnehmen, aber nicht hungern, gibt es da sowas?
MFG
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 März 2006 19:45 Titel: Re: Abnehmen, nur wie!? Bitte helft mir! |
|
|
meinewenig hat folgendes geschrieben: |
Hallo,
ich bin ein nur 1,69 m großer Junge und wiege um die 78 kg. Ist ein bisschen viel! Wie kann ich richtig und gesund abnehmen? Ich appelierere an die Diät-Erfahrenen!
Ich würde gern abnehmen, aber nicht hungern, gibt es da sowas?
MFG |
Klar, viel Sport. Machste irgendeinen Sport? Und nciht 7 mal die Woche Pizza futtern.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 März 2006 19:46 Titel: |
|
|
erstmal willkommen bei comunio
zu deinem problem:
ab ins fitness-studio!
2-3mal die woche musst du da aufs laufband.oder mach ne andere sportart.z.b. fussball
du musst auf jeden fall irgendeine sportliche aktivität machen, weil durch hungern nimmt man nihct wirklich ab.
du solltest dich halt nicht zu viel mit süsigkeiten und so vollstopfen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
|
Weigtwatchers?
Hmm...ka ob du hier ernsthafte Antworten findest*g*
Also ich würde dir SPORT empfehlen. das wird helfen
einfach sport machen, bissl weniger und fettarmer essen und dann passt des scho
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
|
Sport machen! Joggen, Fitnessraum!
Und wenn du dich gesund ernährst musst du auch nicht hungern! Wenn man im Fitnessraum mal 10 Minuten auf dem Stepper steht und dort Kalorien verbrennt kommt man schon ordentlich ins Schwitzen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 März 2006 19:48 Titel: |
|
|
also ich selbst spiele fußball!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 März 2006 19:48 Titel: |
|
|
Hatte das Problem auch mal gehabt!
Wenn du aber das richtige ist und zuhause mal ein bisschen sportlich aktiv wirst klappt das schon!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 März 2006 19:52 Titel: |
|
|
also ich selbst spiele fußball! |
torhüter?
also, wenn du mindestens 2mal die woch zum training gehst und da dann auch ordentlich mitmachst und dich zu hause halbwegs normal ernährst dann solltest du eigentlich abnehemen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 März 2006 19:54 Titel: |
|
|
nein abwehrspieler
wir haben 3 mal training und das nicht zu schlecht, also es wird eigentlich schon gut kondition gebolzt, nur mein problem ist dann, des nach dem training die pizza in den ofen geschoben wird!
Wasser sollte man möglichst auch viel trinken,odr?
|
|
Nach oben |
|
guido81
Nationalspieler
Anmeldungsdatum: 29.06.2004 Beiträge: 2505 Wohnort: aus Spass an der Freud
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 März 2006 19:57 Titel: |
|
|
wieso hast du innerhalb von 5min deinen account gewechselt?
du musst es halt sein lassen immer danach pizza oder mcdonalds oder sowas zu essen.
einfach jetzt 2monate gesund ernähren, sport machen, wasser trinken und schon hast du nen oberkörper wie cristiano ronaldo!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 März 2006 19:58 Titel: |
|
|
also ich selbst spiele fußball! |
Fußball ist kein Sport!
.
.
.
.
.
.
.
.
Zumindest nicht zum Abnehmen. Stetige, gleichmäßige Belastungen über einen längeren Zeitraum helfen da am besten. Ich hatte seinerzeit mit dem Laufen begonnen. Jeden Tag, erst 20 Minuten mit vielen Pausen, dann 'ne halbe Stunde durch, später immer 'ne knappe Stunde. So klappt's dann. Aber, wie gesagt: Jeden Tag.
Ach so, und nochwas (wo Du gerade von Pizza schreibst): Disziplin!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 März 2006 20:14 Titel: |
|
|
Ich vor paar Jahren: 1,70 oder so, 90 kg.
Jetzt: 186cm, 77kg.
Mein geheimnis: Kein Fruehstueck, Mittags nur EINE Portion, Abends statt 5 Sandwiches halt 2 und ein grooooooooooosser Berg Salat.
Und dazu reicht dann ein mal die woche tennis und jeden abend 50 liegestuetze und Situps, das ist das geheimnis.
Eigentlich war mein Ziel ein Waschbrettbauch, naja, immerhin isser duenn geworden
siehe dazu: [url]spaces.msn.com/odonald[/url] im Blog bisschen weiter unten
Gruss und viel Erfolg,
Stefan
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 März 2006 20:17 Titel: |
|
|
Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit am Tag!
Zum konzentriren in der Schule!
Abgesehen davon finde ich die anderen Mahlzeiten am Tag genauso wichtig!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 März 2006 20:22 Titel: |
|
|
O Donald hat folgendes geschrieben: |
Ich vor paar Jahren: 1,70 oder so, 90 kg.
Jetzt: 186cm, 77kg.
Mein geheimnis: Kein Fruehstueck, Mittags nur EINE Portion, Abends statt 5 Sandwiches halt 2 und ein grooooooooooosser Berg Salat.
Und dazu reicht dann ein mal die woche tennis und jeden abend 50 liegestuetze und Situps, das ist das geheimnis.
Eigentlich war mein Ziel ein Waschbrettbauch, naja, immerhin isser duenn geworden
siehe dazu: [url]spaces.msn.com/odonald[/url] im Blog bisschen weiter unten
Gruss und viel Erfolg,
Stefan |
Kein Frühstück is das falscheste was du machen kannst!
Frühstück ist,gerade beim Abnehmen die wichtigste Mahlzeit und die solltest du auf keinen Fall auslassen.
Würde dir drei- bis viermal die Woche Fitneßstudio empfehlen.
10min aufwärmen, 45-60min Krafttraining, 30min Ausdauer (Stepper,Laufband) zum Abschluß.
Dann kannst du beim Essen auch mal sündigen.
Generell ist es wenn du Abnehmen willst am effektivsten wenn du Kraft- und Ausdauertraining kombinierst.
Da du Fußball spielst, also zweimal die Woche Ausdauer trainierst, könnte es auch genügen wenn du dreimal die Woche Krafttraining im Fitneßstudio machst
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 März 2006 20:35 Titel: |
|
|
kann man sich eigentlich bei seinem hausarzt tipps zum abnehmen holen?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 März 2006 20:42 Titel: |
|
|
Muschi1234 hat folgendes geschrieben: |
kann man sich eigentlich bei seinem hausarzt tipps zum abnehmen holen? |
Klar, mein Tipp wäre. Trink Schorlen(Apfel usw.) anstatt Cola, Salat anstatt den Hamburger und Vollkornbrot. Esse an drei Mahlzeiten. Also nicht quer verteilt.
Dann versuchs mit Radfahren, hilft sehr gut, später auch Joggen, aber man soll ja langsam anfangen.
PS: Ein frühstück muss sein!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 März 2006 20:50 Titel: |
|
|
Muschi1234 hat folgendes geschrieben: |
kann man sich eigentlich bei seinem hausarzt tipps zum abnehmen holen? |
natürlich. also was wäre das für ein arzt der keine prävention anbietet?
topic:
frühstück muss sein.
jede andre mahlzeit auch.
ich würde sogar fünfmal am tag essen!
das wichtigste: du darfst nie hunger bekommen! sonst werden muskeln, kein fett abgebeut. da muskeln kalorien verbrennen ist das kontraproduktiv!
aber NORMAL essen!!
was heißt: so gut wie vegetarisch! einmal die woche fleisch, sonst fisch, aber auch nicht täglich. wurst sowieso nicht
fast keine süßigkeiten.
pizza ist schlecht wegen fettem käse und salami
kartoffeln reis nudeln sind die wichtigste hauptmahlzeit
dazu suppen, salat natürlich etc.
viel trinken 3 liter oder mehr.
so esse ich seit drei jahren.
sport! das wichtigste!
nur so nimmst du ab.
durch das training verbrennst du kalorien sofort.
und indirekt werden deine muskeln aufgebaut, was langfristig zu einem höheren verbrauch führt -> du nimmst bei gleicher kalorienzahl ab und musst nicht hungern!
vergiss fitness studios.
geh in den wald laufen 5-7 mal die woche mindestens ne halbe stunde.
da du fußball spielst, dürfte das kein großes prob sein.
als abendessen nix großes mehr. da ist ein salat mit brot oder suppe
keine berge fetten essens
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 März 2006 21:48 Titel: |
|
|
cofriga hats schon richtig ausgeführt! So nimmt man ab und nicht diese unnützen Kohl-Diäten und blaa
Hab auch n Problem, was meine Figur angeht:
Ich nehme einfach nicht zu -.- !
Fresse ziemlich viel und auch relativ fettig.
Fleisch gehört bei uns fast täglich auf den Tisch.
Süßigkeiten ess ich glaub ich noch mehr als normales Essen
Hab gehört, dass es nich so gut für die Figur ist, wenn man spät noch Fettiges isst, aber das hat mir auch nicht mehr Kilos gebracht
Was kann man machen, um zu zunehmen, denn ich find mich wirklich was zu dünn und Muskeln kann ich ja so auch nicht richtig ausbauen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 März 2006 21:57 Titel: |
|
|
~G~ hat folgendes geschrieben: |
cofriga hats schon richtig ausgeführt! So nimmt man ab und nicht diese unnützen Kohl-Diäten und blaa
Hab gehört, dass es nich so gut für die Figur ist, wenn man spät noch Fettiges isst, aber das hat mir auch nicht mehr Kilos gebracht
Was kann man machen, um zu zunehmen, denn ich find mich wirklich was zu dünn und Muskeln kann ich ja so auch nicht richtig ausbauen. |
Das problem hätte ich gern!
Ok, dann zieh ich mir morgen noch nen letzten döner und ab übermorgen versuch ich mich ein wenig umzustellen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 März 2006 22:06 Titel: |
|
|
Falsche Einstellung.
Morgen noch einen -> Falsch
ein wenig umstellen -> Falsch
RAN AN DIE BULETTEN.
Konsequent Schluss ab jetzt,pack die Pringels weg die neben der Tastatur stehen,ja meine Glaskugel zeigts mir,und aufn Boden mit dir.50 Situps,50M Liegestütze,Schwitz du Hund!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 März 2006 22:07 Titel: |
|
|
Was kann man machen, um zu zunehmen, denn ich find mich wirklich was zu dünn und Muskeln kann ich ja so auch nicht richtig ausbauen. |
würd ich lassen...
täglich fleisch ist der beste weg zu nierensteinen oder ner fettleber.
du hast anscheinend die gene, die es erlauben, alles zu fressen
neidisch werd ich da
aber da solltest du ins fitnessstudio!
muskelaufbau und so. aber das würde den rahmen eines forums sprengen, was du da am besten machst. aber die angestellten - sofern sie seriös sind - werden dir weiterhelfen.
aber auf keinen fall nur fettig essen, da lebst du nich lang.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 März 2006 21:03 Titel: |
|
|
. . . Hab auch n Problem, was meine Figur angeht:
Dafür musste Dir nur über einen längeren Zeitraum mehr Kalorien zuführen als wie Du täglich verbrauchst - dann nimmst du zu (geht gar nicht anders ) Check mal wieviel Kalorien Du täglich verbrauchst, dazu brauchst Deine Grösse, Gewicht, Tätigkeiten - Google mal nach Grundumsatz und Leistungsumsatz. Im Netz gibts da Rechner, wo Du das für Dich persönlich ausrechnen kannst . . .
. . . und dann genug Kalorien zuführen bis Du leicht drüber bist - Hier n' Tipp von mir wie sich die Kalorienzufuhr drastisch erhöhen lässt ...
Besorg Dir n' Weight Gainer z.b. Multipower Gainer Schoko oder Kokos (gibts auch bei eBay), damit machste Dir 1 x am Tag n' Shake (m. Vollmilch). In das Shake kannste zur Energieanreicherung noch diverse Sachen reinmixen, z.b. Dextrose-Pulver (Traubenzucker, gibts im Supermarkt od. Drogerie) oder auch 20 ml Walnussöl oder Distelöl (ist geschmacklos) - Vielleicht auch eine Banane oder anderes Obst. Da kann man beliebig variieren . . . Bei so einem Shake incl. Wallnussöl / Distelöl kannste locker auf 1000 kcal kommen . . . Schmeckt auch genial . . .
Dazu noch Dein 'normales' Essen, denke da kann man zunehmen . . .
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 März 2006 21:15 Titel: |
|
|
Ich würd auf keien Fall so ne extrem Kur machen, bei der du überhaupt nix ist. Da bekommst de die Pfunde danach umso schneller wieder drauf.
Ich würd vor allem auf so kleine Dinge achten z.B. : Schwarzbrot anstatt weißbrot. Wenns unbedingt mal Cola sein muss, dann nehm Cola light.
Und noch ein etwas komischer tipp gegens Naschen: Das hilft bei mir immer: Wenn du lust auf was Süßes hast, dann nimm dir 2 oder 3 rohe Nudeln(Am besten Rigatoni) ond kaust auf denen rum. Hilf oft.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 März 2006 21:18 Titel: |
|
|
Zu starke Verdauung?
|
|
Nach oben |
|